shopaholic88:“Hallo, habe gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen. ich habe mich jetzt für runde Medium 325 cc ”Mehr“Hallo, habe gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen. ich habe mich jetzt für runde Medium 325 cc entschieden. es wäre auch 350 cc möglich gewesen aber ich habe einen zarte ubf meinte er. er hat mir gesagt ich werde mit der große ein langfristiges Ergebnis erzielen. Danke für eure Antworten ich konnte dadurch das Ergebnis besser einschätzen. Er ist da sehr objektiv gewesen und hat mir von anderen Patientinnen Bilder gezeigt. vorallem hat er mir von high profile implis abgeraten weil manche Frauen dadurch eingeschränkt werden z.b sport (kommt natürlich auch auf die person an) und das die haut bei hohen Projektionen sehr gespannt wird. so etwas könne man bei zb Frauen machen die gestillt haben aber dadurch das bei mir alles noch straff ist würde er mir abraten. Also denke das dann 325 cc ein C geben wird vorallem bei runden wird es richtig schön voll meinte er. :)) grüße ”Weniger