Jessichen:“Hallo! Ich denke, dass das jeder anders empfindet! Ich persönlich habe lange gebraucht, mich an das ”Mehr“Hallo! Ich denke, dass das jeder anders empfindet! Ich persönlich habe lange gebraucht, mich an das Fremdkörpergefühl zu gewöhnen! Naja, mit der Zeit gehört es eben einfach zum Alltag dazu und man achtet nicht mehr so sehr darauf! Bei ruckartigen Bewegungen und wenn ich gerade auf dem Rücken liege, ist es mir auch unangenehm und teilweise habe ich auch Probleme beim Einschlafen! Ich war bis dato Bauchschläfer und kann das seit der BV gar nicht mehr...aus Angst, dass sich die Implis drehen! Alles in allem war die BV mit das Beste, was ich getan habe! Ein völlig neues Lebensgefühl, was die oben beschriebenen Wehwehchen absolut in den Schatten stellt! Ob sich die Implis wie der eigene Busen anfühlt, richtet sich sicher nach Art, Form und Größe der Implis! Meine sehen meiner Meinung nach natürlich aus, fühlen sich aber nicht so an! Auch damit hab ich mich abgefunden und wäre ja auch viel schlimmer, wenn es umgekehrt wäre! Sport treibe ich jetzt nicht wirklich...dazu kann ich also leider nichts sagen!;-) Alles Gute dir!:-)”Weniger