Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

800 cc implantate in der ersten Op?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 1678 Aufrufe
?
DeLykkelige  fragt am 21.09.2012
Ich würde gern wissen, ob man, wenn man sich die Brüste vergrössern lassen will, vordehnen MUSS (mit 450 o.ä.) oder ob man, unter Beachtung dass die Haut/Muskel sich auch mitdehnt, große Implantate sofort einsetzen kann.
Ich habe aufgrund einer Gewichtsreduktion an viel "Masse" :D obenrum verloren und würde gern 700 bis 800cc eingesetzt bekommen.
Eine Operation mit 450 cc würde allerdings nur weitere Kosten aufwerfen, deswegen suche ich einen Weg, meine Brüste direkt so machen zu lassen, wie ich sie gern haben möchte.

Beitrag meldenAntworten

AlenaT  sagt am 21.09.2012
800cc klingt ziemlich viel. Ich hab es damals mit Expandern tatsächlich vorgedehnt, um da hin zu kommen.
LG Alena

Beitrag meldenAntworten

DeLykkelige  sagt am 21.09.2012
Genau das war meine Frage. Muss ich mit teuren expandern vordehnen oder geht das auch so ?

Beitrag meldenAntworten

AlenaT  sagt am 22.09.2012
Also, ich kann nur von mir sprechen: Ich bin mit meinen ersten Expandern bis etwas über 800cc gekommen und kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer OP gegangen wäre. Aber kenne deine "stats" nicht und bin auch kein Arzt. Hoffe, du bekommst noch gute und hilfreichere Ratschläge.

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.09.2012
Ich hatte auch zwei Ops...die erste mit 330 gramm und dann erst 700.
Auf einmal wäre das nie gegangen. Habe aber auch kaum Eigengewebe und sehr straffe Haut.
Lg

Beitrag meldenAntworten

emilia1  sagt am 23.09.2012
Hallo Luci!
Mich würde sehr interessieren, wie das mit 700cc aussieht. Gibt es vielleicht einen Promi, mit dem man Deine Oberweite vergleichen kann? Finde die Größe, die Daniela Katzenberger hat sehr gut. Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass sie nur 350ml drin hat, hatte da mal einen Bericht gesehen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 23.09.2012
Hallo emilia,

klar kann es sein, dass die Katzenberger nur 350 drin hat. Kommt doch drauf an wieviel sie vorher hatte und das war ein kleines C soviel ich weiss. Ich hatte jedoch kaum Gewebe vorher (kleines A) und habe jetzt ein 75E. Ja es ist vergleichbar mit der Katzenberger :-)
LG Luci

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 23.09.2012
guten abend,

ohne untersuchung und befund kann man sich zum thema vordehnen nicht äussern. frau k hat mit sicherheit mehr als 350 cc bekommen.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

suca  sagt am 23.09.2012
nach manchen Fotos von Frau K. würde ich sogar annehmen, dass es nicht bei einer OP geblieben ist...:O))

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Erst Gewichtsreduktion und dann Brustvergrößerung?
  3. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  4. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  5. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE