Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bellamouse34: “hu hu
also ich war bei Dr. G. in K. und muss sagen, von allen Ärzten, die Ich bisher getroffen habe,”
Mehr
“hu hu
also ich war bei Dr. G. in K. und muss sagen, von allen Ärzten, die Ich bisher getroffen habe, war er der sympathischste, netteste und sorgsamste. Er hat mich super beraten und meine Brustvergrößerung war echt ein Mehrwert. Ich fühle mich so wohl und auch die Narben sind echt sensationell abgeheilt! Kann ich jedem nur empfehlen!! Ich habe mir die Brüste nach einer Schwangerschaft vergrößern lassen. Ich hatte eine Straffung dazu abgewogen, diese musste aber nicht zwingend durchgeführt werden. Dr. G. macht also auch nichts einfach nur so um Geld zu verdienen. Der Ablauf war folgendermaßen...ich hab mich auf der Seite [..] umgeschaut und mich dann beraten lassen. wegen diesen ganzen agenturen war ich kritisch, wegen der vermittlungsgebühr und massenvermittlung, aber bei [..] handelt es sich wohl um die eklusivagentur von Dr. G. und daher gibt es keine Preisunterschiede bzw. Vermittlungsgebühren etc....und auch keine hundert anderen ärzte.(;
lange rede, kurzer sinn. Terminauftrag ausgefüllt, abgeschickt, und einen Tag vor der OP Angereist. ich wurde am nachmittag operiert und konnte so die nacht wenigstens mit schmerzmitteln einigermaßen schlafen- am nächsten tag hatte ich echt schmerzen beim gehen und druck auf der brust. das schlimmste waren die drainagen, die ich auch unbedingt vor abreise wieder raus haben wollte. Was zum glück auch geklappt hat! (; Ich war natürlich total aufgeregt und konnte es nicht mehr abwarten, meine brüste zu sehen, daher hab ich mal geschaut und wow.....so schön..!!
Alles war sauber und total liebevoll eingerichtet. Die Klinik ist ganz neu ausgestattet und etwas Sorge hatte ich auch wegen der Nachsorge, aber da K. direkt hinter der Grenze liegt, muss ich nur 2 Stunden fahren..also auch kein Problem gewesen.
Ich hatte auch anfänglich ein wenig Vorurteile, aber als ich mich mit dem thema wirklich beschäftigt habe und auch erfahren habe wie gut die Ausbildung der tschechischen Ärzte ist, ärgert mich das schon ein bisschen von mir selbst, vor allen Dingen, weil ich Dr. G. im Nachhinein wirklich super nett fand und er sich auch seine eigene Klinik mit eigener Agentur aufgebaut hat etc....Er hat mir im Beratungsgespräch auch erzählt, dass er immer wieder mit diesen Vorurteilen konfrontiert wird und versucht sein Niveau immer hoch zu halten, weshalb er auch nicht so billig ist wie andere....(; aber inzwischen hat er 20 jahre berufserfahrung und so einen guten namen, dass das schon ok ist...

Ich hab mir für den eingriff noch zusätzlich eine woche frei genommen und nach ein paar tagen ging es mit den bewegungen auch wieder. Die Implantate würden unter den Brustmuskel gesetzt und da ich schon einiges an eigengewebe hatte, war es auch nicht so schmerzhaft. Ich hab nun eine schöne voll C...! und stehe ständig mit neuen sachen vorm spiegel! also, daumen hoch! liebe grüße, jacky

[Beitrag wegen Werbung editiert - Die Redaktion]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE