Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
BV ÜBM bei wenig Eigengewebe   40 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei einer zierlichen Person mit wenig Eigengewebe ist die Plazierung der Implantate über dem Muskel keine gute Option. Die Gefahr, dass sich die Implantate abzeichnen ist groß, außerdem ist die Gefahr einer Kapselfibrose größer. Unter dem Druck der Implantate kann in den nächsten Jahren das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  KamenMutti  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi kerstin-andreas,
ich habe übermorgen meine OP. Ich habe eine Frage. War Deine OP hinter oder vor dem Muskel? Ich habe vorhin geschaut, ob ich es irgendwo in Deinen Beiträgen auf die Schnelle finde, aber habe ich leider nicht. Sorry. Bin soooooo aufgeregt und mir ist ständig schlecht, sobald ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni_  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt super, ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute mit deinen neuen Boobies :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-andreas  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So, heute früh war ich zum 2. Termin betreffs Nachkontrolle.
Ergebnis - mein Arzt und ich - beide sind voll zufrieden.
Wundheilung optimal - Schmerzen mittlerweile minimal. Aber Pille muß ich schon noch in schwächerer Dosierung nehmen und Nachts die stärkere.
Was mich noch nervt -- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. M.   Offene Frage
fragt  KamenMutti  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat sich bei Frau Dr. M. in Bochum die Brüste vergrößern lassen? Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen. Danke
[Beitrag wegen Werbung editiert - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

noch 4 Tageee !!   13 Antworten
sagt  KamenMutti  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!!!
Ich habe jetzt am Freitag meine OP. Mir wird immer echt schlecht wenn ich daran denke. Ich bekomme die Implantate vor dem Brustmuskel gesetzt, weil ich genügend Fettgewebe habe. Bei mir ist die Brust durch die beiden Schwangerschaften so entstanden.
Kann mir jemand schreiben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Tanni_  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne mal eine Einschätzung.

Ich bin 170 - 55Kg und werde 250 - 280ml ÜBM anatomisch bekommen.
Das zumindest habe ich probiert im BH und empfand es als ausreichend und passend. Ich habe eine schmale Taille, dafür ein breiteres Becken.
UBU beträgt 76cm bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gloria
vielen lieben dank! :-)

@fritte
bei einem ubu von 82 wirken implis soweiso nochmal kleiner und die bh cups werden groesser, so dass sie mit 235 fast ganz sicher nicht einmal ein mittleres b bekommen, wenn sie jetzt fast nichts haben. aus der ferne und ohne den befund zu kennen, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einseitige brustverhärtung 8 wochen post op   6 Antworten
sagt  Sweetweet88  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also leider ist sie immernoch sehr hart. Tut aber nach wie vor nicht weh. Mir wurde es auch nicht weiter auffallen wenn ich nicht ab und an anfasse ;) das internet sxhrexkt ja schon extrem ab. Vom hamaton das punktiert werden muss etc. Also ich schmiere sie immernoch ein aber ich weiss nicht ob man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also leider ist sie immernoch sehr hart. Tut aber nach wie vor nicht weh. Mir wurde es auch nicht weiter auffallen wenn ich nicht ab und an anfasse ;) das internet sxhrexkt ja schon extrem ab. Vom hamaton das punktiert werden muss etc. Also ich schmiere sie immernoch ein aber ich weiss nicht ob man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlt es sich danach an, mit Implis drinnen?   15 Antworten
sagt  AlenaT  am 26.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mich nur anschließen: empfindet jeder anders und ist auch von Implantat zu Implantat unterschiedlich. Und entscheidend ist natürlich auch die Größe.
Bei mir ist es schon so, dass ich mich zwar gut dran gewöhnt hab, aber da es deutlich größer ist, als Natur, bleib ich schon auch gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An der nase rumdrücken während der gips dran gemacht wird?   1 Antworten
fragt  Andreas  am 26.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hatte vor 3 tagen eine nasen op gemacht bekommen, Nasenscheidewand wurde begradigt,Höcker entfernt und Nasenspitze angehoben.
Nun meine frage,heute wurden die tamponade gezogen und danach kam der gips dran,dabei hat der arzt mir ziemlich an der nase rumgespielt,rumgedrückt ,an der nasenspitze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  makai  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte meine BV vor 15 Tagen. Als die Narkose raus war hatte ich richtig üble Schmerzen - zeitweise sogar beim Atmen. Also: schon mal üben, in den Bauch zu atmen. Ich war über Nacht in der Klinik und war heilfroh. Ich habe die Implantate UBM bekommen, und ich war am OP-Tag erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

na op- Fäden?   3 Antworten
sagt  makai  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte meine OP vor 15 Tagen. Gestern hat der PC bei der Nachkontrolle die Fadenenden abgeschnitten - ich habe selbstauflösende Fäden, die bleiben also nach Abschneiden der Enden drin und verschwinden irgendwann von selbst.
Hat Dein PC beim Kontrolltermin nach 14 Tagen vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo shine,
Was hast du denn für Fäden drin? Ich hatte selbstauflösende Fäden drin,da mussten nach paar Tagen nur die Fadenknoten abgeschnitten werden.War da 4 Tage nach op beim PC und der hat sie abgeschnitten,kann aber auch dein Frauenarzt machen.Wenn du welche zum ziehen hast, dann muss er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacky87  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 2jahren auch eine bv leider wird am 1.10 alles raus gemnacht.
Gib euch ein tipp wenn ihr zuhause im bett ein lattenrost habt was man ein bissen hoch machen kann macht es und legt euch unter die füße ein dickes kissen dann kommt ihr besser hoch:-) bei mir hat es super gekalabt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  shine  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor 3wochen meine Operation.. nun hab ich aber noch Fäden drin.. die müssen doch raus.. hab aber erst mein nächsten Termin Anfang November..
Und Jez?

Beitrag meldenAntworten

sagt  snie  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

habe den termin am 29.10... bin auch schon nervös ;)

lg steph

Beitrag meldenAntworten

sagt  _steffi_  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Schaut euch den Link an und seht selbst wie unterschiedlich die Größen tatsächlich aussehen/ausfallen.

Bin 1.64 wieg 52kg und hab 270ml drin finde das die 1-2Nummer größer sein könnten im Vergleich zu einer Dame ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lochie,
Ich habe meine Implantate jetzt 1Jahr und 7,5 Monate und muss sagen so im Alltag merke ich sie nicht mehr.Also ich habe mich gut daran gewöhnt,nur wenn du auf dem Rücken liegst,dann sind sie etwas fester als im stehen .Ich kann in allen lagen schlafen,auch auf dem Bauch ist wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten

Hallo,
du kannst ruhig anfangen,wenn sie geschlossen sind.Ich habe nur Bepanthen Wund und Heilsalbe genommen,nun nach 1 Jahr und 7,5 Monaten sind sie fast nicht mehr zu sehen L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 24h nach Nahtentfernung begonnen. Das waren ca. 2,5 Wochen nach OP. Also ich denke du kannst loslegen, sofern die Wunde an allen Stellen verschlossen ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  shine  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab wann cremt ihr den eure Narben ein?
Bin Jez 3wochen nach op

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 25.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lochie,

meine Implis sind erst 10 Wochen alt und mir fällt schon noch jeden Tag auf, dass das was ungewohntes ist. Auch wenn meine Brüste nicht mehr geschwollen sind, habe ich bei manchen Bewegungen oder beim Sport manchmal noch das Gefühl, sie sind mir im Weg. Auch kann ich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...265226532654265526562657265826592660...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE