Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
SummerSun: “Hey,
ich hatte meine Brustvergrößerung im März. Ich habe mich riesig gefreut und konnte es kaum erwa”
Mehr
“Hey,
ich hatte meine Brustvergrößerung im März. Ich habe mich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten. Nach der OP bzw. als ich aus der Narkose aufgewacht bin hatte ich keine Schmerzen, erst als die Schmerzmittel nachgelassen habe. Aber ich denke, damit muss man rechnen, wenn man sich operieren lässt! Aber keine Angst, es ist alles ertragbar und der nächste Tag sieht auch schon wieder anders aus:-) Wurde Freitags operiert und Sonntags habe ich keinerlei Schmerzen mehr gehabt. Allerdings bist du danach auf Hilfe angewiesen. Alleine Haare waschen oder aus dem Bett raus kommen ist fast unmöglich. Mir hat die ersten beiden Wochen mein Freund die Haare gewaschen, weil du die Arme nicht über den Kopf heben solltest. Wie lange hast du Urlaub? ich hatte zwei Wochen und ich denke, diese Zeit sollte man sich auch nehmen, da du sehr eingeschränkt bist in allem. Körperliche Anstrengungen solltest du mindestens 6-8 Wochen vermeiden. Kein Bügeln, Staubsaugen etc. zum Glück haben wie eine Putzfrau! Ebenso habe ich bestimmt ein halbes Jahr kein Sport gemacht, obwohl das ein bisschen übertrieben ist. Jedenfalls solltest du dich die ersten zwei Wochen schonen und die Arme möglichst ruhig halten. Was wirklich lästig wird, ist der Stütz-BH + Stuttgarter Gurt, aber egal wie sehr es dich nervt, lass ihn an!!!! Er hält die Brüste gut zusammen, sodass nichts verrutschen kann! Gerade nachts. Wie lange du ihn tragen musst, entscheidet dein Arzt. Aber mindestens vier Wochen würde ich dir schon raten. Ich hatte meinen Stütz-Bh 8 Wochen an und den Gurt 6 Wochen. Echt ätzend vor allem, weißt du nachher nicht mehr was du anziehen sollst. Habe fast jeden Tag ein Schal angehabt, weil du das blöde Ding überall durchsiehst. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe du bist danach genau so zufrieden wie ich! Würde es jederzeit wieder tun...bin ein ganz anderer Mensch geworden:-) Vor allem das Beste ist, wenn du mal wieder Stress auf der Arbeit hast oder einfach nicht gut drauf bist, guck an dir runter und deine Bubbies zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht. SO gehts mir heute noch :-) Die ersten sechs bis 8 Wochen nach der OP sind zwar nicht die besten, aber denke an die Zeit die danach kommt! Die entschädigt alles... Alles Gute für dich und Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE