Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Radiesse   14 Antworten
sagt  stipselchen  am 18.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Angela1 ja ich hatte sowas an die linke marionette Falte. Wichtig ist nach der Behandlung die stellen zu massieren und zwar ziemlich fest.Der Mini-Knubbel ist nach einige zeit weg.Die Behandlung bei mir liegt schon 2 monate zurück und ich hatte nur eine Ampule von 1,5gr.Das Ergebnis ist sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
große Implantate entfernen   4 Antworten
fragt  AlenaT  am 17.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hab mal eine vielleicht blöde Frage:
Kann man auch größere Implantate mit einer einzigen OP wieder entfernen lassen? Oder werden da noch Folgeoperationen notwendig (Straffung usw.)? Wäre es dann sinnvoller ggf. mehrere Verkleinerungen einzuplanen? Wieviel ml kann man denn sinnvollerweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knötchen an Unterbrust 1,5 Jahre post OP   1 Antworten
sagt  liz_511  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
ja, kenne ich, habe ich auch nach der OP bekommen und ist immer noch da. Hab es vom Frauenarzt kontrollieren lassen und es ist eine Zyste. Sie verändert ihre Größe minimal in Abhängigkeit des Zyklus. Wird also größer, wenn ich meine Periode bekomme. Ist nichts bedenkliches. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knötchen an Unterbrust 1,5 Jahre post OP   1 Antworten
fragt  Jessichen  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Hat jemand Erfahrungen mit Knötchen in der Brust nach einer BV (ubm)? Ich mache mir ja schon wieder Sorgen und hoffe auf ganz viele beruhigende Beiträge!:-) Das Knötchen ist wirklich nur so groß wie ein Stecknadelkopf und fühlt sich an als säße es direkt auf dem Implantat!:-\ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten
sagt  piet  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hoffe es hat dir gut geholfen,bei mir war es jedenfalls so.Also alles gute für deine OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Verkaufe Kompressions-BH "ZBra" mit Stuttgarter Gürtel, fast NEU!   3 Antworten
fragt  2907anna  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

seit meiner Brustvergrößerungs OP sind nun einige Wochen vergangen und ich würde gerne meinen Kompressions-BH "ZBra Medical" verkaufen. Er ist schwarz und hat Größe 70 B (nach Angaben des Herstellers ist er für Umfang unter der Brust 73-77 cm und Brustumfang 84-86 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  susi88  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist der unterschiedzwischen normalen tropfenförmigen implantaten und hochprofilligen anatoischen implantaten???

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten
sagt  Sweetu  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Antworten. Also ich hab mich das WE komplett geschohnt, damit nichts großes daraus wird.
Ich habe keine Schmerzmittel genommen, nur ein pflanzliches Heilmittel zur Inhalation.
Ich geh morgen noch mal zum Arzt, wegen dem kleinem Blutbild für die OP.
Da wird dann näheres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
brust unterschiedlich :(   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es ist leider zu wenig information um ihnen konkret einen rat zu geben. Es fehlen der status vorher, was genau gemacht wurde und wie es jetzt aussiht/was zu machen ist. Gehen sie zu ihrem operateur und nehmen sie eine freundin zu ihrem gespraech mit. Je nachdem was zu machen ist wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in tschechien??   17 Antworten
sagt  Zora33  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich war letzte woche in tschechien bei meiner brust op und bin total zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  anonym  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..ich habe am 19.12 meine Bv.
Aber jetzt habe ich hier viel gelesen und bin mir sehr unsicher mit der größe.
Meine Daten :
Größe: 1.76
Gewicht 66kg
Ubu: 82
Habe noch nichtmal ein A Körpchen.
Mein Wunsch ist ein gutes B anfang C Körpchen.
Mein Arzt hat mir "nur" 235g empfohlen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich nicht entscheiden :( Größe und Form   7 Antworten
sagt  jenny47  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich verlasse mich ganz auf meinen arzt.ich wollte erst runde implis und auch mehr als ich jetzt bekomme,ich bekomme jetzt anatomische.ach ja ich habe meine bv auch am 24.9.bin schon super aufgeregt.alles gute für deine op.
lg jenny 47

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml genau?   7 Antworten
sagt  Pia24  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter
Wie sieht es in der Praxis mit der Gewebespannung aus? Kann es sein, dass zB nicht mehr als 300 möglich sind oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich hätte gerne ein C, jedoch nicht um jeden Preis.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Pia

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  lilapink  am 17.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey Sarah,

mach dich nicht verrückt, also bei mir hat wurde der Antrag nicht abgelehnt, sondern an den Medizinischen Dienst weitergeleitet, wo ich dann persönlich vorsprechen musste. Dort waren auch alle sehr nett (hatte vorher soviele "Horrorstorries" über den MDK" gehört, war aber in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mila.

hoeren sie auf ihren bauch: wenn ihnen eher anatomisch zusagt, nehmen sie anatomisch. und wenn sie das gefuehl haben, dass es zu klein sein koennte, reden sie mit ihrem arzt und nehmen eine groesse mehr....bei den ubu von 75 sollte das eigentlich alles relativ problemlos moeglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage zu Natrelle Allergan Implantaten, wäre froh um Antwort von Experten!   5 Antworten

hallo bronna.

dr. ferrara hat absolut recht-die impli groesse sollte und kann schon vorher anhand von bildern festegelegt werden und wenn sie noch so unsicher sind, sollten sie noch einen termin zum bilder anschauen vor der op vereinbaren, zeit ist ja noch. 255 in den bh gelegt wirkt etwa wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml genau?   7 Antworten

hallo pia.

bei einem ubu von 75 und ihrem wunsch nach einem guten c, schliesse ich mich dr. ferrara an und denke, dass sie eher etwas. mehr als 300g nehmen koennen, soweit das ohne den befund zu kennen beurteilbar ist.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Monate nach Bv wieder schmerzen   4 Antworten
sagt  Betty22  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, hallo Dr. Ferrara,
vielen Dank für Ihre Antworten. Wahrscheinlich haben die Schmerzen nichts mit den Impantaten zu tun. Die Schmerzen sind ein wenig geringer geworden. Werde jetzt abwarten ob die Schmerzen nach meiner Periode ganz weg sind, und dann wieder kommen. Wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe 300ml runde drin TXP Extra High Profile.Runde wirken schon etwas größer auch UBM und machen wie ich finde ein schöneres Dekolletee.Ich habe zwar auch 75 UBU, aber bin kleiner wie du 1,58 und 53 kg.Hatte 75A und trage jetzt 75 D und es ist nicht riesig,da gemachte Brüste immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verstehe dich schon,aber wir sparen irgendwie alle darauf und bei manchen läuft es eben nicht so gut.Aber du hättest eben gleich hingehen müssen auch wenn du geweint hättest.Nun wird es auch nicht gerade leichter werden für dich.Ich bin froh das bei mir alles nach meinen Wünschen gelaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suncreme1  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich weiß aber wen man sich so lange darauf freut und so lange auf sowas spart und dan passiert es endlich und plötzlich ist es nicht so wie es sein sollte ...ich wäre dort warscheinlich in tränen ausgebrochen :(

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten

Hallo makai,
Ich finde es ist noch normal, wenn du eben am Abend zur Ruhe kommst nimmst du die Schmerzen erst wieder richtig wahr.Vielleicht hast du dich am Tag etwas überanstrengt,so das es dann wieder weh tat.Da hilft Voltarensalbe,die lindert die Schmerzen gut und natürlich weiter kühlen.Mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mila91  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hey,
Ich habe wirklich ein dummes Gefühl weil ich Angst habe das falsche gewählt zu haben. Erstmal zu meinen Maßen 172 Groß, 61 kg schwer, Ubu 75 und um die Brust 85 somit noch ein A. Ich habe schon am 24.09 meinen OP Termin und ich weiß jetzt müsste ich mir schon echt sicher sein, bin es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Du hättest damals zu den Nachuntersuchungen gegen sollen und ihm gleich dein Problem schildern müssen.Wie er es jetzt handhaben wird kann ich dir nicht sagen,ich denke aber es war ein Fehler nicht gleich darüber zu sprechen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  suncreme1  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte im Oktober 2010 eine Brustvergrößerung.
Meine Brust war von vornherein unterschiedlich wobei man das davor fast garnicht gesehn hat da ich sehr sehr wenig Brust hatte.
Ich habe den Arzt dan meine Angst gesagt das es nacher nicht unterschiedlich sein soll, er sagte mir aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266326642665266626672668266926702671...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE