Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wieviel unter den Brustmuskel?   7 Antworten
fragt  jessy14  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen. Ich war bei einem Plastischen Chirurgen, zu dem ich sofort Vertrauen gefasst habe und mit dem ich die BV besprochen habe. Ich habe heute einen BH von 80B und möchte auf 80D vergrößern. Da ich schlank bin, hat mir der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
endergebnis ohren anlegen   2 Antworten
fragt  Phil863  am 07.09.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo, hätte da mal kurz eine frage: habe vor 2 tagen eine ohrenanlegeplastik machen lassen. bei mir stand nur das linke ohr etwas weiter ab u ich habe mit dem arzt vorher besprochen ob ich nun beide ohren anlegen lasse, oder nur das eine. er hat mir dazu geraten nur das eine anzulegen, weil das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verutscht?   1 Antworten
sagt  piet  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde meinem PC Bilder hinschicken,da kann er sich das mal anschauen.Wenn es verdreht ist wird er es sehen und dann musst du eh hin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

ersten Tage Post-OP Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  piet  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna121,
Ja die Schwellungen sind ganz normal,bei mir waren sie nicht seitlich.Aber am Brustbein und oberhalb der Brust,denke das ist eben verschieden.Ich hatte allerdings mehr mit den Schmerzen zu kämpfen,aber auch das ist sicher bei jeden anders.Ich habe auch den Schnitt in der UBF,sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Bitte lassen sie sich noch einmal kuz per email darlegen aus welchen gruenden operiert werden soll. Auf diese weise koennen wir uns ein bild machen denn aus ihren schilderungen ist es schwierig irgendeine aussage zu treffen. Moeglicherweise hat ihnen der arzt nicht gesagt woran es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  anonym  am 07.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ok thx

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lochie  am 07.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Einfach an die von Frau Dr. Bodo angegebene Email-Adresse schicken. Siehe ihren Beitrag vom 02.09.12: info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

wie schick ich Ihnen Fotos, bin neu hier??

lg

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nun mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Am 18.09. ist es nun soweit. Meine BV steht an. Nach den ganzen Untersuchungen und dem 2 intensiven Vorgespräch wo auch mein Mann dabei war steht dem nichts mehr im Wege.
Der Arzt hat alles ausgemessen und eine vollkommene Symetrie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ersten Tage Post-OP Brustvergrößerung   8 Antworten
fragt  Anna121  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung. heute ist nun der 2. Post-OP Tag. Mir geht es unglaublich gut, brauche keine Schmerzmittel und komme alleine zu Hause klar. Schwellungen oberhalb der Brust sind auch nicht... allerdings seitlich (also unter den Armen, zum Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verutscht?   1 Antworten
fragt  Lilly123  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

und zwar hatte ich vor 1 1/2 Wochen meine Brustkorrektur/Vergrößerung. Ich litt unter einer tubulären Brust mit der Größe 75A (wenn überhaupt). Meine Brustfehlbildung wurde korrigiert und jede Brust mit 230 ml anatomischen Implantaten über den Brustmuskel und der Schnitt um den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  piet  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich finde es schon seltsam das er gleich sagt es muss reingeschaut werden,warum hat er denn kein Ultraschall gemacht.Hat er deine Brust nur abgetastet und dann so entschieden.Ich bin ja nur Laie vielleicht antwortet dir noch ein Experte.Ist ja auch seltsam das es jetzt auch bei deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tapen   1 Antworten
fragt  SabineS  am 06.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Tapeverbänden nach einer Nasenop. Ich habe gelesen dass die Nase nach einer Operation noch ca. 3 Wochen durch Tapes formbar ist. Stimmt das? In manchen Foren liest man von Leuten die über Monate tapen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Zuckermann  am 06.09.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, an alle diejenigen Mädchen und Frauen, die mit ihren langen kleinen Labien hadern.
Woran sollte ich als Mann denn saugen ?
Möchtet ihr Fellatio mit einem Glied, was 5 cm im erigierten Zustand ist ?
Je größer die kleinen Labien sind , um so schöner.
Was gibt es erotischeres als eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ivi80  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich war heute beim arzt und er meinte muss operiert werden,er wusste nicht genau was wie und wieso er sagte nur es muss rein geschaut werden und korrigiert werden, ich war bei dem arzt der es auch gemacht hat ,ich muss wohhl nichts bezahen er macht es nocht mal:-( heute habe ich es auch in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Verzweifelt, einfach nur verzweifelt   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, patientinnen koennen vor einer op das vorgehen bei problemen oder komplikationen ansprechen und im behandlungsvertrag schriftlich fixieren lassen. Das gespraech darueber gehoert heutzutage einfach dazu, denn komplikationen sind zwar nicht haeufig, aber eben nicht unmoeglich. Wir alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Frau Dr. Berger, die OP o.g. Patientin war schon 2009, das Angebot einer Folgekostenversicherung etc. gibt´s aber leider erst seit 2010;
ich habe meinen damaligen Arzt VOR der OP 2008 darauf angesprochen, was ist wenn, seine Antwort: "da müssen Sie mir schon vertrauen", näher wollte er darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 06.09.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Luckyheart,

erstmal tut mir das in der Seele weh das es doch soviele getroffen hat mit diesem Sch... Zeug, wo doch alle Ärzte bei denen ich war behaupten das ich ein Einzelfall bin, verstehe immer noch nicht warum die nicht die Wahrheit sagen.

Jetzt ist bei mir über ein Jahr vergangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten

Hallo,
Lass doch bitte die Panikmache,es ist doch nicht schön ,wenn du in jeden Beitrag die Frauen verunsicherst.Was dir passiert ist, ist natürlich nicht schön,aber du kannst es nicht verallgemeinern.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten

Hallo,
Ich muss da mm88 recht geben,du solltest keine unnötige Panik hier im Forum verbreiten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel, jetzt Probleme mit der Optik   2 Antworten
fragt  annie01  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 5 Wochen meine PIP Implantate austauschen lassen. Da die Krankenkasse darauf bestanden hat, dass ich zu einem Arzt mit Kassenzulassung gehen muss, hatten sich meine vielen Beratungsgespräche bei verschiedenen Schönheitschirugen erledigt, da keiner eine Kassenzulassung hatte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 06.09.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo gittamat,
bei einer echten Fettschürze werden die Kosten häufig von den Krankenkassen übernommen. Wenden Sie sich an eine PC mit Kassenzulassung und fragen Sie dort nach. Wenn die Kasse die Kosten ablehnt können sie Widerspruch einlegen. Sollten Sie die OP selbst zahlen müssen kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

tja wir haben es mit einer ausgewachsenen operation zu tun, welches mit einer behandlung im schönheitssalon nicht vergleichbar ist. die operation ist freiwillig, keiner wird gezwungen und eine notfallop mit blaulicht ist es auch nicht. machen wir uns nichts vor: die risiken, die es bei dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten
sagt  mm88  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MadameEkian,

es tut mir sehr leid, dass in deinem Fall so viel schief gelaufen ist. Aber bitte pauschalisiere das nicht so und mach hier nicht allen Panik, die die OP noch vor sich haben! Die Gefahr einer Kapselfibrose liegt bei nurmehr 2%. Das ist minimal und die Dame, die dieses Thread ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   3 Antworten
fragt  gittamat  am 06.09.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich möchte nachfragen, wieviel eine bauchdeckenstraffung kostet, ich habe eine sogenannte fettschürze

mit freundlichen grüssen
b.rohleder

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267226732674267526762677267826792680...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE