makai:“Hallo, ich habe einen UBU von 80, ein volles A-Körbchen und wollte gerne auf ein D-Körbchen kommen.”Mehr“Hallo, ich habe einen UBU von 80, ein volles A-Körbchen und wollte gerne auf ein D-Körbchen kommen. Ich hatte mir nach dem Wasser-im-Frühstücksbeutel-Test überlegt, mir min. 500cc, max. 600cc implantieren zu lassen. Ich war dann beim PC und wir haben mit Implantaten im BH getestet. Nach diesen Tests tendierte ich eher zu 400cc bzw. 450cc, weil es doch ziemlich groß aussah. Beim Frühstücksbeutel im Sport-BH ist die Form doch noch ein bisschen anders, man kann es zwar ein bisschen hin- und herschieben, aber die Implatate sind - v.a. durch die Projektion - dann doch ein bisschen wuchtiger. Ich habe mich dann für 500cc entschieden, weil der Chirurg eben auch sagte, dass ein bisschen was geschluckt wird.
Jetzt bin ich 15 Tage nach OP. Als ich am zweiten Tag draufschaute, war ich echt geschockt, weil durch die Schwellung alles riesig aussah. Mittlerweile sind die beiden schon ganz gut abgeschwollen, der Doc hat sie sich gestern angeschaut und meinte, ein bisschen Schwellung geht noch weg... und ich bin froh, dass ich die 500cc genommen habe. So bin ich mit der Größe jetzt voll und ganz zufrieden. Wenn die Implis noch ein bisschen absinken, dann ist es perfekt - die Masse ist super. Es sieht im Endeffekt also wirklich weniger aus.
Meine Maße: 175cm, jetzt 62 kg (ich bringe seit der OP ein bisschen mehr auf die Waage ;) ), UBU 82.
Meine Implantate: Eurosilicone 500cc High Projection, gefüllt zu 85%. Das war auch noch ein Punkt: ich war mir unschlüssig, ob ich so voll gefüllte Implantate haben will, weil ich dachte, dass die eventuell zu ballonartig wirken könnten. Mein PC hat mir dann die zu 85% gefüllten in die Hand gedrückt... Die fühlten sich wunderbar ein, ließen sich angenehm "kneten", und vermittelten so ein Gefühl von Natürlichkeit. Mein PC meinte, dass die beim Bewegen sich eher natürlich verhalten als die, die zu 100% gefüllt sind, und ich konnte dass beim "Rumspielen" damit auch nachvollziehen. Trotz der Größe wollte ich nicht, dass es zuuu fakig aussieht, es sollte schon auch eine gewisse Natürlichkeit haben.
Fazit ich kann Dir auch nur empfehlen, nochmal hinzugehen und Implantate mit ca. 50cc weniger zu testen. Vermutlich wird das nämlich das Endergebnis sein... Und dann vielleicht lieber ein paar cc mehr zu nehmen. Glaub mir: man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe :)