112mara112:“Guten Morgen, ich hatte vor 2 wochen eine bv ubm 385cc eine bruststraffung und fett absaugung reite”Mehr“Guten Morgen, ich hatte vor 2 wochen eine bv ubm 385cc eine bruststraffung und fett absaugung reiterhosen, und das ambulant. ich würde es wieder ambulant tun. mein kreislauf kam im kh nicht in fahrt da ich nur im bett rumvegitiert bin und ziemlich viele schmerzmittel bekam. allein der weg zum parkplatz trägt ja schon dazu bei den kreislauf in schwung zu bekommen. ich sag nicht das es angenehm ist aber im krankenhaus fühlt man sich auch nicht besser. den zweiten und dritten tag fand ich am allerschlimmsten. angeschnallt habe ich mich während der fahrt, aber ich habe ein kissen zwischen meine brust und den gurt als polster gesteckt. da ich sehr grosse angst vor einer thrombose folge embolie hatte bin ich so viel wie möglich in der wohnung spazieren gegangen. ich komme selbst aus der medizin und empfand es ambulant als heilungsfördernder, allein schon den partner bei sich zu haben der einem die medikamente einteilt, einen wäscht einen immer wieder anheben muss damit man aufstehen kann und einfach mitgefühl zeigt. lg”Weniger