KamenMutti:“Hallo Maikaefer86 also ich habe meine Op vor 15 Tagen gehabt, nur vor dem Brustmuskel und muss sagen”Mehr“Hallo Maikaefer86 also ich habe meine Op vor 15 Tagen gehabt, nur vor dem Brustmuskel und muss sagen, dass ich ohne Hilfe nicht mit meiner Tochter (13 Monate) klar gekommen wäre. Heute noch nicht wirklich. Ich hebe sie zwar jetzt langsam mal kurz hoch, aber ich merke auch die Anstrengung. Ich denke wenn man z. B. die OP hinter dem Muskel ist, ist es noch unangenehmer. Mein Mann ist einfach mal erkrankt*g* (für eine Woche) und letzte Woche hat meine große Tochter mich unterstützt (sie hat ja Ferien). Nächste Woche wird sie mir auch noch helfen soweit es geht. Also mit 4 Tagen, ich denke dat wird nichts. Und das mit dem Winter....genauso habe ich auch gedacht. Erstmal schwitzt man jetzt nicht, was sehr angenehm ist, weil du ja den BH ständig tragen musst und man kann es super kaschieren. Als ich noch meinen Gurt tragen musste, konnte ich immer ein Tuch tragen zu verstecken ;-) Woher kommst du denn und wo willst du es machen lassen?