Loreen:“Hallo, Ich bin 22 Jahre alt, 1.66m groß und wiege im Moment 69kg. Ich bin sehr sportlich und tanze. ”Mehr“Hallo, Ich bin 22 Jahre alt, 1.66m groß und wiege im Moment 69kg. Ich bin sehr sportlich und tanze. Auf Grund einer Stoffwechselstörung habe ich in den letzten über 15 Kilo zugenommen, momentan nehme ich wieder ab um wieder unter 60 Kilo zu kommen. Meine Körbchengröße beträgt ist 80 D-E, je nachdem wie der BH ausfällt. Leider habe ich ein sehr schlechtes Bindegewebe und starke Hängebrüste. Ich habe schon lange versucht die Brust mit extra Übungen zu straffen, doch es wird nur schlimmer mit der Zeit. Meine Mutter und Oma hatten auch schon hängende Brüste in meinem alter... Ich habe einen ständig verhärteten Nacken, was teilweise auch zu Kopfweh führt, das allerdings ist nicht wirklich schlimm... Mein Problem ist eher das Psychische... Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Freund mehr gehabt (um ehrlich zu sein noch keinen, da ich mich so schäme hatte ich Sex bis jetzt nur unverbindlich mit Menschen die ich nie wieder sehe...), ich kann nicht in den Spiegel sehen, oder im Fitnessstudio duschen. Ich bin mir einfach so unglaublich peinlich! Dabei mag ich meinen Körper eigentlich... Wenn ich einen Bh anhabe, dann sieht die Brust schön aus, gut verpackt und hochgepusht... allerdings hängen auch ständig einzelne Hautfalten über den Rand hinweg und ich muss sie ständig wieder in den BH zurückpacken. Ich kann das Geld für eine OP in den nächsten Jahren nicht aufbringen, egal was ich tue, aber so kann es einfach nicht weiter gehen... In 2 Jahren mache ich meinen Abschluss und bin Musicaldarstellerin- so bekomme ich keine Jobs, auch jetzt scheue ich mich zu Auditions zu gehen oder in der Schule zu duschen. Wenn meine Dozenten wüssten wie mein Busen aussieht, hätten sie mich nie aufgenommen, und auf der Suche nach Jobs werde ich auch keine guten Chancen haben. Ich schäme mich beispielseise sexy zu tanzen oder mich in einer lasziven Rolle zu bewegen, was auch eine große Kritik bei meiner ersten Prüfung dieses Jahr war. Den Grund dafür habe ich meinen Dozenten natürlich nicht gesagt... Mir bliebe nur die Möglichkeit der Krankenkasse, die IKK, doch wenn ich die Beiträge hier so lese scheine ich keine Chance zu haben. Was kann ich nun tun? Ich bin wirklich unglaublich verzweifelt und weiß einfach nicht weiter! Vielen Dank für Ihre Hilfe!”Weniger