Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung die Richtige Größe   6 Antworten
sagt  piet  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte das vorher übersehen,das du deine Masse ja schon rein geschrieben hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tatjana-Mary,
Wie ist denn deine Ausgangslage?Ich bin 1,58 und 53kg und habe 300ml TXP EXtra High Profile rund UBM.Hatte 75A und trage jetzt nach 1Jahr und 7 Monaten 75D.Jede Frau ist anders ,deshalb kann man sich so schlecht vergleichen.Es kann deshalb nur ein Anhaltspunkt sein.Es kommt ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten

Hallo,
Tu jeden Tag mit Pflanzlichen Mitteln etwas inhalieren,dann bekommst du es bis dahin weg.Habe ich auch gemacht und etwas Nasenspray.Das Mittel heißt Sanopin Inhalat,mentholfrei und ist rein Pflanzlich (Apotheke).Gute Besserung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße/Implantatform?   6 Antworten

Hallo Amy,
Ich habe auch runde Implantate UBM und es sind keine Ränder zu sehen.Ich bin allerdings noch kleiner und leichter wie du.Ich bin 1,58 und 53kg,hatte vor der OP 75a und habe 300ml Txp Extra High Profile rund mit einer Breite von 10,8 cm drin.Die Narbe habe ich auch und der UBF ,ich trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten
sagt  makai  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte meine OP am letzten Montag und habe auch nur zwei Leuten davon erzählt. Auf der Arbeit niemandem. Ich habe eh immer Push-Up-BHs getragen, und habe mein Kollegen quasi schon darauf vorbereitet, indem ich mir erst in einen normalen Push-Up noch Kissen aus einem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amy_  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja - ich bin übrigens ca 171cm groß und wiege etwa 63kg.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amy_  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Experten-Team,

ich hatte gestern einen Beratungstermin für eine Brustvergrößerung.
Der Arzt wirkte nett und kompetent, allerdings stellt diese OP einen großen Schritt für mich da, weshalb ich hier nochmal um Rat bitten möchte.
Mein Unterbrustumfang beträgt 80cm, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten
sagt  Sweetu  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe in einer Woche meine BV und seit gestern habe ich eine leichte Erkältung. Heißt Nase läuft und leichten Husten.
Meine Ärztin meinte, nur keine Halsschmerzen, dann is die OP kein Problem. Stimmt das?
Warte schon so lange auf die OP daher danke für schnelle Antworten
lg Sweetu

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten

Hy
ich hab meine OP nächste Woche.
Wenn ich schon länger bei meiner Arbeitstelle wäre, hätte ich vielleicht was gesagt. Aber als neue sieht das anders aus und einen Mann als Chef zu haben macht die Sache auch nicht besser.

Von daher wenn niemand fragt sag ich nichts. Wenn dann wäre die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich habe in einer Woche meine OP.
Bei meinen Maßen 178cm schmal gebaut und 75A bekomme ich 325 runde Implantate UBM gesetzt. Damit soll ich auf ein gutes C kommen.
Jetzt sind meine Ausgangsdaten anders, aber da kannst sehen wie 325ml werden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tatjana-Mary  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war gestern bei meinen Beratungsgespraech und es ist eig. gut gelaufen.Er hat sich meine Oberweite angeguckt und meinte ich habe leider sehr wenig und somit wenig Eigenfett sodass man bei mir unter dem Brustmuskel gehen musst ,was mir ja eig. klar war. Ich hatte Ihm auch gesagt,dass ich auf C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach bV   19 Antworten
sagt  Tugba91  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten!
Die Schmerzen sind seit gestern viel besser geworden! Nur in der nachts bzw Nachts habe ich noch unangenehme Schmerzen! Bin froh das es besser geworden ist! Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Sarah0905  am 14.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo nochmal alle zusammen,
habe heute endlich das Attest von meiner Frauenärztin bekommen. Möchte ein zweiten Antrag einreichen, da der erste ja abgelehnt wurde. Etwas abgenommen habe ich auch (69,5kg bei 174 und 75 G. Meine Brüste wiegen 1450g. Ich habe auch vor einem Jahr mit Yoga angefangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal äußern, dass ich meinen DÄS-Arzt sowohl vor als auch all die Monate nach der OP jederzeit ansprechen konnte. Jede Nachuntersuchung war kostenlos und er beantwortete mir viele Emails - stets freundlich und kompetent wirkend. Die Implantate sind von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Style der Implantate?   7 Antworten
sagt  patti  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das bestärkt mich nun doch MF zu nehmen. Ich denke schon das ich eine ganz normale Brust habe....vllt könnte ich Ihnen ein Foto schicken?

Ich weiß, dass ich mich da jetzt etwas verrückt mache, aber sicher ist sicher:-)

Liebe

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
18 Monate nach einer offenen Nasenkorrektur sollten nahezu alle Schwellungen und Schmerzen verschwunden sein!
Sie sollten wegen ihrer immer wieder auftretenden Schwellungen der Nasenschleimhaut einen Allergietest und ggf. ein CT der Nasennebenhöhlen machen lassen. Es ist sinnvoll, sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  offlyyy  am 14.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo!

meine nase wurde vor 1 1/2 jahren von einer spezialistin mit offener operationstechnik operiert.
ich hatte probleme durch das linke nasenloch zu atmen. Bei der op wurde deswegen links ein spreader craft eingebracht. Die nase wurde auch sonst weiter operiert.
Die linke seite ist jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  nataaa  am 14.09.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo :)
meine OP ist ja fast 3 monate her:) mir kommt es vor als haette es sie nie gegeben, allerdings muss ich zugeben meine ohrenspitzen sind noch etwas taub. Ich hatte, im wahrsten sinne des wortes, in letzter zeit viel um die ohren, und war nicht mehr beim arzt,und da er nach der op meinte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv mit straffung - schlimme angst vor den schmerzen   3 Antworten
sagt  makai  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo melinaya,

ich hatte meine OP am letzten Montag. Bin 175cm, 60kg, UBU ca. 80, hatte vorher ein großes A bzw. kleines B und habe mich entschieden für runde Implantate von Eurosilicone, weich gefüllt, 500cc, die mir UBM eingesetzt wurden.
Ich war über Nacht in der Klinik. Montag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bv mit straffung - schlimme angst vor den schmerzen   3 Antworten
fragt  melinaya  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich möchte gerne mein hängenden busen 75 b auf ein schönes 75 f vergrößern lassen mit straffung.ich schiebe die op immer vor mir her weil ich schreckliche angst vor den schmerzen habe.sind diese wirklich so schlimm wie man hört ???

Beitrag meldenAntworten

?
bv mit straffung - schlimme angst vor den schmerzen   Offene Frage
fragt  melinaya  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich möchte gerne mein hängenden busen 75 b auf ein schönes 75 f vergrößern lassen mit straffung.ich schiebe die op immer vor mir her weil ich schreckliche angst vor den schmerzen habe.sind diese wirklich so schlimm wie man hört ???

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-andreas  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Frau Dr. Bodo,
Danke für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Und Ihre Meinung und Einstellung ist verständlich. Ich für mich habe dem BG bei dem Arzt den der DÄS empfohlen hat mehr vertrauen empfunden und für mich die Sicherheit in guten Händen zu sein. Er arbeit auch in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  susi88  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr Petra Berger könnten sie mit nochmal antworten???

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwanger kurz nach Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 14.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe Ihnen schon außerhalb des Forums geantwortet, aber sicheheitshalber nochmal:

Werden Sie schwanger, wenn das Ihr Wunsch ist!
Medizinische Komplikationen gibt es dadurch nicht, es kann pasieren, dass die Narben sich dadurch verbreitern oder die Brust später wieder etwas hängt, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 14.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei dem DÄS arbeiten sicher gute und schlechte Ärzte. Dass man den Nachweis bringen muss, die OP 100mal gemacht zu haben, stimmt nicht.
Die meisten Ärste, die dort operieren, bekommen dadurch mehr Patienten, haben also ohne den DÄS ggf. nicht genug zu tun. Das heißt nicht, dass sie schlechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266626672668266926702671267226732674...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE