Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange bleibt die drückende Gefühl im Brust   11 Antworten
sagt  piet  am 09.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich schätze du musst wiedermal abwarten.Bei mir war auch vor der OP eine Brust etwas größer,aber eben nicht so doll, das er hätte verschiedene Größen nehmen müssen.Ich habe auf beiden Seiten 300ml drin und sie sind jetzt gleich groß.Es hat allerdings eine Weile gedauert,sie mussten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel unter den Brustmuskel?   7 Antworten
sagt  jessy41  am 09.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

(bitte nicht überrascht sein über die geänderte ID, habe mich jetzt erst hier registriert und konnte die ad-hoc-ID jessy14 vom Beginn des Threads aus irgendeinem Grund nicht bei der Registrierung übernehmen...)

vielen Dank für Ihre den Umständen entsprechend klaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach BV   18 Antworten
sagt  Muschel  am 09.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann Glückwunsch für dich. Denn es läuft nicht bei jedem so gut ab.ich hoffe das bei mir auch noch alles gut wird.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilis  am 09.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op war nicht in deutschland und ich habe kein ansprechpartner, deswegen auch so viele fragen von mir. Vor dem op hat mir der doc gesagt, das ich die bruste mit unterschiedliche höhe habe, scheint es jetzt deswegen ein brust größer als der andere oder muß ich wieder mal abwarten?

Beitrag meldenAntworten

hallo redsunsheep, danke für dein rat mit stutti, ich habe auch leichte rundung ausgeschnitten, viel angenehmer.

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach BV   18 Antworten

Vielen Dank für die Antworten. Meine Bluterguß ist schon weg, hat nur mehr Angst gefordert.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 1 Jahr Bleuliche und angeschwelte Brust nach einer brust straffung und vergrusserung   1 Antworten
fragt  Gina1  am 09.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
vor 1 jahr habe ich bei mir eine brust straffung und vergrusserung machen lassen jezt nach so langer zeit habe ich auf meiner rechten brust wo die narbe unten ist blauliche flecken und die brust ist geschwollen und schmerzt. ich hab jetzt ein bissien angst bekommen...kann mir jemand helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ersten Tage Post-OP Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Goennen sie sich ruhe, kuehlen sie, nehmen sie ggf etwas voltaren(rezeptpflichtig nur auf verschreibung) und besorgen sie sich einen bh welcher fuer sie tragbar ist. Die grossen kauhaeuser bieten solche bhs fuer ca 12 bis 19 euros an.

Alles gute und schoenen sonntag noch,

Gruss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tapen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.09.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sabine,
ein Tapeverband kann noch Einfluss auf Schwellungen nehmen, allerdings nach 3 Wochen schon nicht mehr auf die Form der Nase!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
endergebnis ohren anlegen   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.09.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Phil,
das Ergebnis einer Ohrkorrektur können Sie frühestens nach 4 Wochen beurteilen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatwechsel, jetzt Probleme mit der Optik   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Moeglicherweise waeren sie mit ca 380 ccs besser hingekommen. Das mit der groesse und der form ist leider nicht so einfach. Moeglicherweise haetten sie noch mehr zeit und erklaerungen gebraucht, um sich umzustellen. Letzte woche war wieder dieser mann von der 3 d simulation bei mir. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel, jetzt Probleme mit der Optik   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo annie.

wenn man von einem runden hp zu einem anatomischen mittelprofil impli wechselt, bekommt der busen meist eine sehr viel schoenere/natuerlichere form, weil die flaeche größer wird, gleichzeitig wirkt er aber auch deutlich kleiner. 45 g reichen dann eben meist nicht aus, um das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo jessy.

es hängt entscheidend vom genauen ubu ab. sind es 80, weniger/mehr? bei einem ubu von 80 kann man fast sicher deutlich mehr als 400g einsetzen. für einen genaue beurteilung müßte ich es selber messen, denke aber schon, daß 450-500 für ein gutes d nötig sind, wenn der ubu ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brusteinschnürung an alter Brustfalte bei Anspannung!   1 Antworten

....ich habe aber nicht geschrieben, daß es bleiben muß, sondern daß sie noch abwarten müssen. nach ca. 4 monaten kann man es beurteilen, vorher ist es, noch dazu aus der ferne, nur geraten... wenn es bleibt, dann kann man zur not noch auf dem muskel wechseln.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Haltbarkeit der Implantate ?   1 Antworten

hallo maus.

die modernen implis der qualitätshersteller haben eigentlich lebenslange garantie. unabhängig davon, tauscht man implis heute eigentlich nur noch aus, wenn sie probleme machen und nicht nach 10/15 jahren, wie früher...

mit freundlichen grüßen

dr.wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  bergkristall  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja du liebe, das üble, schlimme stechen kenn ich leider zu gut. meine op ( pfusch total9 sticht seit fast 2 jahren so. ich bin am kämpfen gegen den arzt. der hammer ist, trotz anwältin rückt der seine haftpflichtversicherung nicht raus. die gesundheitskommission der schweiz steht hinter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach was ich noch vergessen habe,dein BH sollte dich nicht einengen.Wenn er vorne immer aufgeht,besorge ihn dir eine Nummer größer.Er muss aber trotzdem guten Halt bieten.Ich hatte Z.B. nur Sport BH,s und er hat auch schön straff gesessen,aber mich nicht eingeengt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna121,
Ja das ist normal das deine Brust sich verhärtet,nach ungefähr 3 Monaten werden sie dann weich und fangen an sich abzusenken,also mach dir keine Gedanken deshalb.Ach wenn es dir gut geht solltest du vorsichtig sein,denn die Implantate brauchen bis zu 6 Wochen um festzuwachsen .Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,

dass sie dich die Brust etwas verhärtet ist ganz normal. Ich hatte die Verspannungen tagelang in Brust und Rücken. Aber wenn dein Bh vor Spannung aufgeht, brauchst du auf jeden Fall einen größeren! Erstens ist es für den Heilungsprozess schlecht wenn deine neue Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 3 tage Post OP und die Brust spannt total, ist heut auch etwas härter. Selbst der bh, mit dem reissverschluss vorne kann die Spannung kaum halten, so dass er immer wieder alleine aufgeht. Schmerzen habe ich keine, nur die muskelansätze zwicken etwas.
Liegt das daran, dass ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna121  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 3 tage Post OP und die Brust spannt total, ist heut auch etwas härter. Selbst der bh, mit dem reissverschluss vorne kann die Spannung kaum halten, so dass er immer wieder alleine aufgeht. Schmerzen habe ich keine, nur die muskelansätze zwicken etwas.
Liegt das daran, dass ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 08.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,

ich hatte die Schwellung hauptsächlich seitlich, fast unter den Armen. Ich denke auch, dass deine Schwellungen völlig normal sind. So gut wie dir ging es mir am Anfang aber nicht. Die ersten 3 Tage waren sehr hart. Also sei froh, dass es bei dir so gut läuft ;-)

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Schwanger kurz nach Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  xannalix  am 08.09.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

ich hatte Anfang August eine Brustverkleinerung (jeweils 500 und 600g entfernt) und jetzt kam kurz nach der OP seitens meines Freundes ein Babywunsch auf. Ich habe diesen auch, habe jedoch riesige Angst vor medizinischen Komplikationen, wenn ich so kurz nach der OP schwanger werden würde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessy14,
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen das nicht mehr gehen soll,aber wir sind ja alle nur Laien.Ich würde an deiner Stelle noch einen Plastischen Chirurgen aufsuchen, um mir noch eine Meinung zu holen. Vielleicht Antwortet dir auch noch ein Experte.Denn es spielen ja sehr viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  112mara112  am 07.09.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessy ,
ich kann mir das nicht vorstellen, da ich schlank bin 162 cm und 45kg ubu70.und ich hatte 70a und habe 385cc ubm runde Implantate eingesetzt bekommen.Und ich bin im vergleich zu Dir ja viel zierlicher und habe es auch bekommen ohne bedenken von meinem PC. Habe jetzt 70c. LG Mara

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...267126722673267426752676267726782679...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE