meine Implis sind erst 10 Wochen alt und mir fällt schon noch jeden Tag auf, dass das”Mehr“Hallo Lochie,
meine Implis sind erst 10 Wochen alt und mir fällt schon noch jeden Tag auf, dass das was ungewohntes ist. Auch wenn meine Brüste nicht mehr geschwollen sind, habe ich bei manchen Bewegungen oder beim Sport manchmal noch das Gefühl, sie sind mir im Weg. Auch kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen, aber vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit. Wie ein Fremdkörper oder ein künstlicher Teil fühlen sich die Implis aber nicht an. Es ist eben bloß das Gefühl, plötzlich deutlich mehr Vorbau zu haben und sich damit erstmal zurecht finden zu müssen ;-) Aber das ist auch okay. Die Heilungsphase dauert ja gute 6 Monate und ich denke bis dahin hat man sich komplett daran gewöhnt. Wie mein eigner Busen fühlt es sich aber nicht an, es ist deutlich deutlich fester. Sieht schön aus, fühlt sich aber noch nicht so toll an. Aber die Brüste senken sich sowieso erst nach etwa 3 Monaten und ab dann wird das Gewebe auch wieder weich.”Weniger