jas812:“kann auch sein das ich mir das einbilde also dünn war es am anfang wo es noch frisch war und durch d”Mehr“kann auch sein das ich mir das einbilde also dünn war es am anfang wo es noch frisch war und durch die creme ist es zu weich geworden. viellicht ist die haut auch trocken und es ist kein schorf jetzt hab ich kein.das ist manchmal nach wochen.nochmal auschneiden würde ich sie nicht,das hätte man vielleicht gemacht wenn die wunde nicht verheilt wäre,wie gesagt seit januar 2011 ist es zu ohne cremes etc. an den narben ist nichts zu sehen.druckstellen bilden sich so nicht, ich sag mal so man hat immer ein abdruck wenn man ein bügel bh trägt nur auf der narbe ist es dann ja deutlicher und deswegen würde ich darunter pflaster tragen.bin sehr ängstlich :/ ist das gleiche wenn man schorf oder haut abtrennt langsamn dadurch wirds leicht rosa. wollte eigentlich wissen ob es normal ist das man sieht das dort mal ne wunde war es ist ja verheilt und die stelle hat ja wieder was länger gebraucht das sie hell wird die war natürlich dunkler also rosa. ich kann ihnen gerne bilder schicken hoffe das man es erkennt auf dem bild sieht man normale narben. mfg”Weniger