Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie groß werden 265 ml?   6 Antworten
sagt  piet  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also größer werden sie nicht unbedingt,sie verändern sich noch sehr.Sie werden mit der Zeit weicher und senken sich ab,da kann sich schon was an der Form verändern.Der ganze Heilungsprozess kann bis zu 1 Jahr dauern.Aber meist verändert sich nach dem 6 Monat nichts mehr.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten
sagt  Bronna  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten!
Ich stehe auch voll dazu und bin immer offen mit dem Thema umgegangen, es wissen auch alle aus meinem (nahen) Umfeld. Negative Reaktionen kamen noch keine! Im Gegenteil, alle finden es mutig und gut, und verstehen mich. Ich weiss nicht woher diese Gedanken kommen, beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,
Alles gute für deine morgige OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna,

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich habe morgen meinen Termin zur BV und bin schrecklich nervös heute. Ich freue mich so sehr, dass ich es endlich machen lasse, bin auch immer offen da,ist umgegangen. Mittlerweile wissen es auch fast alle, aber sobald mir jemand alles Gute für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
abnehmen nach brust op   1 Antworten
fragt  stpauligirl87  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich (1,69m 60kg) habe am 24.9. meine lang ersehnte brust op. ich bekomme von jetzt 75a mit 300ml ubm endlich ein c körbchen.
meine frage ist nun,wieviel man nach der op noch abnehmen darf,weil man ja meist auch an der brust abnimmt.leider hab ich es nicht geschafft vor der op auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größenwahl der Implantate   10 Antworten
sagt  shopaholic88  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen. ich habe mich jetzt für runde Medium 325 cc entschieden. es wäre auch 350 cc möglich gewesen aber ich habe einen zarte ubf meinte er. er hat mir gesagt ich werde mit der große ein langfristiges Ergebnis erzielen.
Danke für eure Antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde auch, wenn du so eine Entscheidung triffst, dann steh dahinter, denn du weißt warum du es machst, hättest du keinen Leidensddruck, würdest du dir das sicher nicht antun, denn ein Spaziergang wird das nicht werden. Jeder muss selbst sehen was er mit seinem Körper macht und jeder hat das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie groß werden 265 ml?   6 Antworten
fragt  kitty92  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich bin jetzt 14 Tage post OP und hatte gestern mal zur Probe einen BH hingehalten, und da hat ein 80B gepasst.

Bleibt das so, oder wird das noch größer?

Ich bin 1,69m groß und wiede 61 kg.

Eine Freundin von mir hat 250 ml und hat jetzt c. Krieg ich das auch noch?

Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung und Schlupfwarzenkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mila.

fuer die genaue groesse muesste ich sie selber ausmessen, ganz grob werden sie aber mit anatomischen implis um 350g +/- fuer ein gutes c benoetigen. runde machen eine andere form, warum die nicht gehen sollten, wenn sie keinen haengenden busne haben, verstehe ich nicht-das ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mastitis nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.

das ist sehr unerfreulich und unabhaengig was beim kernspin noch rauskommt, gefaellt ihnen der busen ja nicht, so dass man fast sicher etwas machen sollte. es hoert sich so an, als ware die kapsel geschrumpft, was bei einem s.g. biofilm, also bakterine auf dem implantat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

größe sport- bzw. stützbh   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hello,

also wie du bei uns lesen kannst gab es da keinen rat vom arzt zur kleineren größe...
also mein rat :
mach dich nicht verrückt oder lass dich verunsichern! kauf einfach (wie zb. ich)
einen normalen sport-bh in angesagter größe dazu und alles wird schon damit gut gehen. :)

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt die drückende Gefühl im Brust   11 Antworten

hallo lils,

also wie schon gesagt, soll der stutti dicht am körper anliegen, aber dich und deine haut definitiv nicht einschneiden. und so lange wie angeordnet fast durchgehend getragen werden.
als tipp :
beim stutti kannst du dir, im bereich unter den armen, eine leichte rundung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

mach dich nicht kirre mit dem was andere denken (könnten) und lös dich erst recht vom humbug des fernsehens!
du machst diesen schritt doch nur für dich und dein wohlempfinden!!!

in meinem engsten umfeld ging ich vorher schon offen damit um und bekam auch nur positiven zuspruch.
wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRigend ärztlicher Rat gesucht! submuskulär oder subpectoral???OP steht bevor...   17 Antworten
sagt  natht1989  am 04.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön für die Bilder. Das Ergebniss ist echt super schön geworden.
Meine Ausganglage ist 75 A, vor meiner Schwangerschaft hatte ich ein volles B. Habe nicht gestillt, damit brauche ich keine Straffung. Die größe die du hast find ich auch optimal. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna,
Ich war auch vorher etwas Aufgeregt,aber habe es nie verheimlicht.Bei mir wusste es auch mein Arbeitgeber,so das ich nach dem Urlaub auf Arbeit sehr viel Unterstützung hatte.Wer sollte dich denn abstempeln ,es ist doch in der jetzigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr,wenn eine Frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bronna  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen
Mein OP Termin für meine BV ist Anf. Oktober. Ich wünsche mir diese BV schon seit über 10 Jahren und bin total happy, dass es nun bald soweit ist. Aber je näher der Tag X rückt, desto öfters hab ich so Schrecksekunden, wo mir das Herz in die Hose fällt, beim Gedanken dran! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRigend ärztlicher Rat gesucht! submuskulär oder subpectoral???OP steht bevor...   17 Antworten

Was hast du denn für eine Ausgangslage.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ich schicke dir eine PN Nathalie.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  anonym  am 03.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

nur kann ich es nicht erklären, da ich sowas in foren nie gelesen habe.

vielleicht ist ja an der stelle meine Haut so dünn und deshalb reißt die Haut? kp

danke

lg

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  anonym  am 03.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

nein, es sind nur schwangerschaftsnarben die in runder form aufplatzen, es wird immer mehr, und meine eigentliche narbe wirkt jetzt dick, ca. 5-8 mm... ich creme die schon mit bepanthen ein, aber es platzen immer wieder welche auf. Blut oder ähnliches ist da nicht mehr !

Beitrag meldenAntworten

Mastitis nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Sternchen2  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter
vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Das Problem hat sich noch nicht gelöst - leider!
Mittlerweile weiß ich aber, dass es keine erneute Mastitis ist. Im Ultraschall zeigt sich jetzt ein gewelltes Implantat und eine Zyste.
Ich habe in der zwischenzeit auch einen anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtungen im Wangenbreich vier Wochen nach OP   8 Antworten
sagt  RobertK24  am 03.09.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
es tut mir Leid, dass ich diesen schon etwas älteren Beitrag hervorhole, doch ich sehe keine andere Möglichkeit.

Ich würde gerne die Thema-Erstellerin (Sunnychild) kontaktieren und hoffe, dass sie hiermit per E-Mail informiert wird, falls sie beim Abschicken "Thema abonnieren" geklickt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silikon Entfernen   Offene Frage
fragt  luckylady  am 03.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Frau Dr. Berger,

ich möchte mir meine Implantate entfernen lassen, die ich mir vor 5 Jahren habe einsetzen lassen. Nun habe ich leider nur Ende der Woche (Donnerstag/ Freitag) Urlaub. Hätten Sie an einen der zwei Tagen einen Termin für mich frei?
Wieviel kostet eine Implantatsentfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten
sagt  tina66  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist hier jemand? Übernimmt die Krankenkasse nun die vollen Kosten oder nur die Hälfte ? LG TINA

Beitrag meldenAntworten

sagt  natht1989  am 03.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet. Ich möchte mir auch noch dieses Jahr meine Bröste vergössern lassen. Ich bin auch 1,58 groß und wiege 52 kg. Ich war schon beim Beratungsgespräch, ich werde mir Tropfenförmige Implantate mit 345 ml einsetzen lassen. Der Arzt macht diese Op Komplett Submuskulär. Ich habe panische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267526762677267826792680268126822683...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE