Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Annna: “Wenn sich meine Brüste noch weiter absenken,dann werden sie ja nur noch mehr hängen. Das halt ich ni” Mehr “Wenn sich meine Brüste noch weiter absenken,dann werden sie ja nur noch mehr hängen. Das halt ich nicht aus!
Schriftlich wurde nur vereinbart, dass der Schnitt an der Unterbrustfalte entsteht und dass die Implantate hinter dem Brustmuskel eingesetzt werden. Der vertretende Arzt hat mir gestern gesagt, dass eine Korrektur der Brust mich nochmal 2000 € kosten würde. Weil ich die neuen Implantate bezahlen müsste und die Anästhesie. Dass ist so gemein, weil ich die jetztigen Implantate doch eh nicht wollte. Ich wollte doch nur einen schönen Busen und jetzt bin ich noch unzufriedener als vorher. Nochmal sparen, um mir den Wunsch zu ermöglichen, dabei wurde mir vorher nichts davon gesagt, dass mein Busen hängen würde. Bei dem Vorgesprächen wurde mir sogar gesagt, dass meine Brustwarze höher sein würde, er hatte mir damals auch die Stelle gezeigt, ich habe mich schon total gefreut und jetzt das.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE