Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher wegen Implantatsgröße..   3 Antworten
sagt  cupcake  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe Grüße
Sonja

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen Implantatsgröße..   3 Antworten
fragt  cupcake  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich habe im Okt. meine OP und bin mir echt noch ziemlich unsicher wegen der Größe. Geplant sind 275 ml anatomisch oder 250 ml rund, dual plane.. Der Doc entscheidet in der Op was besser aussieht. Mein Wunsch wäre ein volles B cup. Durch das stöbern im Netz hab ich jetzt doch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten
sagt  piet  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kira23,
Ich habe sie UBM ,nun es ist schon ganz schön schmerzhaft,vor allen wenn man alleine aufstehen möchte.Ich habe die ersten 4 Tage immer Hilfe gebraucht und ich konnte auch nicht im Bett schlafen,habe mit vielen Kissen auf dem Sofa geschlafen.Aber mit Schmerzmitteln bekommst du es gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kira23  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
meine ausganslage war ein schlaffes b körbchen,hatte nicht mehr viel nach der stillzeit.ich möchte sie jetzt gerne eine nummer größer haben,ich bin nicht unzufrieden mit der lage übm,nur der pc meinte er würde die neuen ubm setzen,wegen dem gewicht damit sie später nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur!   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
man kann bei einer Nasenkorrektur die Nase anhaben, muß man aber nicht!
Wenn Sie sich die Nase operieren lassen möchten, sollten Sie den Operateur sorgfältig auswählen! Er sollte unbedingt auf Nasenkorrekturen spezialisiert sein! Im Internet, auf Nasenforen etc. kann man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny86  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie war deine Ausgangslage? Hat das einen Grund warum du jetzt größer und andere Position möchtest? Bist du unzufrieden???

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariposa35  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bist du denn eben ÜBM unzufrieden? Warum willst du jetzt UBM? LG Tanja

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 28.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sally,
eine solche Versicherung kann sehr hilfreich sein, wenn es tatsächlich einmal zu Komplikationen bzw. Nachbehandlungen kommt, die sie selbst zahlen müssten. In diesem Falle greift die Versicherung. Sie können sie in der Regel online abschließen, die entsprechenden Zugangsdaten hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kiran  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir einen tip für meine 2. op geben.ich bin 165 groß,wiege ca 70 kilo mein ubu ist 80 und ich habe zurzeit runde 400 implantate über den muskel drin.meine nächste op soll bald stattfinden, mit 525 runde implantate und diesmal sollen sie unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sally12  am 28.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Eine Frage ! Sollte man zusätzlich eine Versicherung abschließen ,im Falle dass irgendeine Nachsorge auf einen zukommt wo die Krankenkasse übernehmen soll ?Da ja bei Schönheits-OPs bestimmt nichts bezahlt wird ..
War der Rat meiner Hausärztin !

Kennt jemand solche Versicherungen ! Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr starke hämatome nach BV...   3 Antworten
sagt  angi2011  am 28.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hi,also ich hab vor 11 Tagen einen Brustaufbau auf der linken Seite gemacht bekommen weil ich da von Geburt an eigentlich nur ne halbe Brust hatte und auf der rechten Seite damit sie gleich sind,wurde ein Implantat eingesetzt.Der Arzt meinte 200ml auf beiden Seiten.Seit gestern hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

wir führen diese art von op mit 12 stündiger kliniküberwachung oder eben ambulant durch, letzteres allerdings mit der bedingung dass einer der betreuungspersonen eine medizinische oder pflegerische ausbildung und ausrüstung hat und zugegen ist, oder wenn ein ambulanter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexennase  am 28.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort, wird die Nase bei eine Verkürzerung nicht angehoben? Empfehlen Sie lieber einen Schönheitschirurgen oder einen "normalen" Chirurgen?!
Sollte ich vorher einen Besuch bei einem H-N-O Artzt machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katyess  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter.
Ich bekomme 380cc Implantate unter den brustmuskel gelegt. Der Einschnitt erfolgt in der Brustunterfalte. Mein Freund oder eine Freundin wird mich von der op abholen und auch bei mir schlafen damit ich nicht alleine bin und mich wer im Notfall zu meinem Arzt fahren kann. Am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 28.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist sehr unwahrscheinlich, dass bei einer Nasenkorrektur von einem erfahrenen Nasenoperateur eine "Schweinsnase" entsteht! Bei einem Beratungsgespräch sollten Sie sich mindestens 10 vorher-nachher-Bilder zeigen lassen!
das Operationsergebnis nach einer geschlossenen Korrektur sehen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Stutti tragen nach Brustvergrösserung??   9 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Redsunsheep,

Vielen dank für deine Antwort

Das mit dem Sport BH habe ich schon versucht. Habe mir einen gekauft, der sehr gut sitzt und sehr guten halt hat. Doch habe ich leider beim tragen des Sport BH Schmerzen und habe das Gefühl das Impli in der linken Brust würde rutschen bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 28.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Dr. Bode,

Vielen dank für ihre schnelle Antwort.

Sollte man sich für eine solche Korrektur entscheiden, hat man dann wieder die Voraussetzungen nicht schwer zu heben, den Stütz BH zu tragen usw???

Wie groß ist die Chance dass nach einer Korrektur die Brustwarzen schön rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexennase  am 28.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und zwar ich habe eine riesiege Nase. Höckernase, breite und lange Nase. Möchte die so gern weg haben. Will keine Bilderbuch Nase oder perfekte Nase. Keine Stupsnase. Nur eine Schöne Nase die zu mir passt. Der Höcker soll weg. etwas Shcmaler und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser aus Narbe nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  steffi3484  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Bodo,
vielen Dank für ihre nachricht.
Das Bläschen, dass sich ja auf der Narbe außerhalb gebildet hatte, wurde vom Doc aufgekratzt, damit alles rausläuft. es ist nun eine offene Wunde mit einem 0,2mm kleinem Loch drin. Ob das Implantat durch das kleine Loch sichtbar ist kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  Sunny86  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehe ich auch so, ich kenne Frauen, deren OPs sind alle zwischen 1-3 Jahren her, und alle haben mir gesagt, sie haben sich damals für den Mittelweg entschieden (bei allen zwischen 300-350cc) und bereuuen es jetzt wenn sie in den Spiegel sehen und hätten eigentlich lieber die Größeren bzw noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

halol muschel.

wenn sie moechten, koennen sie mir bilder zusammen mit der geschichte wann/was etc an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann. ich ihnen etwas mehr sagen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten

hallo sunny, laura, all

natuerlich ist es immer von der ausgangslage abhaengig und nicht bei allen geht das gleiche. eine vergroesserung um 2 cups ist aber eigentlich immer moeglich, um drei haeufig auch. dehnungsstreifen gibt es dabei in aller regel nicht durch die op-entweder waren sie schon da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo katyess.

anders als meine kollegin finde ich eine ambulante op weder gefaehrlicher noch sonst negativ. allerdings sollte die moeglichkeit bestehen, dass sie kurzfristig doch eine nahct bleiben koennten, wenn es in ihrem speziellen fall tatsaechlich nicht so gut ginge. bei einer ambulanten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde Implis sehen überhengend aus.   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

juhu,

nein bitte noch nicht in trauer und depressionen verfallen! :)

ich hatte das große glück am 3.tag post op fast beschwerdefrei von allem zu sein. nur aufrichten,also aufstehen war noch schmerz und mühevoll.

ich fand meine brüste nach einigen tagen schon toll, war fasziniert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Stutti tragen nach Brustvergrösserung??   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 28.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

du solltest den stutti auf jeden fall weiter tragen,also die vollen 6 wochen!
jegliche anweisungen der ärzte haben schon ihren sinn!

der stutti drückt die implantate auch nicht weiter runter, sondern hat "nur" die aufgabe zu verhindern,das die implantate zu hoch einwachsen!

ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268226832684268526862687268826892690...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE