Sternchen2:“Hallo Hr. Dr. Wolter vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Das Problem hat sich noch nicht gelöst - ”Mehr“Hallo Hr. Dr. Wolter vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Das Problem hat sich noch nicht gelöst - leider! Mittlerweile weiß ich aber, dass es keine erneute Mastitis ist. Im Ultraschall zeigt sich jetzt ein gewelltes Implantat und eine Zyste. Ich habe in der zwischenzeit auch einen anderen Arzt aufgesucht. Die Schwellung ist zurückgegangen und das Spannungsgefühl ist weg. Leider sehen meine Brüste jetzt sehr ungleich aus und ich bin mit dem ergebiniss überhaupt nicht zufrieden. Auf anraten meines neuen arztes habe ich mir einen Termin zur Kernspintomographie gemacht - diesen habe ich nächste woche! Je nach dem was da jetzt raus kommt, werden wahrscheinlich weitere operationen notwendig sein! :(
Eine Frage hätte ich noch: Wenn sich um das Implantat ein Keim befinden würde, müsste sich der bemerkbar machen? Würde es dann wieder zu Flüssigkeitseinlagerungen Fieber, Schwellung usw. kommen?