ich bin nun keiner, "nur" scho”Mehr“hallo 112mara112,
du hast ja rat schon von einem experten bekommen.
ich bin nun keiner, "nur" schon operierte, mit bißchen ähnlichkeit deiner maße.... und vielleicht hilft dir meine erfahrung ein bißchen....?! also ich vor op : 1,60m,56kg,ubu 75 mini a.
bekam 365cc runde implantate ubm durch die achsel. (ich wollte von vornherein runde... und die 365cc, waren laut doc, bei mir größtmögliches einsetzbares implantat) damit sollte ich ein gutes c körbchen erreichen. was ich auch super und passend fand!
ich bekam stütz-bh und den stutti von meinem arzt die ersten 6 wochen danach angeordnet. meine brüste veränderten sich aber in dieser zeit ständig echt noch sehr in form und optik.....(ich hielt das sogar in bildern fest) nach den 6 wochen durfte ich bh und stutti entsorgen und hatte ein schönes 75c körbchen.
ABER meine implantate "rutschten" selbst in den ersten 6 wochen NACH stutti und stütz-bh noch weiter runter und in form.
so daß ich nun im nachhinein durchs weiter "setzen" mehr fülle im unteren brustbereich habe und sogar d körbchen nun habe!
mit deiner warzenhof verkleinerung bin ich eben nicht vertraut, aber zum endergebniss und engültiger "tief" lage deiner brüste mußt du wohl einfach noch geduld aufbringen! wie gesagt, bei mir veränderten sich die brüste in den ersten 12 wochen immer wieder noch weiter.....! ”Weniger