Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  jessi1692  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :-)

ich bin 18, 1.63m gross und meine Brustvergrößerung war vor 3 Tagen. So viele Leute schreiben, sie hatten danach wenig bis garkeine Schmerzen aber bei mir ist das nicht so :( das atmen tut mir weh, aufsetzten kann ich mich nicht alleine, und wenn doch nur mit riessigen Schmerzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml genau?   7 Antworten
sagt  Pia24  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

oder hat evt sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Thema?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Baris,
nach 4 Nasenoperationen ist zwar eine weitere Korrektur theoretisch möglich, aber sicher nicht empfehlenswert! Die voraufgegangenen Operationen haben intensive Narbenbereiche hinterlassen - sie bedeuten eine erhöhteses Risiko an Heilungsverzögerung und Narbenverziehungen.
Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach Ober- und Unterlid-OP: Unterlid steht ab und Bindehaut? quillt leicht hervor   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Moeglicherweise spiegelt dieses forum nicht die realitaet wieder da zufriedene patienten dazu neigen, nicht mehr ein forum zu besuchen. Sie haken die op ab und machen einfach mit ihrem leben weiter. Diese op ist freiwillig, also man ist kein notfall und wird auch nicht dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Belastung und Austausch   33 Antworten
sagt  CandyBabe  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi... Ich werde dir mal von mir und meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte meine Bv am 28.06. Meine Implantate sind über den Brustmuskel. Ich habe einen 10 jährigen und einjährigen Sohn. Der große war natürlich kein Problem aber bei den kleinen brauchte ich die ersten 3 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung Wangen - Postoperative Verhärtungen nach 3,5 Jahren   3 Antworten
sagt  Merisha  am 19.09.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem hatte eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen lassen und nach einigen Monaten verhärteten sich meine Oberschenkel ich bin zum Hausarzt und er hat mir geraten mich an einen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie zu wenden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach op - 280 ml   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shine,

hab auch noch bißchen geduld. meine freundin hat fast genau deine maße. sie hat runde 300cc implantate bekommen, sollte damit auf volles, passendes b körbchen kommen und "erst" nach etwa 8 wochen war ein endgültiges resultat da und das war eine körbchengröße mehr sogar.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi18  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Würde aber doch noch gerne eine Arzt-Meinung oder eine Mutti-meinung hören wegen den Kiddies. Möchte natürlich nicht den Flieger mit ihnen machen ^^ Nur halt bei den Alltagsaufgaben bzw was halt doch immer anfällt:ins Auto setzten, Toilette heben, hochhelfen wenn sie stürzen und und und. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi18  am 19.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön für die schnelle Antwort!

Beitrag meldenAntworten

große Implantate entfernen   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,

hast du denn implantate jetzt überhaupt schon?

habe ne bv hinter mir und will die implantate bzw schöne brust auch behalten.
beim entfernen von implies ist ja dann immer nur noch die "leere" haut übrig. was dann fürs eigene schönheitsempfinden sicher furchtbar ist und damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidkorrektur/Zufriedenheit   Offene Frage
fragt  stellastella1234  am 19.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, überlege eine Unterlidkorrektur zu machen, bin 43 Jahre alt. Nur lese ich hier eigentlich nur Negatives. Gibt es Teilnehmer die auch zufrieden waren u. das auch über Jahre hinweg. Wie lange hält eigentlich ein Ergbnis und welche Komplikationen sind bei Euch aufgetaucht?
LG Stelal

Beitrag meldenAntworten

hallo,

bin kein arzt, "nur" operierter laie. :)

aber ich habe implantate mit lebenslanger garantie und angeblich müßten diese eben nicht mehr ausgetauscht werden in meinem leben....
hab meine nun 2,5jahre und noch ist alles super.

nach so einer op sollte man 6 wochen defintiv nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Ober- und Unterlid-OP: Unterlid steht ab und Bindehaut? quillt leicht hervor   6 Antworten
sagt  stellastella  am 19.09.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr. Berger, bin 43 und überlege auch mir eine Unterlidkorrektur machen zu lassen, nur wenn ich die ganzen Beiträge in den Foren lese, dass die Augen dann schlimmer als vorher aussehen, wird mir schon ganz anderes! Soll man von einer Unterlidkorrektur überhaupt absehen, weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV: Nachuntersuchung - Wieviele Termine?   3 Antworten

hallo,

also ich war nach 5 tagen zum verbandswechsel beim doc (hatte den achselschnitt), dann nach 11 tagen zum fäden ziehen und dann nochmal 6 wochen nach der op zur allgemein kontrolle.
ich machte nach ca. 9 wochen nochmal eigens nen termin, weil ich bei was mit der wundheilung unsicher war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  baris  am 18.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo liebes ärzteteam,
ich hatte bisher 4 nasen ops davon waren 3 kosmetische eingriffe.meine nase war sehr groß und breit und irgendwie war ich mit dem ergebnis nie zufrieden.bis zu meiner letzten op.die nase ist jetzt viel kleiner und auch viel schmaler.allerdings habe ich jetzt total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Style der Implantate?   7 Antworten
sagt  Bronna  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch eine Frage zur Projektion, darf ich die hier stellen?

Ich habe durch das Stillen von meinen 2 Kindern im oberen Bereich der Brust kaum Volumen. Wären somit MX-Implantate den ML zu bevorzugen? Also wird das bei mir nicht "fakig" aussehen? Ich dachte immer, den Fake-Effekt bekommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hilfeee .. welche größe, dass sie nicht wieder zu klein werden ??   4 Antworten
fragt  misssteele  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor ca einem halben jahr meine bv .. hatte 75A .. habe 305cc runde implis reinbekommen.. und jetz 75C .. mir ist das zu klein ;(
Wieviel werd ich mit ca 500cc erreichen können ?!
Danke und lg

Beitrag meldenAntworten

Welches Style der Implantate?   7 Antworten
sagt  toni35  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Dürfte ich mich mit einer Frage zu diesem Thema anschließen?
Ich habe ebenfalls Implis von Allergan. Sie nennen sich allerdings INSPIRA TSF (REF N-TSF450). Dass es 450g sind ist mir klar, auch dass sie rund sind. Alles andere aber nicht (z.B. Höhe der Projektion). Ich finde dazu auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meinen ersten Termin nach 7 Tagen zur Kontrolle, danach nach weiteren 7 Tagen zum Knoten abschneiden (ich hatte ebenfalls selbstauflösende Fäden), dann 14 Tage später zur Kontrolle, dann nach 10 Wochen (dieser Termin steht noch an). Was dann kommt, weiß ich noch nicht. Alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  schwiggel  am 18.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo...innerhalb eines halben Jahres habe ich mir die Tränenfurche mit Hyaloronsäure aufpritzen lassen,nun verschwindet der Füllstoff solangsam jedoch entstehen diesmal kleine Knitterfältchen und die Spannung der Haut hat stark abgenommen..ich habe das Gefühl das meine Haut die letzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Ulalia  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fritte 86,
ich glaube, du brauchst mehr, um auf ein knappes C zu kommen. Ich habe ähnliche Maße wie du: 175 cm, 65 kg, UBU 80 cm, hatte ebenfalls nicht mal ein A und bin mit 255 ml (rund, ÜBM) auf ein B gekommen. Wenn du ein volles B bzw. kleines C willst, brauchst du bestimmt mehr, würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sissi18  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich überlege schon seit langem eine Brustvergrößerung machen zu lassen und hatte auch schon ein Beratungsgespräch in einer bekannten Klinik womit ich sehr zufrieden war. Jetzt hab ich mein zweites Kind geboren und möchte nun keine Kinder mehr. Da rückt der Wunsch nach einem schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachblutung durch Wunde durch Hämatom   6 Antworten
fragt  mina89  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich hatte am 07.09.12 eine Brustvergrösserung in Prag.
Eigentlich ist alles super gelaufen und die Brüste sehen auch schon sehr schön aus.

Nun aber zu meinem Problem:
Da ich die Vollnarkose nicht so gut vertragen habe, musste ich mich nach der OP (am selben Tag) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lochie,
Ich hatte den ersten 7 Tage nach OP zum Knoten Enden abschneiden,da ich selbstauflösende Fäden drin hatte.Das nächste mal war ich nach 4und 7 Wochen da.Danach musste ich im 3 Monat nach OP nochmal zum nach schauen,als da alles gut war,habe ich nochmal eine Untersuchung nach 1 Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lochie  am 18.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wieviele Termine bzw. in welchen Zeitabständen werden zur optimalen Nachsorge einer BV empfohlen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266226632664266526662667266826692670...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE