Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  Jacqui  am 27.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also normal ist es sicher nicht, ich würde damit auch zum PC gehen, denn hier wird dir das so niemand sagen können...

Beitrag meldenAntworten

Luft in der Brust nach BV   7 Antworten
sagt  Jacqui  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte das mit der Luft in der Brust auch, wenn ich auf die Brust gedrückt habe, leicht, hat es sich angehört als würde man ne Plastiflasche drücken :D das hat ein paar Wochen gedauert bis es weg war...

Ich hatte das Fremdkörpergefühl auch lange, so richtig zu mir gehören sie eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP Dehnungsstreifen   1 Antworten
sagt  Jacqui  am 27.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, nach meiner BV als alles noch geschwollen war hat man das bei mir auch ganz schlimm gesehen, als die Schwellung weg ging, hat auch das sich wieder normalisiert...

Beitrag meldenAntworten

Haarausfall nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Jacqui  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das war bei mir auch so...richtig extrem...ich dachte irgendwann es kommt davon das ich vorher die Pille abgesetzt habe...Bei mir hat es sich so circa...6 Wochen post op langsam gegeben glaub ich..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amanda13  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, hatte ich auch schon gemacht. Aber es macht mich ganz verrückt. Wie lange hat es bei Dir gedauert bis es sich wieder normalisiert hat?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

google mal unter "Haarausfall nach Operationen", da findest Du hilfreiches; ich hatte das auch nach den Narkosen, vielleicht nicht so stark, aber auch auffällig.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amanda13  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 03.07.12 meine Brustvergrößerung (340 ml ubm).
Anschließend ging es mir körperlich ziemlich schlecht. Ich hatte starke Kreislaufprobleme. Das hat sich mittlerweile alles gegeben.
Zusätzlich ist noch zu sagen, dass ich nach der OP darüber informiert wurde, dass ich extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch bei Bruststraffung , hilfe benötigt , wie vorgehen?   16 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 27.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Dr. med. Bode, Hallo an alle anderen :-)
Ich hatte vor genau vier Wochen meine Brustvergrösserung UBM 385 und Bruststraffung. Nach 4 Wochen ist meine rechte Brustwarze immer noch unförmig bzw teilweise eckig. Außerdem habe ich unter der rechten Brust in Narbenhöhe wie ein "Bergchen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundwasser aus Narbe nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  steffi3484  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich über einen Expertenrat sehr freuen..
ich hatte heute genau vor 6 wochen meine Brust-op. 410g auf jeder seite, ein schönes 75D.
es ist alles wunderbar verheilt, jedoch hatte ich letzte woche durch eine ruckartige bewegung ein ziemliches ziehen an der linken narbe plus kurzzeitige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust-OP Dehnungsstreifen   1 Antworten
fragt  Sunmoon  am 27.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich hoffe sehr auf positive Erfahrungsberichte... Ich hatte Mitte Juli wegen Brustkrebs eine Brustrekonstruktion (Eigengewebe) mit Erhalt der Haut und Brustwarze. So weit alles gut, Gewebe ist angewachsen. Die Brust ist recht hart, es ist noch viel Wasser drin. Wenn ich reindrücke, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  Muschel  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo und Guten tag, ich lese hier gerade über blutergüsse nach der Brust -Op ,ich hatte uch eine Brust op UB vor zirka 2 Wochen alles verlief gut. Auch am nächsten Tag als ich den Verbandwechsel hatte sah alles recht gut aus. Verließ dann die Klinik und sollte nach 7 tagen mich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
nicht heilende narbe   5 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 27.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Gulkap,
vielen Dank für die Bilder, ich kann verstehen, dass Sie mit dem momentanen Ergebnis nicht zufrieden sind. Ich denke jedoch man kann nicht von Wundheilungsstörungen sprechen, vielmehr neigen Sie zu hypertrophen Narben. Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, sind die Wunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgroesse 360ml   11 Antworten
sagt  Sunny86  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tanja,....

bitte vergiss nicht, dass du viel größer bist als die meisten Frauen, ich selbst bin auch 1,76cm und wiege 55Kg. Es kommt nicht auf die Körbchengröße an, sondern auf die Komplettansicht und das deine Brüste weder "untergehen" bei deiner Größer noch dass du nach vorn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  Sunny86  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Laura,

ich habe genau das gleiche Problem,... ich habe Mitte Sep den OP-Termin und bin mit meinem PC bei 450-500cc runde Implantaten hängen geblieben,.... danach dachte ich mir so,..."woooooh, rießig... geht das überhaupt?" und hab mich umgesehen,.... es gibt sehr viele Americanische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Prävention/Vermeidung von Keloiden nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Lochie  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Mutter und meine Schwestern neigen zur Bildung von Keloiden. Ich hatte bisher keine Operation, so dass ich nicht weiß, ob das bei mir auch der Fall ist. Allerdings finde ich die Narbe meines alten Bauchnabelpiercing schon relativ groß bzw. unnatürlich. Nun möchte ich mir die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gulkap  am 27.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ich bin immer noch in behandlung der artz hat mehr mals kortisonspritze benutzt jetzt mein er 2. op ich hab kein vetraun mehr

Beitrag meldenAntworten

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  Sweetu  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe mir zwei Bhs von Triumph triaction im Warenkorb bei Amazon schon vorgemerkt.
Bekomme direkt nach der Op (Ambulant mit Nacht) einen festen Brustwickel und muss erst dann einen SportBH besorgen. So kann ich genau die passende Größe bestellen. Und liefern tun die ja schnell bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  Ulalia  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laura, in meiner einstigen Krankenschwesternausbildung sagte ein Dermatologe, dass alle Produkte gegen Dehnungsstreifen für die Katz seien. Das ganze sei eine Bindegewebsschwäche, die man durch Salben und Cremes nicht beheben kann, auch wenn die Pharmaindustrie das Gegenteil behauptet. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  112mara112  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
ich hatte vor 2 wochen eine bv ubm 385cc eine bruststraffung und fett absaugung reiterhosen, und das ambulant. ich würde es wieder ambulant tun. mein kreislauf kam im kh nicht in fahrt da ich nur im bett rumvegitiert bin und ziemlich viele schmerzmittel bekam. allein der weg zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Sweetu  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe meine OP jetzt in knapp einem Monat, UBM und meine Ärztin hat mir ambulant auch angeboten. Eine Übernachtung war allerdings keine Frage, das hat sie als Bedingung vorrausgesetzt. Sind zwar 125€ die mich die Nacht kosten, aber welchen Preis hat die GEsundheit???

Bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten der Nachversorgung in Deutschland - OP im Ausland   3 Antworten
sagt  Lochie  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe im Ausland einen hervorragenden Arzt mit sehr guten Referenzen und einem mich überzeugenden Lebenslauf gefunden, der noch dazu Implantate meines Wunschherstellers verwendet. Außerdem denke ich nicht, dass deutsche Ärzte besser sind, nur weil sie Deutsche sind. Aber ich danke dir für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 27.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Nach 1,5 Jahren immer noch nicht zugeheilt?? Was sagt denn Dein Operateur dazu - ich hoffe doch, Du bist dort regelmäßig zur Kontrolle und Wundbehandlung?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 27.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Gulkap,

Sie können die Bilder an meine Email-Adresse schicken, dann kann ich Ihnen mehr dazu sagen.
Beste Grüße
Dr. Peter Pantlen, [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sehr starke hämatome nach BV...   3 Antworten
sagt  july  am 27.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Lieben Dank für ihre so schnelle Antwort !
heute ist der 11 post-operative Tag und so wirklich hat sich an der Li.Brust nix getan :-(
Ich werde heute mal eine ultraschall untersuchung machen lassen..
Ich gehe zum radiologen um die ecke
und weiß jetzt nicht genau ob der mir dazu dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgroesse 360ml   11 Antworten
sagt  lola80  am 27.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tanja!!!
ich denke, mit den 360ml bist du gut dabei! bin selbst 168cm, mit 65kg, hatte vorher ein ausgefülltes 80A und jetzt, nachdem mir runde 410ml-implis, ubm reinoperiert wurden, bin ich auf einem schönen 80D!! also denke ich, daß du mit den 360 schon hinkommst, da du ja schlanker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268426852686268726882689269026912692...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE