Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
makai: “Hallo piet,
der Termin beim PC ist gut gelaufen. Er sagt, dass alles i.O. sei und meinte das Gleich”
Mehr
“Hallo piet,
der Termin beim PC ist gut gelaufen. Er sagt, dass alles i.O. sei und meinte das Gleiche wie Du: Geduld :) Er meinte, dass tapen bei UBM eher als "netter Versuch" zu beurteilen ist, weil der Brustmuskel wesentlich stärker ist als das Tape und im Zweifel ja darunter liegt. Das leuchtet mir so im Nachgang ein. Im Endeffekt riet er mir das Gleiche wie Du: Geduld haben :) Und meinte, dass alles gut aussieht, also rein von der Schwellung her und was die Narben anbelangt. Er hat mich auch nochmal daran erinnert, dass ich im Grunde einen künstlichen Muskelfaserriss habe - und dass die Heilungszeit dafür eben ca. 6 Wochen beträgt.
Das Schöne: er hat mir das OK gegeben, den Sport-BH tagsüber auch mal auszuziehen und - wenn ich irgendwo hin möchte - Dessous zu tragen, wenn mir danach ist. Also, ich soll schon bevorzugt den Sport-BH tragen, aber er meint, solange ich nicht rumhüpfe oder Sport mache, kann nichts passieren. Und Rumhüpfen oder Sport machen soll ich sowieso mindestens bis Dezember nicht (dann ist der nächste planmäßige Kontrolltermin, er hat mir aber auch gesagt, dass ich zwischendurch ruhig kommen soll, wenn ich unsicher bin). Zur Nacht hin soll ich aber unbedingt für die 8 Wochen nach der OP den Sport-BH tragen.
Ist also alles gut gelaufen :) Er meinte auch, die Schmerzen kommen vom Autofahren. Also werde ich nur noch meinen Automatik fahren. Habe die Woche noch eine Mittelstrecke vor mir, mal schauen, wie es danach ist...

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
LG von makai”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE