Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach op - 280 ml   4 Antworten
sagt  makai  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
genau das hat mir mein PC gesagt... dass viele Frauen sich für zu klein entscheiden, und dann hinterher meinen, dass die Brüste mit Schwellung genau richtig waren. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Finde es spannend, das jetzt hier zu lesen. Ich hatte auch erst überlegt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsame Form - Brustwarzen weit unten nach OP   27 Antworten
sagt  makai  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
ich habe mich in Hannover operieren lassen.
Das WE war erstaunlich gut. Gestern tagsüber habe ich keine Schmerzmittel gebraucht. War aber tagsüber auf den Beinen, abends wurde es dann wieder schlimmer. Und in der Nacht ging es ordentlich los, da war ich trotz Kühlung paar Mal oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Moeglicherweise geht noch mehr schwellung weg und sie wirken "kleiner", aber 280 cc ist eigentlich eine schoen natuerliche, nicht uebertriebene groesse. Ob sie 280 300 oder 315 haben kann eigentlich nur ein fachmann sehen. Sie schildern im uebrigen ein typisches "ach haett ich doch " ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo shine,
Ich denke deine Schwellung wird jetzt raus sein und da kommen sie dir kleiner vor natürlich.Aber sie werden jetzt nur noch weicher und senken sich ab,damit werden sie einfach nur schöner,also mach dir nicht so viele Gedanken.Anatomische Implantate wirken eh etwas kleiner wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  shine  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! hatte Morgen vor 2 Wochen meine op.
alles gut verlaufen.. hatte auch kaum schmerzen..
habe beidseitig unterm brustmuskel 280ml Anatom. impl bekommen.
bin auch eig zufrieden..
hatte vorher ein 70A \ AA.
1, 68 groß und Wiege 54 Kg.
nur seit paar Tagen ist die vorher raus und sie sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
prophylaktische Mastektomie bei BRCA2   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten morgen,

Es tut mir sehr leid, dass sie soviel muehe haben. sie sollten schon von jemandem betreut werden der viel chirurgische erfahrung hat und auf diesem gebiet bewandert ist. Es ist nicht unueblich dass zwei verschiedene kollegen den gleichen patienten betreuen, wobei die voraussetzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann ich wieder normale BH´s tragen?   9 Antworten
sagt  kitty92  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

Vielen Dank. Ich habe noch eine andere Frage, wann kann ich eine zweite Op vornehmen lassen?

Lg
kitty92

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  anonym  am 16.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

frau Bodo meldet sich nicht... :-((

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml genau?   7 Antworten
sagt  Pia24  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab grad nachgemessen und mein Ubu liegt bei 75cm.
Mein Arzt meinte auch, dass es wahrscheinlich ein grosses B / kleines C werden wird. Was meinen sie dazu?

Werde die Methode mit den Beuteln auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank für den Tipp :).

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 16.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Monika!
Mit den Antibiotika sind Sie schon sehr gut abgedeckt.
Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass Ihnen die Fahrt zu weit ist, dennoch sollten Sie diese auch in dem Umfang wie Sie Ihnen vorgegeben werden wahrnehmen.
Denn die Kollegen, die Sie operiert haben kennen Ihre Befund genau und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MonikaJost  am 16.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen lieber Dr. FERRARA;

vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Meine engmaschischen Untersuchungen sind momentan alle 6 Tage in Köln....obwohl ich vorher der OP hoffte, dass meine Frauenärztin in Bingen dies übernehmen kann. Aber durch die Komplikationen wollen die "Kölner" mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sarah!
Ich kann Sie beruhigen. Es stimmt nicht, dass der 1. Antrag immer abgelehnt wird.
Dies ist eine individuelle Sache von Krankenkasse zu Krankenkasse verschieden und wird auch immer wieder verschiedenst gehandhabt.
Es gibt keine generelle Aussage, wenn die Brust so schwer ist dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Natrelle Allergan Implantaten, wäre froh um Antwort von Experten!   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna!
Der Unterschied liegt einzig und allein darin, dass das Implantat etwas höher ist bzw. eine ausgeprägtere Hebung hat.
Wenn Sie noch unsicher sind, sollten Sie unbedingt nochmals mit Ihrer Ärztin sprechen, um alles genauestens abzuklären.
Spätsommerliche Grüße sendet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten

Hallo!
Bitte kein Aspirin einnehmen vor OP, da hier die Blutungsgefahr größer sein kann.
Notfall muß der Operateur und der Anästhesist bestimmen, wie schwer die Erkältung ist und ob die OP verschoben werden muß.
Hier sollte kein Risiko eingegangen werden.
Spätsommerliche Grüße sendet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Natrelle Allergan Implantaten, wäre froh um Antwort von Experten!   5 Antworten
fragt  Bronna  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen
Ich habe in 3 Wochen meine BV, ich hätte gern ein B bis C-Körbchen (UBU 72, trage 70b resp. 75a). Ich bekomme Implantate von Natrelle Allergan, zur Auswahl stehen MF (Moderate Height, Full Projection) 255/290 resp. MX (Moderate Height, Extra Full Projection) 255/295. Sie wird im OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bv mit straffung - schlimme angst vor den schmerzen   3 Antworten

Hallo Melinaya!
Schmerzen sind individuell und daher empfindet diese auch jede Frau anders.
Aber grundsätzlich können Sie, wie die Kollegin schon beschrieben hat, mit Kühlung und der heutigen Schmerzmedikation dies gut managen.
Viel Erfolg.
Spätsommerliche Grüße sendet
Ihnen
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung inkl Implantat möglich?   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Windpocke!
Es gibt verschiedene Wege einer Brustverkleinerung und Straffung.
Hier kommt es immer auf Ihren Wunsch und den Ausgangsbefund an.
Sicherlich ist das Ergebnis mit einem Implantat auf Dauer, auch wenn die Schwerkraft im Laufe der Jahre dazukommt, ein anderes als die reine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann ich wieder normale BH´s tragen?   9 Antworten

Hallo Kitty!
Der BH sollte mindestens 6- 8 Wochen Tag und Nacht getragen werden, damit das Implantat schön einwachsen kann.
Aber es spricht nichts dagegegen, wenn Sie abends vor dem Fernseher liegen, den BH mal für 1-2 Stunden auszulassen und erst wieder zur Nacht anzuziehen.
Das rate ich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml genau?   7 Antworten

Hallo Pia!
Wie schon so oft ist es immer schwer ohne eigene Untersuchung und Vermessung Ihnen hier einen genaue Aussage geben zu können.
Denn 300 ml bei Typ Frau A = nicht gleich 300 ml bei Typ Frau B.
Sicherlich können Sie mit Reis oder Zucker oder Wassertüten einmal eine Probe im BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße/Implantatform?   6 Antworten

Hallo Amy!
Wie Piet schon so schön sagte, mit runden Implantaten kann man oft den oberen Pol füllen, um ein schönes Dekollete zu erreichen bei einem natürlichen Aussehen.
Auch bei anatomischen Implantaten kommt es auf Ihren Ausgangsbefund an und die Wahl des Implantates. Denn bei anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 16.09.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Moni!
Zunächst einmal die Frage in welchen Abständen haben Sie denn Ihre Nachkontrollen, weil Sie schreiben, Sie sind froh bald wieder dahin zu dürfen.
Bei einem solchen Befund, wie Sie ihn beschreiben sind m. E. engmaschige Kontrollen gefragt, auch wegen des Staus, damit man dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Monate nach Bv wieder schmerzen   4 Antworten

Hallo Betty!
Auch ich kann Ihnen keinen genauen Rat geben aufgrund der Schilderung alleine.
Hier ist eine genaue eigene Untersuchung gefragt, um Ihnen auf Ihren Befund richtig antworten zu können.
Wenn die Schmerzen tatsächlich unter Pilleneinnahme nicht vorhanden waren vermute ich eher auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Gloria!
Bei Ihrem geschilderten Befund bin ich der gleichen Meinung wie mein Kollege Dr. Wolter.
Denn aus der Entfernung ohne Sie selbst und Ihren Ausgangspunkt zu kennen ist es, gerade bei einer tubulären Brust, nicht ganz so einfach eine Empfehlung abzugeben.
Hier ist genaues Messen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Susi!
Auch ich denke, dass Sie mit 270 ml ein gutes B erreichen können mit Ihren angegebenen Maßen.
Jedoch ist es aus der Entfernung ohne Sie selbst zu kennen schwer zu sagen, ob ein anatomisches oder rundes Implantat für Sie die bessere Wahl wäre.
Gerne können Sie mir einmal Ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo susi.

bei einem ubu von 70 sollten sie mit 270g mindestens ein b bekommen. und wenn sie ein natuerliches ergebnis wollen, sind anatomische implis sicher die besser geeigneten, gerade wenn sie kaum eigenes gewebe haben.

@gloria
leider kann ich alleine mit den gegebenen infos nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...266426652666266726682669267026712672...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE