Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ab wann wieder Arbeitsfähig?   12 Antworten
sagt  Rettungskaefer  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte am 30.07.12 meine OP Brustvergrösserung UBM mit Straffung. Jetzt ist meine Frage: Ich arbeite im Krankentransport/Rettungsdienst. Das heißt ich muss teilweise mit meiner Kollegin/meinem Kollegen zusammen, Patienten mit ca 100-120 kg Treppen usw runtertragen auf einem Stuhl der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasendach - open roof   9 Antworten
sagt  ribery  am 13.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr dr marsch

ich würde 2 mal operiert an der nase und 2 mal hat sich ein open roof gebildet. 2 mal war es der selbe operateur. Leder ist das Ergebnis auch nicht zufriedenstellend. Nun wollte ich fragen ob zu ein open roof das ergebnis einer nasenkorrktur stark beinflusst????? der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November 2011 BV mit 325ml UBM - total unzufrieden   9 Antworten
sagt  piet  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Furiosa,
Ich habe ja auch runde ,wenn du möchtest kann ich dir mal Bilder schicken zum Vergleich.Müsstest nur mal deine Mail in die PN schreiben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Eklatanter Formunterschied 5 Wochen nach Brust-OP   2 Antworten
sagt  mm88  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cori,

bitte mach dir keine Sorgen. Es ist völlig normal, dass die Brüste unterschiedlich schnell verheilen. Bis du das Endergebnis bewundern kannst, vergehen bis zu 6 Monate. Nach 5 Wochen ist es nicht ungewöhnlich, dass eine Brust noch mehr geschwollen oder eine sich bereits mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach OP veränderbar?   4 Antworten
sagt  mm88  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Caro,

bitte mach dir keine Sorgen. Deine OP ist erst 4 Tage her und bis du das wirkliche Endergebnis bewundern kannst, vergehen bis zu 6 Monaten. Meine Op ist jetzt 4 Wochen her, habe auch anat. Implantate UBM. Meine sind jetzt weitestgehend abgeschwollen, brauche aber noch um sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Ringmuskel teilresektion?   10 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 13.08.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Daniel,
Muskelresektionen speziell in diesem Bereich sind funktionell und ästhetisch nicht zu empfehlen.
Es hört sich eher an, als ob Sie eine Lippenschlussinsuffizienz mit erhöhter Muskelanspannung, vielleicht wegen eine Dysgnathie oder einem gering ausgeprägten Kinn haben. Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach Nasenkorrektur eine viel unschönere Form der Nase als vorher   8 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 13.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Nach einer Nasenoperation muss man mindestens ein halbes Jahr abwarten bevor man die Form neu beurteilen und eventuell Korrekturen vornehmen kann. Ich empfehle Ihnen tatsächlich auf ein Gespräch mit dem Operateur zu warten und mit diesem Ihre Bedenken in aller Ruhe sachlich zu besprechen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 13.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Jep,....Du hast wohl Recht. "Nur" Pech!! Und einfach zu teuer dafür bezahlt. Wie ja schon geschrieben; Ich würde es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder machen!!
Dir wünsche ich toitoitoi,..dass alles bei Dir gut kommt. Liebe Grüesse Floh8

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Nasenkorrektur eine viel unschönere Form der Nase als vorher   8 Antworten
fragt  Funke2  am 13.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe am 26.07. eine Nasenkorrektur durchführen lassen bei der der Knochen bearbeitet wurde also der minimale Höcker sollte entfernt werden auf drängen des Arztes obwohl mich der nicht so gestört hat und damit hat er meine nase begradigen wollen. Zusätzlich wurde das Nasenbändchen gekürzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muskelfaserriss nach Bauchdeckenstraffung?   Offene Frage
fragt  eva_marie  am 13.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, ich habe am 5.7. eine große Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Leider kam es zu Komplikationen-Wundheilungsstörung-Nekrose dazu dann auch noch Ansammlung von Wundwasser. Selbstauflösende Fäden die sich nicht aufgelöst haben...das volle Programm :(. Hab jetzt ein 5x3 cm große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PlusMinus  am 13.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@floh8
Meine Folgenkostenversicherung kostete 120,-€ und ist speziell für Komplikationen bei der Bauchdeckenplastik. Die zahlen nur nicht, wenn es sich um kosmetische Probleme handelt. Einen "Weichteiltumor" der Schmerzen bereitet ist wohl kaum nur kosmetisch. Wenn der Versicherer trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  floh8  am 13.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@Geizischgeil, muss Dich in Deiner Annahme berichtigen. Ich (floh8) habe einen "verd....." teure OP (Finanziell) hinter mir. Und trotzdem war es ein totaler Pfusch an der Frau! Und mein Arzt war ein mitte 50ig jähriger Mann der schon x OP`s (anscheinend) gemacht hat. Fragt sich nur immer wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis nach OP veränderbar?   4 Antworten
fragt  orac  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am 09.08.12 meine Brustop und bin eigentlich schon wieder relativ fit.
da ich bereits ein A hatte und mir eine dezente,natürliche vergrößerung wünsche, haben wir uns auf anatomische (schaumbeschichtete) implis, 190 ml ubm entschieden.
jetzt bin ich zwar mit der größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PlusMinus  am 13.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@Geizischgeil

Der Arzt arbeitet seit 20 Jahren als plastischer Chirurg, der brauch sicher nicht mehr üben. Die letzte OP zahlt übrigens die Folgekostenversicherung, da gibt es kein Grund zum Sparen.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  rockiemaus1  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, auch ich suche Dr. Joachim Hecker, meine eine Brust ist völlig deformiert,machmal ganz hart, hatte 3 OP´s Implantate jetzt über dem Muskel, da ich eine Entzündung in der Muskelhöhle hatte Ich habe keinen Implantatenpass bekommen, und habe jetzt Angst..was kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November 2011 BV mit 325ml UBM - total unzufrieden   9 Antworten
sagt  Furiosa  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter. Was bedeutet Selbstkosten ?

Ich habe zudem das Problem das ich wo der Übergang Brustmuskel zu Achseln ist jetzt nachdem Muskel sich zurück gebildet hat hässliche Falten habe. Überschüssige lockere Haut. Das war vorher nicht.
Was meinen Sie dazu ?

Es ist volles B - nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Geizischgeil  am 13.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

"Über Schönheitsgebot machte er das mit Abstand günstigste Angebot"... und hoffentlich lernen die Leser hier etwas daraus. Irgendwo muss bei der OP gespart werden, oder man sucht als Neuling noch Übungsmaterial.

Beitrag meldenAntworten

schönes dekollte mit anatomischen implantaten?   7 Antworten
sagt  Bronna  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ach so ;) dafür muss man aber eher runde Implis nehmen, nicht? Bei anatomischen wird der obere Teil immer eher wie eine Skischanze (*zwinker*) sein stell ich mir vor?

Beitrag meldenAntworten

240 oder 270 cc?   7 Antworten
sagt  Bronna  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten.
Mein 1. Gespräch war leider nicht so detailliert, das werden wir beim 2. nachholen. Ich möchte ein grosses B erreichen, da sprach sie von 240cc. 270 gäbe bei mir eher ein C. Für mich wärs einfach sehr doof, wenn die Brüste nach der OP kleiner sind, als jetzt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eklatanter Formunterschied 5 Wochen nach Brust-OP   2 Antworten
fragt  Cori1985  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

heute vor 5 Wochen habe ich mir meine Brust vergrößern lassen. Die linke Seite ist super gut angeschwollen und hat eine richtig schöne runde Form. Die rechte Seite sieht optisch ganz anders aus. Der Warzenhof sitzt gute 2-3cm tiefer als links und sie sieht platt aus. Habe das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wachsen Fäden nach OP einfach raus?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mila.

die fäden, besonders die mit knoten,sollten sie von ihrem arzt entfernen lassen, weil diese stellen sonst nicht gut heilen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Selbstauflösende Fäden nach 2 Monaten Post OP   1 Antworten

hallo muffin.

die am häufigsten verwendeten selbstauflösenden fäden sind nach etwa 4 monaten ganz weg, nach 2 monaten wäre es also noch normal,. etwas zuu spüren. aber am besten fragen sie bei ihrem arzt nach, derweiß ja genau, was er verwendet hat. es gibt nämlich auch schneller und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich nochmal :) jetzt 295 g von a auf c?   24 Antworten

hallo st-g.
auf jeden fall iste s möglich, von einem a auf ein schönes c zu kommen. für ein natürliches ergebnis sollte man dabei anatomische implis nehmen und sie bei den gegebenen daten fast sicher unter den muskel legen. die kosten sind in deutschland mit um poder unter 6000,-€ sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
funktioniert haartransplantation auch nach isotretinoin therapie?   1 Antworten
fragt  dave189  am 13.08.2012  zum Thema Haartransplantation

schönen guten tag,
also zu meinem profil ich bin 23 jahre alt und mache zur zeit eine isotretinoin therapie für 6 monate, hab 4 monate jetzt hinter mir und bemerke, das meine haare dünner werden und die geheimratsecken zunehmen...
im beipackzettel steht auch, dass isotretinoin zu haarausfall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PlusMinus  am 12.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hier mal etwas aus dem OP-Bericht, von der Nach-OP die letzten Montag durchgeführt wurde:

"Bei dem Patienten wurde vor etwa 6 Monaten eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Postoperativ Auftreten eines Serom. Jetzt Organisierung des Serom mit Kapsel Bildung und Kontraktur, die auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...270227032704270527062707270827092710...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE