MadameEkiam:“Mit der Krankenkasse ist das so ne Sache, werde da mal vorsprechen.Mit meinem gejammer gebe ich Rech”Mehr“Mit der Krankenkasse ist das so ne Sache, werde da mal vorsprechen.Mit meinem gejammer gebe ich Recht, nur leider bin ich arbeitslos geworden mit unserem Haus haben wir nur Ärger, ach egal, es ist wie es ist. Ich denke nicht das ich mich nochmals dafür entscheiden werde. Mein Operateur hat ich nach 20Minuten aufgeklärt wenn ich noch mehr fragen habe, das es kostenpflichtig werden kann. Gibt es nicht eine gesetzliche Regel dafür, was die Krankenkasse bezahlen sollte. Ich denke auch, wenn der Körper einmal abstößt das er es wieder tun wird;-(Ich werde jetzt mal Lotto spielen, vielleicht bringt das ja was....Und mit dem Aufklärungsbogen ist es einfach so, man möchte es, Risiken möchte man nicht hören und schon gar nicht ein Kf...ich hätte vor drei Jahren alles unterschrieben. Nur das es so kommt hätte ich nicht geahnt, ich habe mich total wohl gefühlt und gar nicht mehr daran gedacht das da Implantate drin sind...”Weniger