Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bald Brust op aber unsicher :(   2 Antworten
sagt  Juliane85  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. FERRARA

ich habe Ihnen die Fotos geschickt und freie mich schon auf Ihren Fachmännischen Rat
Vielen Dank schonmal dafür

LG Juliane

Beitrag meldenAntworten

?
Löcher an der Narbe nach Bruststraffung/vergrösserung   4 Antworten
fragt  biaret  am 25.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten Tag

Ich hatte Anfangs Februar eine Brustvergrösserung mit kleiner Straffung links.
Die kleine Straffung und das Einsetzen der Implantate wurde über den Warzenhofschnitt gemacht.

Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich hab tolle Brüste ;-)

Mein Problem:
Es wurde mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Enttäuschung wegen Größe   24 Antworten
sagt  Laura23  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara ,
danke für die Antwort.
Wäre es nach Ihren Erfahrungen überhaupt möglich mit meinen Maßen und dieser Größe von Implantaten? Ich weiss Sie können es nicht ganz genau sagen,aber vielleicht können Sie im allgemeinen was sagen :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laura!
Das ist natürlich von ein ordentlicher Schritt von A nach D.
Der Operateur muss natürlich hier selbst entscheiden, inwieweit Ihr Brustgewebe und die Haut elastisch sind, ein solches Volumen bei Ihrer Größe auf einmal zu akzeptieren.
Dies läßt sich aus der Entfernung immer nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  anna5maria  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wie kann ich mit Dr. Wolter in Verbindung treten?
habe meine Brust OP Abgeblassen bei Prof.-Dr.Dr. Mang
Er wollte über den Brustmuskel 320 gr. setzen, und ich habe 85 B,
( Antwort war vom OP-Arzt nicht von Mang, die IP-senken sich mit der Zeit und es muss eine Bruststraffung in ca. 5 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Laura23  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich habe im Sep meine Op und möchte unbedingt auf eine gute D kommen bin mir allerdings nicht sicher ob es möglich ist bei meinen Maßen und das,was mir mein pc empfiehlt ausreichen wird.
Habe eine 70 A (fast nichts) und werde 400-450 runde Implantate UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Katyess  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ansich hab ich nichts gegen eine ambulante op, allerdings war ich bisher noch nie in einem Krankenhaus. Das wär meine erste op und dann gleich nach Hause? Klar ist dann wer da der auf mich aufpassen kann aber das ist nicht das gleiche wie Fachpersonal. Ich würde so gern bei dem ambulanten Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep, aber eine Nacht warst du bei 24 Std. Gesamtaufenthalt doch sicher in der Klinik, oder? Ich für meinen Teil war eine Nacht dort und hätte unmöglich noch am selben Tag (der OP) nachhause fahren wollen (können). Selbst am Tag danach (ebenfalls nach dem Drainangeziehen) fand ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haben sich eure Brüste noch sehr verändert innerhalb der ersten 3 Monate?   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 25.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich kann nur aus meiner erfahrung berichten....!

und zwar das sich meine brüste nach meiner bv in den ersten 12 wochen doch noch (wenn auch erst kaum selbst merklich) sehr veränderten!
ich sollte ein tolles c körbchen erreichen mit der op.....hatte ich nach 6 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde Implis sehen überhengend aus.   8 Antworten

hallo 112mara112,

du hast ja rat schon von einem experten bekommen.

ich bin nun keiner, "nur" schon operierte, mit bißchen ähnlichkeit deiner maße.... und vielleicht hilft dir meine erfahrung ein bißchen....?!
also ich vor op : 1,60m,56kg,ubu 75 mini a.

bekam 365cc runde implantate ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten der Nachversorgung in Deutschland - OP im Ausland   3 Antworten

hallo,

kenn mich da leider nicht aus....würde aber eher denken....vielleicht vorher besser mit dem hausarzt oder frauenarzt die nachbehandlung abzusprechen....?!

aber warum unbedingt ausland?
in deutschland gibt es als alternative den däs (deutscher ärzte service)
die arbeiten in fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

also ich ließ meine op zwar unter vollnarkose durchführen und durfte nach 24std, gleich nach dem drainagen ziehen, auch heim.
ich ließ mich natürlich abholen (autofahrt ca. 15minuten) anschnallen ist nunmal pflicht und macht sinn....aber das ging eben auch problemlos!

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also mein Freund ist gelernter Sanitäter daher hatte ich keine Bedenken und habe mich dafür entschieden die op ambulant zu machen, hab 400€ gespart und Leiden tue ich lieber zu Hause
Mit Drainagen und ubm war zwar nicht schön, hab auch 3 Std nach der op gebraucht Übelkeit und Kreislauf in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sally12  am 24.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin so froh dass du dich gemeldet hast ...ich bekommen noch eine Lidstraffung lach ... sehe bestimmt noch schlimmer aus .... ich werde dir auf jeden Fall berichten .. wo hast du es machen lassen ?
LG sally

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lea55  am 24.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sally,
ja, ich bin auch vor jedem Fotoapparat in Deckung gegangen, lach. Mein Gesicht ist völlig normal, fremd bin ich mir nicht vorgekommen und die Narben sind nicht schlimm.
Liebe Grüße Lea

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally12  am 24.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Lea ... ja das befürchte ich auch , aber so gefalle ich mir auch nicht ..das wird ja nicht besser sondern schlimmer ... meine Familie lacht ja auch schon ... Truthahnlook ist ja nicht wirklich schön ... bin froh dass mich mein Mann da auch unterstützt ,wobei er nie was gesagt hat bevor ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Sicher ist das kein Problem,aber wenn du die Implantate UBM bekommst,dann würde ich eine Nacht dableiben.Ich habe es so gehandhabt,aber natürlich musst du es für dich selbst entscheiden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lea55  am 24.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sally,
wegen Schmerzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die waren minimal.Und das Aussehen, nun ja, ich hatte halt schon einige Wochen Hamsterbacken. Die konnte ich aber auch mit Humor nehmen. Was mich fertig gemacht hat war, dass ich bestimmt 4 Wochen lang den Kopf nicht drehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reizerguss zwei Jahre nach Austausch der Implantate bzw. Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  fire  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antworten.
Die ersten Implantate wurden auf den Brustmuskel gesetzt, die jetzigen unter den Brustmuskel. Ob hier die Kapsel entfernt wurde ist mir nicht bekannt. Der Hersteller jetzt ist ein anderer. Es handelt sich um AllerganPlus Implantate. Die Untersuchung des Brustwassers ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben geschwollen   Offene Frage
fragt  johannes  am 24.08.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo
ich wurde vor ca. 6 Wochen an meiner Brust operiert (Brustwarzen waren geschwollen und wurden verkleinert).
Mir wurde also gewebe unter der Brustwarze weggenommen.
Nun nach 6 Wochen sind sie aber fas genasuo dick wie vorher.
Ich denke das es an den Narben liegt hatte 5Wochen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung - neben Narben platzen neue Runde Narben   15 Antworten
sagt  anonym  am 24.08.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

nein das nicht, das sind noch nicht mal streifen, das sind eher runde dehnungen, die neu aufplatzen. :-S

ich versuche schon durch dauerte eincremen die Wunden zu heilen, doch es entstehen immer wieder welche, mein arzt sagte mir weil ich bindegewebeschwäche habe, doch nach fast 1 jahr müss doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lea .. danke dir sehr herzlich für deine Beschreibung das für mich jetzt sehr wichtig ist ! Gerade du hast das ja machen lassen was ich noch vor mir habe ...
Nur deinen letzten Satz verstehe ich jetzt nicht ....

Ich war die ersten 8-12 Wochen ziemlich verzweifelt. Vielleicht bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine beiden Brust Ops ambulant gemacht und ging super...mein Mann hatte sich allerdings frei genommen und sich um mich gekümmert. Autofahrt war schlimm, weil mir so übel war (Fahrt nur 10 min)
Lg luci

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 24.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Katyess!
Ich hab mich heuer im April ambulant operieren lassen. Es war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil! Um 8.00 Uhr hatte ich den Termin und um 10.00 Uhr konnte man mich schon abholen. Zu Hause lag ich dann den ganzen Tag im Morgenmantel rum, da ich ja noch Drainagen drin hatte und so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sally,
mein Wangen-Hals-Lifting ist nun sechs Monate her. Ich bin mittlerweile sehr zufrieden. Im Kinnbereich habe ich noch leichte Taubheitsgefühle, aber das ist nicht weiter schlimm und noch im Bereich des normalen.
An sein Spiegelbild gewöhnt man sich ja schnell, aber wenn ich mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...268726882689269026912692269326942695...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE