Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

2 Jahre nach der Op und Fragen an Experten

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 645 Aufrufe
?
jas812  fragt am 30.08.2012
ich hatte ja damals von diesem löchlein in der brustfalte berichtet,wo ich denke das es vom silikonpflaster kam und von der bepanthen creme.meine Narben waren zu weich daher hab ich die weggelassen und dadurch ist es auch immer wieder aufgegangen.mein pc meinte ja das es öberflächlich war.es ist das erste mal 2 monate nach der op aufgegangen und weil ich immer wieder die bepanthencreme drauf getan habe noch 2 mal bis ich gemerkt habe die betaisodona hilft und danach so heilen lassen.seit meine op war im juni 2010,erstemal aufgegangen als ich so ein silikonpflaster benutzt habe über nacht und morgens entfernt habe.beim abziehen hat sie die narbe gezogen war sehr weich auch durch die creme.das ist passiert im august und dann im oktober und dezember nochmal.danach durch die salbe verheilt.
mein pc hat beim drittenmal nachgeschaut ob da ein faden zu sehen ist aber war nichts mir wurde auch gesagt das es passieren kann wenn die haut zu dünn ist.alles ist ok nur ich traue mich kein bügel bh anzuziehen weil ich direkt abdrücke bekomme.wenn ich mal ein bügellosen bh anziehen mache ich sogar sterile pflaster drunter wegen den abdrücken bei mir wird es sofort rot bzw bekomme so abdrücke wie blutpünktchen oder halt leicht rosa [Link anzeigen]shalb vermeide ich auch bügel bhs.hat jemand das gleiche problem?mein pc meinte auch besser pflaster drunter das ist ja ein bischen gepolstert.jemand der keine bv hat auch die abdrücke nur finde es auf den narben halt schlimmer.
eine frage an ein pc ist das normal das an der stelle wo das löchlein bzw noch ein oder 2 kleine sich damals durch den ganzen cremes die sich gebildet hatten,bei druck sichtbar sind? also man sieht dann ein dunklen punkt,es ist alles zu.es heilt ja von innen nach aussen.also so sieht man nichts nur wenn zb.man ein abdruck hat.
schorf habe ich auch noch sehr wenig manchmal.ist das normal.von alleine gehts nicht ab.ich lass es immer länger drauf.dann feuchte ich die narben an und machs selber geht sehr leicht und dann glänzt die narbe an manchen stellen und dann ist es wieder weg.keine nässe oder so.durch leichte entfernen ensteht auch ein druck und dadurch sieht man das die stellen mal betroffen waren.aber sonst ist alles in ordnung.
ich denke wirklich das an manchen stellen die haut zu dünn ist.wenn so schimmert.wird es wieder dicker nach jahren?

ich habe 295 g pro seite, die linke war am anfang der op direkt weich und da hatte ich keine verspannen.die rechte ist weicher als die linke jetzt.mein pc kann daran liegen weil ich viel mit rechts mache :/ die linke ist auch von anfang größer da wurde mir gesagen wegen den knochen.aber das hab ich schon öfter gelesen,ist zwar nur minimal aber das volumen ist bischen mehr.mir selber fällt es auf.mir kommt auch vor das ich die linke seite besser bewegen keine ahnung.

auf dem bauch kann ich auch nicht schlafen nur seite oder rücken und hab trotzdem angst das was passieren kann einmal hab ich gemerkt das ich die brust eingedrückt war aber dann war es wieder normal hatte mich erschrocken versuche es immer zu verhinder.
auf dem bauch ist es unangenehm.habe auch viel verspannungen auch in der brust.aber glaube das ist normal nach dem aufstehen manchmal oder?kommt drauf an wie man lag.

sorry für den langen text

Beitrag meldenAntworten

 
Jacqui  sagt am 02.09.2012
Deine Op ist 2 Jahre her und du hast immernoch schorf auf der Nahtstelle und solche Probleme??? Also ich bin kein Experte aber normal finde ich das definitiv nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 02.09.2012
Hallo jas812,

da geb ich jacqui Recht, normal ist das definitiv nicht. Die Haut wird in mehreren Schichten wieder vernäht, dass Ihre Haut nun so dünn ist , dass sie ständig Schorf bildet oder Druckstellen haben und die Haut so dünn ist ist nicht normal, schon gar nicht nach der Zeit. Man kann die Narbe auch noch einmal ausschneiden und neu vernähen, dies geht auch in örtlicher Betäubung.
Wenn Ihr Operateur das alles "ganz normal" findet sollten Sie sonst mal zu einem anderen PC für eine zweite Meinung gehen.
Sie können mir auch gerne Fotos von der Narbe schicken (an
info@[Link anzeigen]), vieleicht kann man es auf einem Foto beurteilen.

Sonst erstmal alles Gute,

Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

 
jas812  sagt am 05.09.2012
kann auch sein das ich mir das einbilde also dünn war es am anfang wo es noch frisch war und durch die creme ist es zu weich geworden.
viellicht ist die haut auch trocken und es ist kein schorf jetzt hab ich kein.das ist manchmal nach wochen.nochmal auschneiden würde ich sie nicht,das hätte man vielleicht gemacht wenn die wunde nicht verheilt wäre,wie gesagt seit januar 2011 ist es zu ohne cremes etc.
an den narben ist nichts zu sehen.druckstellen bilden sich so nicht, ich sag mal so man hat immer ein abdruck wenn man ein bügel bh trägt nur auf der narbe ist es dann ja deutlicher und deswegen würde ich darunter pflaster tragen.bin sehr ängstlich :/ ist das gleiche wenn man schorf oder haut abtrennt langsamn dadurch wirds leicht rosa.
wollte eigentlich wissen ob es normal ist das man sieht das dort mal ne wunde war es ist ja verheilt und die stelle hat ja wieder was länger gebraucht das sie hell wird die war natürlich dunkler also rosa.
ich kann ihnen gerne bilder schicken hoffe das man es erkennt auf dem bild sieht man normale narben.
mfg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Beinverlängerung mit Marknagel
  2. Dreck ist gesund: Gesunde Heilerde und ihre Heilwirkung für die Haut
  3. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
  4. Zahnimplantate
  5. Wie kann man selber dazu beitragen, dass Hände nicht zu schnell altern?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. nasenkorrektur nur knorpel oder mit knochen
  2. Knochen oder nur harte Schwellungen? Ist dies normaler oder ein Einzelfall? Bitte um Hilfe
  3. Nasenkorrektur Schwellung oder Knochen?????
  4. Orbita Knochen verschoben nach nasenkorrektur
  5. Nasenkorrektur ohne brechen des Knochens - Tamponaden notwendig?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE