Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  lilis  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe BV op fast 5 wochen her. Ich habe ubu von 75 und übu 90, habe 300cc hohe pfofil drin und meine körbhen jetzt ein großes B/ kleines C. Die normale BH´s kann ich erst in 4 Wochen tragen. Meine Frage ist bleiben die größe so, oder werden die Busen noch kleiner, wenn die

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung ohne Vollnarkose (Dämmerschlaf und Lokalanästhesie)   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir führen diese op in vollnarkose, aber auch in lokaler betäubung mit dämmerschlaf durch. die lokale betäubung in diesem bereich korrekt anzuwenden erfordert ziemlich viel übung und erfahrung. die patienten bekommen ausserdem bei der op ein medikament welches das gedächtnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung am 8.10 mit Lokalanästhesie und dämmerschlaf   5 Antworten
fragt  Stern1  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe am 8.10 meinen op Termin freue mich sehr drauf aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor!
Bekomme nur eine Lokalanästhesie mit dämmerschlaf hat schon jemand Erfahrung damit?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen auch wenn ihr am 8.10 einen Termin habt
Glg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten

liebe ulalia,

mach ich doch immer wieder gerne....:)

gruss,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Natrelle Allergan Implantaten, wäre froh um Antwort von Experten!   5 Antworten

guten abend,

ich denke auch dass die allermeisten patientinnen sich an die grösse gewöhnen und ggf lieber ein bisschen mehr nehmen. in meinen sprechstunden in frankfurt und zürich habe ich leider auch regelmässig patientinnen, welche von einem gutmeinenden operateur zu grosse implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne Vollnarkose (Dämmerschlaf und Lokalanästhesie)   8 Antworten
sagt  Stern1  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe am 8.10 eine brußtvergrößerung mit Lokalanästhesie und einer schlafspritze, hat schon jemand Erfahrung damit bzw bekommt man etwas von der op mit?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freun!
Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist doch mal ein fundierter Beitrag, der sich von starren Lehrmeinungen abhebt und diese manchmal schon fast dogmatisch wirkenden Meinungen relativiert. Danke, Frau Dr. Berger!

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es gibt in der ästhetischen chirurgie selten richtig oder falsch sondern eher gründe die dafür und gründe die dagegen sprechen, weswegen wir das mit der falschen behandlung in diesem zusammenhang möglicherweise aus unserem vokabular streichen sollten, vor allem dann wenn wir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Ich verzweifel ab der Grössen-Frage.. wie nahe komm ich mit Zucker im Beutel ans Endergebnis?   13 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wichtiger Bestandteil des Beratungsgespräches ist die Größe und Form, die die Brust haben soll. Dazu werden u.a. Epithesen unter ein enges helles Oberteil eingelegt, mit der Hand kann man die Projektion gut simulieren und an hand von Bildern sollte Form und Größe besprochen werden. Dabei nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alissa,
normalerweise verändert sich die äußere Nase nach einer Nasenscheidewandkorrektur nicht!
Den Nachweis der äußeren Veränderung können Sie nur beweisen mit Fotos aus der Zeit vor der Operation! Dabei sollten sie aber bedenken, dass der Operateur nicht unbedingt auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Alissa  am 26.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.
Ich habe letztes Jahr eine Nasenscheidewand
Operation gehabt. Seit daher hat sich meine
Nase ziemlich verändert. Doch ich habe
Sehr vel Geduld gehabt, da man mir sagte
dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis
die Nase wird wie früher. Jetzt ist es mittlerweile
über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
An der nase rumdrücken während der gips dran gemacht wird?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Andreas,
3 Tage nach einer Nasenkorrektur kann man der Gips wechseln! Ihr Operateur kann auch dann ein wenig an der Nase drücken, um so das Ergebnis zu optimieren. Allerdings darf nur er das, da er auf Grund seiner Erfahrung genau weiß, was er tut!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke, Herr Dr. Titel, Sie nennen alle Dinge, die man bei mir falsch gemacht hat, und offensichtlich wissen viele ausgebildete plastische Chirurgen Bescheid, nur mein ehemaliger nicht, obwohl der in so ziemlich allen Vereinigungen drin ist (DGPRÄC, ISAPS...) und schon lange praktiziert; ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlt es sich danach an, mit Implis drinnen?   15 Antworten

guten tag,

bei den meisten: gut
bei einigen: fremdkörpergefühl

sollte es probleme mit dem implantat geben kann man es auch wieder entfernen und/oder einen aufbau mit eigenfett in erwägung ziehen

besten gruss,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-andreas  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanni,
mir geht's nun wieder super und die Schmerzen lassen langsam nach.
War heute zur 2. Nachkontrolle und alles sieht gut aus. Die 210 UBM sind bei mir vollkommen ausreichend.
Und wie Dr. med. Titel hier oben es so schön beschreibt hat mein PC das alles sehr gut beachtet und diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

noch 4 Tageee !!   13 Antworten

alles gute für sie, sie schaffendas schon. gut kühlen, schonung und ein kombipräparat aus codein und paracetamol haben schon so mancher patientin eine gute postoperative phase ermöglicht.

toi toi toi,

ihre dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich nicht entscheiden :( Größe und Form   7 Antworten

guten tag,

280 ccs müssten ok sein,wegen der breite kann man von der ferne aus nichts sagen, generell empfielt es sich nicht,die eigenen vorgegebenen anatomischen grenzen (hier zb die brustbreite)zu überschreiten, weil dies zu einem unnatürlichen ergebnis führt.

alles gute,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel bei Polyurethanimplantat   3 Antworten

guten tag,

das pu implantat muss extrem sorgfältig platziert werden, denn es ist in der regel nach 30 minuten festgewachsen.
bei einer fehlplatzierung hift nur noch eine op.

besten gruss,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

na op- Fäden?   3 Antworten

guten abend,

fäden werden bei uns nach 7 tagen entfernt,

besten gruss,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brustwarzen sind viel zu hoch nach brustverkleinerung- übernimmt kk korrektur?   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 26.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

liebe zaubermaus,

fragen kostet nichts - in diesem fall ihren sachbearbeiter bei der kasse

alles gute und tli toi toi

dr petra berger,frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich verzweifel ab der Grössen-Frage.. wie nahe komm ich mit Zucker im Beutel ans Endergebnis?   13 Antworten

guten tag,

ich muss sie mit der wahrheit konfrontieren: das ergebnis lässt sich mit den bisher bekannten hilfsmitteln nicht 100 prozentig vorneweg simulieren, man kann sich nur etwas annähern.

alles liebe,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
brustwarzen sind viel zu hoch nach brustverkleinerung- übernimmt kk korrektur?   2 Antworten
fragt  zaubermaus12  am 26.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,

meine frage ist folgende: 1997 habe ich mir meine brüste von 75dd auf 75b reduzieren lassen. die krankenkasse hat die op damals übernommen. leider ist einiges schief gelaufen, so dass die brüste noch 2x mal korrigiert werden mussten. auch nach der korrektur saßen die brustwarezn noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sneeuwitje  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mmmh, wenn du bereits 70b ausfüllst, was ich nicht wusste, sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus...
Bei dieser Ausgangslage hab ich leider keine Erfahrung.
Es ist echt schade dass dein Arzt dir keine vergleichbaren Bilder zeigen kann...

Ich habe runde Implantate, weil ich es oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wichtig ist vor allem die Massage der Narbe. Bei unkomplizierten Narben ist das Präparat selbst garnicht so wichtig. Eine etwas fetthaltige Creme oder sogar auch ein Öl bei dem die massierenden Finger gut über die Narbe gleiten können und von dem sie wissen, dass sie dieses Präparat vertragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bronna  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten.

@sneewitje was denkst du, erreich ich mit den 255 ein 70C wie du, oder gar mehr? Ich fülle momentan ein 70B aus, und bin bisschen breiter mit UBU 72. Hast du runde oder anatomische? Ich denk auch man gewöhnt sich rasch an die Grösse, aber ich möchte nicht dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...265126522653265426552656265726582659...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE