du erwähnst immer eine 2.op, wir sprechen doch aber noch über die 1. von shopaholic ode”Mehr“hey ulalia,
du erwähnst immer eine 2.op, wir sprechen doch aber noch über die 1. von shopaholic oder hab ich mich jetzt verlesen oder was falsch verstanden??? jede weitere op und narkosen sind natürlich immer mit mehr risiko allgemein verbunden. man siehe es etwa am beispiel von der sexy cora......
fr.dr.berger gibt mir ja nun nicht unrecht bei den größeren implantaten und ich kam da auf die idee..... vielleicht hast du mich falsch verstanden....?? ich bekam (auf meinen wunsch) nur die größten implantate in bezug der möglichkeit meiner ausgangslage!!! also ich wollte nicht mehr,als nach vermessung vom arzt machbar und von ihm vertretbar.
und ich möchte keinem arzt unterstellen nur seine persönlichen empfindungen durchsetzen zu wollen oder anderes..... aber solches ist eben schon vorgekommen,also das frauen sich nur auf die meinung/rat des arztes verlassen haben. meist aber leider, weil diese sich vorher nicht besser informiert haben zum thema.