Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

selbst bei grösster sorgfalt können blutergüsse entstehen oder noch nach der op, z.b. bei ungünstigen bewegungen auftreten. davor ist überhaupt niemand geschützt und es wird im aufklärungsgespräch auch vorgetragen. ich denke, es wäre allgemein von vorteil, wenn man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung in NRW   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

hier im forum arbeiten wir nicht mit namensnennung, da zuviele personen werbung machen möchten. hinterlassen sie einfach ihren emailkontakt und es werden sich andere patientinnen bei ihnen melden. gerne können sie mich auch offline anschreiben, denn ich kann ihnen möglicherweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt die drückende Gefühl im Brust   11 Antworten
sagt  lilis  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort, heist es etwa, dass ich die Stutti über Nacht weglassen kann?

Beitrag meldenAntworten

größe sport- bzw. stützbh   5 Antworten
sagt  stpauligirl87  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich bekomme auch gleich einen nach der op,aber ich möchte gern einen zum wechseln haben. mein arzt hab ich zu dem thema leider nicht erreichen können. und weil ich hier in einem forum halt plötzlich das mit der numner kleiner gelesen hab,war ich verwirrt.vielen dank für die schnellen antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte keinen Stütz.BH ,ich habe am nächsten Morgen gleich meinen Sport-BH anbekommen und darauf den Stutti,das wars.Deshalb sollte er sicher etwas straff sitzen,damit die Implantate zur Ruhe kommen.Aber jeder Arzt handhabt das sicher etwas anders.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilis,
Deine Brüste werden schon noch weicher,so langsam beginnt es nach der 6 Woche.Aber so richtig weich und das sie sich absenken ,kann bis zum 3 Monat andauern.Bedenke auch der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern.Wenn du schön ruhig liegen bleibst kannst du auch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in NRW   1 Antworten
fragt  SadGirl  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich suche einen wirklich SEHR SEHR GUTEN Arzt für Brustvergrößerungen in Nordrhein-Westfalen (Umgebung Essen / Düsseldorf).

Ich habe bereits eine eher schlecht gemachte BV in München durchführen lassen (zu kleine und zu tief gelegte Implantate). Jetzt hätte ich für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Können die Blutergüsse auch von ungünstiger körperlichen Bewegung kommen? Z.B. wollte ich etwas vom Regal runternehmen und habe mich zu stark gestreckt.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lilis  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr allen, ich brauche hier eine Erfahrungswerten über drückende Gefühl im Brust. Ich bin 10. Tag nach OP, die Schmerzen habe ich fast gar keine, nur diese drückende schmerzen. Wenn diese Schmerzen stärker werden, dann lasse ich meine Bruste für paar Minuten von alles frei (vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Jahre nach der Op und Fragen an Experten   3 Antworten
sagt  Jacqui  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Op ist 2 Jahre her und du hast immernoch schorf auf der Nahtstelle und solche Probleme??? Also ich bin kein Experte aber normal finde ich das definitiv nicht.

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei der Größenwahl der Implantate   10 Antworten
sagt  redsunsheep  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey ulalia,

du erwähnst immer eine 2.op, wir sprechen doch aber noch über die 1. von shopaholic oder hab ich mich jetzt verlesen oder was falsch verstanden???
jede weitere op und narkosen sind natürlich immer mit mehr risiko allgemein verbunden. man siehe es etwa am beispiel von der sexy ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 02.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

was rät dein arzt dir denn?
ich brauchte mir darüber (zum glück) keine wirklichen gedanken machen.
mein doc bestellte mir vorher einen stütz-bh, den ich dann im op saal auch gleich angezogen bekam.
ich sollte auch von 75a auf c kommen und mein stütz-bh vom doc war 75c.
kaufte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Brian  am 02.09.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Bitte alles so lassen die Männer finden das toll glaube mir und wenn es tatsächlich Männer geben sollte die das nicht schön finden Vorsicht die wollen gar keine richtige Frau. Also bitte keine OP es ist alles super an Dir. Diese Zeilen stammen von mir - einem Mann - !!

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten
sagt  piet  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Soll Paracetamol heißen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also ich hatte gar keine Blutergüsse,wie auch die Ärzte hier schreiben,wenn schonend operiert wird dürfte so etwas nicht passieren.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich hatte meinen Sport-BH auch in C und trage jetzt 75D.Es ist besser wenn er schön straff sitzt,damit die Implantate gut einwachsen können.Ich bin jetzt 16,5 Monate post-OP.Ich hatte auch 75A und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM drin und trage jetzt 75D.Aber es kommt ja darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  stpauligirl87  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich habe am 24.9. meine bv und bin schon ziemlich aufgeregt. ich habe jetzt 75 A bzw. AA (asymmetrie).

ich bekomme 300 links und rechts testet er während der op. ich würde gerne ein schönes c körbchen erreichen. mittlerweile lese ich immer wieder,das man für die erste zeit nach der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten
sagt  Niki88  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. Ich hatte am Montag meine brustvergrößerung und habe mir jetzt eine schöne grippe eingefangen.. Was kann ich tun um diese schnell wieder los zu werden? Habe vorhin asperin genommen aber ich weiß gar nicht ob das so gut ist.. Bitte um Antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

liebe ulalia, ihre gedanken sind sehr tiefgehend und ich finde es gut wenn man sich auch einmal die mühe macht, hinter den vorhang bestimmter abläufe zu schauen. ihre sorgen sind aber in dem grössenbereich welchen wir hier besprechend unbegründet. ich würde bei der patientin zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach brustvergroesserung wassereinlagerung im ganzen koerper??!!   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir empfehlen maximal natürliche präparate wie zb brennesseltee oä.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep, es gibt eine ganze Reihe von Ärzten, die z.B. in anderen Foren explizit darauf hinweisen, dass mit der Größe der Implantate das Risiko für Komplikationen steigt. Ebenso habe ich diverse Male von Ärzten gelesen, dass bei einer Zweit-OP per se ebenfalls das Komplikationsrisiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Oberlippentaubheit fast 5 Wochen post op   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bam,
das hört sich alles nicht normal an!
ich würde Ihnen empfehlen, den Op-Bericht, das MRT und ggf. weitere Unterlagen zu besorgen und sich damit in einer anderen HNO-Klinik vorzustellen, am besten in einer Uni-Klinik.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Stutti tragen nach Brustvergrösserung??   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kaeferchen,

also ich bekam runde implantate von 365cc, sollte damit von meinem 75a auf gutes c kommen....
das hatte ich nach 6 wochen auch! aber in den darauffolgenden 6 wochen (eben den schon wie erwähnten nicht mehr tragens des stutti und stütz-bh´s) "sackten"
meine implies noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu shopaholic,

ich bin nur laie, kein arzt...aber komplikationen (allgemein) bei wahl zu größeren implantaten ist doch unsinn...!
zumindest im bereich des möglichen der ausgangssituation!
warum sollten da schwierigkeiten auftreten????
ich selbst habe das größtmögliche (für meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrösserung   7 Antworten

hallo tamara,

also mit deinen schon schlanken maßen vorher und den dir "nicht kleinen" eingesetzten implantaten wundert mich dein ergebniss jetzt auch eher.....
ich bekam auch ubm größtmögliches mit meiner ausgangslage und bei mir wurde es dann sogar eine körbchengröße mehr, als zuvor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267726782679268026812682268326842685...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE