Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
redsunsheep: “hallo,

entschuldigung.... aber solchen "quatsch" hab ich noch nie gehört! ich bin kein arzt....., a”
Mehr
“hallo,

entschuldigung.... aber solchen "quatsch" hab ich noch nie gehört! ich bin kein arzt....., aber schon länger erfolgreich operiert und doch einigermaßen gut informiert zum thema!
also zuerst definitiv immer auf deinen arzt hören und dessen anweisungen! der ist der fachmann und nicht irgendwer anonymes im internet!!!
also wenn du fragen hast oder bei dingen unsicher bist...ruf deinen pc einfach an oder mach einen termin mit ihm. dazu ist er ja auch da.

implantate sind fremdkörper und müssen fest im körper einwachsen, also sich einkapseln. rumdrücken oder massieren ist eher schädlich für dein ergebniss.
viele tragen einen gurt (stutti) nach der op oberhalb der brust, eben damit die implies nicht zu hoch einwachsen. sonst käme es eher zu einem unnatürlichen ergebniss.
und ich kann dir aus meiner erfahrung erzählen, das meine implantate erst nach ca.12 wochen in endgültiger lage waren. ohne irgendwelcher eigeninitiative. die war mir auch verboten, wie jegliche anderen, in diesen ersten wochen, dolleren aktivitäten.

deine brüste werden mit der zeit von ganz alleine immer weicher und natürlicher!! :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE