Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  gloriaislove  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Wolter

Ich weiss, es ist schwer ohne Bilder, könnten Sie dennoch eine Abschätzung geben, wieviel es braucht von einem 70A zu einem C? Zu dem noch tubulär, ca. Grad II.

250 ml? 300? Oder eher noch mehr?

Ich weiss, dass vermutlich nicht viel möglich sein wird, da ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt, einfach nur verzweifelt   8 Antworten
sagt  suca  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich finde das nicht besonders fair, wenn man jemandem Vorwürfe (nicht aufgepasst zu haben) macht, nachdem Probleme aufgetreten sind. Es ist so schon nicht so einfach mit solch einer Situation.
Ein Diplompsychologe hat mal Folgendes gesagt:
"Übrigens verleitet einen der Glaube an das Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  MadameEkiam  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Schmerzen sind nichts gegen die Probleme die auftreten können. Einmal Implantate immer Implantate, ich habe mich vor drei Jahren operieren lassen, bei einem sehr guten Operateur.Leider habe ich seit einem Jahr erhöhte Erytrozyhten, kein Arzt hat es heraus gefunden,bis mein Abszess so groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op-Termin naht - Panik wächst..   21 Antworten

Die Schmerzen sind nichts gegen die Probleme die auftreten können. Einmal Implantate immer Implantate, ich habe mich vor drei Jahren operieren lassen, bei einem sehr guten Operateur.Leider habe ich seit einem Jahr erhöhte Erytrozyhten, kein Arzt hat es heraus gefunden,bis mein Abszess so groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweetu,

der Grund ist ganz einfach zu finden: "Kannst du mir das bitte hochheben? Ich habe mir während meines Urlaub eine Rippe geprellt. Bin gefallen und darf nun die nächste 4 Wochen nicht zu schwer heben". So lautete meine Ausrede. Bin nämlich Studentin und arbeite nebenbei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweetu  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
ich habe meine Op in 2Wochen, bin dafür noch ziehmlich entspannt muss ich sagen.
Ich habs relativ schnell meinen engsten Freundeskreis erzählt, aber meiner Family nur meinen Eltern. Auf meiner Arbeit weiß niemand bescheid, da ich neu bin in der Filiale. Ich habe 3 Wochen Urlaub nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi
ich habe meine Op in 2Wochen, bin dafür noch ziehmlich entspannt muss ich sagen.
Ich habs relativ schnell meinen engsten Freundeskreis erzählt, aber meiner Family nur meinen Eltern. Auf meiner Arbeit weiß niemand bescheid, da ich neu bin in der Filiale. Ich habe 3 Wochen Urlaub nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten

Hallo,

ich bin eine schwere Last los, ich habe meiner Ma erzählt das ich eine Brustvergrößerung machen lassen will.
Ich bin ihrer Frage wann ich im Urlaub Zeit hab immer ausgewichen.
Jetzt am WE hab ich nach dem Essen meinen Wunsch erzählt. Als Antwort kam die schlechtes Gewissen Rede, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ruckartige Reflexbewegung 1 Woche postop bei PU   1 Antworten
sagt  mm88  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karimba,

bitte geh schnell zu einem Arzt!!! Hier im Forum kann dir kein Experte ohne dich untersucht zu haben, beantworten, was du hast. Dein eigner PC muss 24h für Notfälle erreichbar sein, sollte er dies nicht sein, muss er eine Vertretung haben.

LG und alles Gute

Beitrag meldenAntworten

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  sanny1989  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe seid gestern das gleiche problem ... in der linken brust sticht es im minutentakt ...
sollte ich mir jetzt sorgen machen :( wie soll ich vorgehen und was kann ich gegen dieses ekelhafte und schmerzhafte stechen unternehmen ???

Beitrag meldenAntworten

Wie groß werden 265 ml?   6 Antworten
sagt  kitty92  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Dankeschön für euren Rat :) Bin halt so nervös, weil ich ja endlich mal große Brüste habe. Wollte sie eigentlich größer, deshalb erwarte ich viel.

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 06.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

wie gesagt, ein total gleiches ergebniss gibt es nicht.....
auch wenn die maße anderer einem ähnlich sind.
aber anhand deiner angaben und der deiner freundin sollte dein wunschergebniss schon machbar sein mit etwas geduld.
ich sollte mit meiner op tolles c erreichen und nach etwa 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  piet  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde mich erstmal an meinen PC wenden,oder an meinen Frauenarzt.Der kann dann mit Ultraschall nach schauen was los ist,dann kann immer noch entschieden werden.Wie ist das denn eigendlich passiert,falls es so ist?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  ivi80  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halllo

So wie es aussieht ist mein implantat verrutscht:-(

habe die op selbst bezahlt wie ist ers jetzt halbes jahr später? muss ich die korrektur selbst bezahlen? weiss es jemand? danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  MadameEkiam  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mit der Krankenkasse ist das so ne Sache, werde da mal vorsprechen.Mit meinem gejammer gebe ich Recht, nur leider bin ich arbeitslos geworden mit unserem Haus haben wir nur Ärger, ach egal, es ist wie es ist.
Ich denke nicht das ich mich nochmals dafür entscheiden werde. Mein Operateur hat ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MadameEkiam  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mit der Krankenkasse ist das so ne Sache, werde da mal vorsprechen.Mit meinem gejammer gebe ich Recht, nur leider bin ich arbeitslos geworden mit unserem Haus haben wir nur Ärger, ach egal, es ist wie es ist.
Ich denke nicht das ich mich nochmals dafür entscheiden werde. Mein Operateur hat ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Hat denn deine Freundin auch einen UBU von 80 oder weniger.Denn das spielt auch eine Rolle,bei jeder Frau wirkt es dann anders.Jede Frau hat nun mal eine eigene Anatomie,deshalb kann man sich nie mit anderen vergleichen.Vielleicht hat deine Freundin auch eine ganz andere Breite und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Mon nach einer Fettabsaugung und völlig unzufrieden, was kann ich tun???   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 05.09.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vermutlich hast Du auch nach tschechischem Recht einen Anspruch auf Nachbesserung - aber mal ehrlich, wie willst Du den durchsetzen? Einen tschechischen Anwalt suchen, vor einem tschechischen Gericht verklagen? Fast unmöglich, würde ich sagen... aber damit muss man leider rechnen, wenn man sich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich versteh schon, dass die Situation für Dich nicht schön ist - aber ganz ehrlich, das hättest Du vorher wissen müssen (und bei so viel Gejammer geht mir irgendwie das Mitleid verloren). Im Aufklärungsbogen steht das mit den Folge-OPs und möglichen Komplikationen doch auch drin, und wer nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

525cc unter den muskel   20 Antworten

Hallo kira 23,
Hurra du hast es rausgefunden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Es ist egal für was für eine Summe du dich operieren lässt,eine Kapselfibrose kann niemand auch kein PC voraus sehen .Über die Problematik wird man aber vorher aufgeklärt.Es kann also jeden passieren der sich einer BV unterzieht.Die Krankenkasse zahlt da nichts,es war eine OP die du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ruckartige Reflexbewegung 1 Woche postop bei PU   1 Antworten
fragt  Karimba  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,
Ich bin gerade total verzweifelt. Ich habe eben reflexartig um jemanden aufzufangen eine Bewegung gemacht. Eigentlich schone ich mich ohne Ende. Ích bin heute 1 Woche postoperativ mit Polyurethanimplantaten, anatomisch - verdreht scheint nichts. Der Schmerz ist örtlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bronna,

ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden. Obwohl meine OP schon vor knapp 8 Wochen war, habe ich das Gefühl immer noch ab und zu. Klar sollte man versuchen offen damit umzugehen, das heißt aber noch lange nicht, dass man jedem davon erzählen muss, der fragt. Ich habe es nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MadameEkiam  am 05.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir im April 2009 meine Brüste von AA auf B operieren lassen.Rechts kam 320 rein, links290gramm, die Implantate sind von Allergen sind so rauh gewesen und Tröpfchenförmig. Die OP hat bei einem "top" Chirurg fast 7000,-€ gekostet, er hat z.B. Brigitte Nielsen zurück operiert und hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267326742675267626772678267926802681...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE