Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lils,

also meist sind blutergüsse nach so einem eingriff normal.
die ärzte "arbeiten" ja schon recht doll dabei am körper und nicht mit samthandschuhen. :)
bei mir war am 2.tag alles blau zwischen meinen brüsten (hatte etwa die größe einer handfläche der bluterguß)
wurde aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung die Richtige Größe   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich sage auch das dein wunsch machbar ist!
ich 1,60m, 56kg, vorher 75(klein)a bin mit meinen runden 365cc implantaten auch ubm, sogar auf d körbchen gekommen.
ubm wird meist angeraten, wenn vorher eben nicht so viel eigengewebe/brust vorhanden ist. damit es nach der op natürlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 11 Monaten noch druckschmerz   4 Antworten
sagt  Mauser  am 01.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Wäre wirklich toll, wenn sich ein Experte dazu äußert!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke schon das es zu machen ist.Ich bin 1,58 und wiege 53kg also etwas mehr,auch mein UBU ist mehr.Vor der OP hatte ich 75A und bin mit 300ml TXP Extra High Profilen rund auf ein 75D gekommen.Meine Implantate sind auch UBM mit Brustfaltenschnitt.Sie sehen auch nicht so groß aus ,da ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten

Hallo kira23,
Ich war eine Nacht nach der OP in der Klinik und bin dann früh nach den Drainage ziehen nach Hause.Ich hatte Tillidin Tropfen als Schmerzmittel,die haben gut geholfen.Aber ich konnte sie nur 4 Tage nehmen, haben etwas den Magen angegriffen.Dann brauchte ich sie auch nicht mehr,habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte vor 4,5 Wochen meine Brustvergrösserung 385 UBM und Bruststraffung. Meine Linke Brust fühlt sich zwar bei manchen Bewegungen komisch an, was die rechte nicht macht. Dafür ist die Linke Narbe unter der Brust viel tiefer und schôner wie die rechte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten
sagt  kira23  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
wie lange warst du denn im krankenhaus? und hast du gute schmerzmittel bekommen? bei der ersten op habe ich nur ibroprofen bekommen,obwohl ich nicht mal mit hilfe aufstehen konnte vor schmerzen.bin total gespannt auf dienstag :-)
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tatjana-Mary  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte User und auch Ärzte.
Ich habe am 13.09 . endlich ein Beratungsgespraech in der Klinik in Duesseldorf (KÖ-AESTHETICS Plastische Chirurgie) und wollte mal ganz gerne wissen,ob es machbar ist von Koerpschen 70AA auf ein schoenes C zu kommen , von mir aus auch Anfang C denn B wäre mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach brustvergroesserung wassereinlagerung im ganzen koerper??!!   6 Antworten

Hallo jenmo 86,
Ich habe nichts genommen,es geht von alleine wieder weg.Also kannst ganz beruhigt sein,das wird schon wieder.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit BV in Tschechien + Ärzte   4 Antworten
sagt  fanii  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe meine Brüste auch in Tschechien machen lassen, bei Herrn Dr. Bouda, bin sehr zufrieden konnte und kann ihn auch heute noch immer erreichen. Würde es jederzeit wieder so machen

Beitrag meldenAntworten

Oberlippentaubheit fast 5 Wochen post op   14 Antworten
sagt  BamVanDyk  am 31.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Achso und die OP ist schon über 6 Wochen her

Beitrag meldenAntworten

Zusätzlich wurde vor der OP per MRT des Kopfes und vorherigem Röntgen noch eine chroniche Sinusitis festgestellt das hatte ich noch vergessen zu schreiben

Beitrag meldenAntworten

Hallo DR. Marsch

vielen Dank für die schnelle Antwort

ich war schon bei dem Operateur der meinte es ist alles i.O.
Das war dann die Nachsorge- die NAsenmuscheln wurden laut OP Bericht komplett entfernt. Das Problem ist auch was ich habe das ich schon vor der OP bestimmte Symptome hatte also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 31.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bam,
die vn Ihnen beschriebenen Beschwerden sollten 5 Wochen nach der Op verschwunden sein!
Nch einer Nebenhöhlenausräumung und Nasenmuschelverkleinerung ist eine intensive Nachbehandlung erforderlich - über mindestens 3 bis 4 Monate! Deshalb sollten Sie sich sobald wie möglich bei Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Nasen-Kieferhöhlen OP massive Probleme mit Atmung   Offene Frage
fragt  BamVanDyk  am 31.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Doktoren

ich hatte war im KRankenhaus weil die Scheidewand korrigiert werden sollte-und die Nasenmuschel n verkleinert werden sollten sowie die Polypen aus den Kieferhöhlen entfernt werden sollten-Der Aufenthalt sowie OP und Nachsorge war Horror.Mittlerweile ist es so das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebe Doktoren

ich hatte war im KRankenhaus weil die Scheidewand korrigiert werden sollte-und die Nasenmuschel n verkleinert werden sollten sowie die Polypen aus den Kieferhöhlen entfernt werden sollten-Der Aufenthalt sowie OP und Nachsorge war Horror.Mittlerweile ist es so das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe meine Brüste in Karlsbad machen lassen...ich war in der emotionsklinik, bei Dr. Nemecek. Der Arbeit jetzt aber in der Klinik GiSant...ich war super super zufrieden mit allem. Es gab keine Komplikationen. Vor ein paar Wochen war ich zur ersten kontrolle nach einem Jahr und auch da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sommerhase1000  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Leider findet man im Interet nicht viel über Erfahrungen mit bestimmten Ärzten aus Tschechien! Habe vor mir meine Brüste von Dr. G. in Karlsbad vergrößern zu lassen! Würde mich freuen wenn sich ein Paar Leute melden würden die schon eine BV, die in Tschechien gemacht wurde, hinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  medusa  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ist deine Operation bei Dr. B verlaufen, bist du mit deinem Busen zufrieden ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenmo86  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ging es alleine weg oder habt ihr irgendwas gemacht? Z.b. Entwässernden Tee getrunken. lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenmo86, genau wie Piet es beschrieben hat, war es auch bei mir: obwohl ich kaum was gegessen hatte, fühlte ich mich aufgedunsen und aufgeschwemmt - vor allem um den Bauch rum. Bei mir dauerte das sogar gut 10 Tage, aber es ging wieder weg. Also Kopf hoch!

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - wie lange darf man nichts tragen bzw. bis wieviel kg?   1 Antworten
sagt  Ladina  am 31.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ena301
Auch wenn dein Eintrag schon etwas länger zurück liegt, wollte ich Fragen ob du die Bauchdeckenstraffung hast machen lassen?! Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort? :-)
Der Grund für meine Frage ist, dass ich vor 8 Tagen eine BDS hab machen lassen. Ich habe einen Sohn, welcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  schnecke007  am 31.08.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
tolles Thema...gehöre auch zu den "größeren" und hatte noch nie Schwierigkeiten damit(was Männer angeht) im Gegenteil...mir wurde es erst im Lauf der Jahre bewusst, dass "sie" etwas größer sind wie bei anderen Frauen und ich hatte mich dann auch dafür geschämt und meinte ich müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenmo86  am 31.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke fuer die antwort. beruhigt mich etwas. sogar meine hosen passen nicht mehr :-D

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das kommt von der Narkose und geht wieder weg,da ja dein Körper die ganze Zeit so zu sagen wie Lam gelegt ist und deine Organe nur halbe Kraft haben kommt es zu den Einlagerungen.Ich hatte das auch nur war es bei mir mehr im Bauch,aber es geht wieder weg.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267826792680268126822683268426852686...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE