suca:“Hi, ich finde das nicht besonders fair, wenn man jemandem Vorwürfe (nicht aufgepasst zu haben) macht”Mehr“Hi, ich finde das nicht besonders fair, wenn man jemandem Vorwürfe (nicht aufgepasst zu haben) macht, nachdem Probleme aufgetreten sind. Es ist so schon nicht so einfach mit solch einer Situation. Ein Diplompsychologe hat mal Folgendes gesagt: "Übrigens verleitet einen der Glaube an das Gute auch bei kultivierter Intelligenz manches Mal zu vorschnellem Vertrauen."
Jeder Frau, die keine Probleme hat, kann einfach nur dankbar sein, wenn es so ist. Wir Frauen hatten doch anfangs ein gemeinsames Ziel, ein gemeinsamer Traum von einem schönen Busen/Körper, nur haben manche davon im Verlauf einfach Pech. Liest man in diversen Foren, merkt man sogar sehr schnell, dass das nicht mal eine Seltenheit ist. Ich dachte sehr lange, dass ich mit meinen Korrekturen eine der ganz wenigen sei, bis ich dann aber realisiert habe, dass es da draußen noch viel mehr gibt, und die Ärzte wissen das.
Mit der AUSFÜHRLICHEN Aufklärung haben es nicht so viele Ärzte, was man ja stückweit auch verstehen kann, schließlich ist es ihr Job, Ihre Einkommensquelle, und wenn ein Patient die OP wegen der Risiken ablehnt, dann geht damit ein zahlender Kunde flöten. Was z.B. viele nicht wissen, es muss sogar über Komplikationen aufgeklärt werden, die in der betreffenden Klinik noch NIE vorgekommen sind, aber mal ehrlich, macht das wer? Die KKs bezahlen möglicherweise bei Kapselfibrose einen Teil der Explantationskosten, das solltest Du auf jeden Fall mal einen Antrag stellen, und was eigentlich noch wichtiger ist, dass Du einen Arzt findest, der Dir die medizinische Notwendigkeit bestätigt, da gibt es nämlich auch recht große Unterschiede bei den Ärzten. Liebe Grüsse”Weniger