Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 Wochen nach BV fieber,rötung,schwellung u. verhärtung!!!!!   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

halloprimel.

das gehört auf jeden fallbehandelt und kurzfristig kontrolliert - was aber ja auch passiert...
alles gute.

mit freundlichen grüßen

dr.wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große Implantate 590 cc   3 Antworten

hallo karimba.

das konzept der runden anatomischen implis habe ich wegen der erhöhten gefahr der drehung nie verstanden...590g sind schon ziemlich viel bei ihrer größe/ubu. um ihnen eine genaue einschätzung geben zu können,müßte man sie aber sehen,untersuchen und sich vor allem mit ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten

hallo charlotte.

wenn sie sich noch so unsicher sind und der arzt bei der beratung sie offensichtlich nicht völlig von seinem konzept überzeugen konnte, würde ich die op verschieben und mich noch von 1-2 anderen auf bvs spezialisierten chirurgen beraten lassen - und die op erst dann machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo saga.

ich habe ihre mail schon beantwortet...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Große Implantate 590 cc   3 Antworten
fragt  Karimba  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend,

Vielleicht kann mir einer der Experten hier weiterhelfen? Nach einem ersten BG ist nun geplant meine derzeitigen 300cc (rund, high profile) gegen 590cc (anatomisch, runde Basis) auszutauschen. Derzeit bekomme ich mit den 300 ein gutes B/vielleicht kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische Implantate über oder untern Brustmuskel?   15 Antworten
fragt  LolliLotta16  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken.
Ich habe in 10 Tagen meine Brust-Op und bin unsicher.
Ich habe mich beim letzten Gespräch mit meinem Arzt für anatomische Implantate entschieden mit MPS-Schaum-Beschichtung, entweder 275 oder 330 Gramm. Je nachdem was meine Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  saga  am 06.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Das ist sehr nett von Ihnen, dass Sie mir antworten! Auch wenn es mich schockt, denn mein Arzt sagte bei der letzten Kontrolle, das würde sich noch straffen, wenn der Hals weiter abschwillt. Ich habe aber den Eindruck, dass er unter dem Kieferknochen weitgehend abgeschwollen ist und nichts passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische implantate ÜBM???   17 Antworten
sagt  LolliLotta16  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken.

Ich habe in 10 Tagen meine Brust-Op und bin unsicher.

Ich habe mich beim letzten Gespräch mit meinem Arzt für anatomische Implantate entschieden mit MPS-Schaum-Beschichtung, entweder 275 oder 330 Gramm. Je nachdem was meine Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr nach BV Brust fühlt sich wellig an   4 Antworten
sagt  suca  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

selbst das schwedische super-model victoria silverstedt hat wellen, ( ihr findet das über google suche bilder victoria silverstedt rippling ) viele Bilder von ihr oder auch anderen werden wahrscheinlich nach den shootings retuschiert, damit haben wir "normalen" Frauen wohl immer das Gefühl, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen nach BV fieber,rötung,schwellung u. verhärtung!!!!!   9 Antworten
fragt  primel  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte vor gut 2 Wochen eine BV unter d. Muskel und ist alles gut verlaufen,hatte kaum schmerzen.Meine linke Brust war von anfang an mehr geschwollen es trat auch mehr Wundflüssigkeit aus (hatte 48 Std. Drainagen drine).Danach noch eine Woche zu hause bekam ich fieber 38,6 ein Tag später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin unter dem A-Körbchen   7 Antworten
sagt  Kruemel87  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde zwar hier nicht angesprochen, ich nutze aber dennoch die Gelegenheit:

Ich hab' dieselbe Ausgangslage (AA) und mich leider von kruden Angeboten (BRAVA, Vakuumspumpen, Pillen etc) lumpen lassen. Ich kann davor nur eindringlich warnen. Ihr verliert nur Geld damit; Effekte werden keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzende wunden   4 Antworten
fragt  sakura  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bin auch ganz neu hier, habe viel gelesen aber leider nicht das passende gefunden.

bin 3 wochen post op und habe meine implantate ubm und den schnitt in der brustfalte. schmerzen habe ich eigentlich garnicht mehr. nur morgens nach dem aufstehen habe ich schmerzen wo die schnitte sind es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Principessa30  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Ich habe meine Brust OP Anfang März diesen Jahres machen lassen und soweit bin ich ganz zufrieden damit :)
Aber was mich etwas verunsichert ist das ich heute beim Duschen festgestellt habe das ich eine so eine delle drinnen habe ? Ich weiß jetzt nicht ob ich das schon länger habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Evita  am 06.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Karla288,
ich bin vollkommen Deiner Meinung, ich würde meine Tochter nie zu einer Operation dieser Art zwingen. Der Wunsch muss von ihr kommen und sie soll auch bestimmen, was passiert. Sie hat aber die Ohren komplett von mir geerbt, sie hat also meine Ohren (hoffentlich ist das das einzige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin unter dem A-Körbchen   7 Antworten
sagt  MisSsShy  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bin auch wie ihr unter AA im sommer ist es am schlimmsten..ich kenn das ..ahso und
@ Domili

manche ärzte machen es doch auf Ratenzahlung..oder das D.Ä.S..aber ich glaub beim minijob geht das nicht mit den Raten hatte das gleiche prob....hatte ich auch erst vor..die op dieses jahr auf raten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase verpfuscht   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
grundsätzlich sollten Sie nichts an der Nase machen, ohne dies mit Ihrem Operateur besprochen zu haben!
Wenn Sie 3 Monate nach einer Nasenkorrektur die Nase getaped haben ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt noch bleibende Veränderungen dadurch hervorgerufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   8 Antworten
sagt  Principessa30  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,

Ich habe meine Brust OP Anfang März diesen Jahres machen lassen und soweit bin ich ganz zufrieden damit :)
Aber was mich etwas verunsichert ist das ich heute beim Duschen festgestellt habe das ich eine so eine delle drinnen habe ? Ich weiß jetzt nicht ob ich das schon länger habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mastitis nach Brustvergrößerung   3 Antworten

hallo sternchen.

die anfrage war etwas untergegangen. ich hoffe, mittlerweile ist das problem wieder geloest!? eine schwellung, die rst nach 2 wochen eintritt, ist leider nicht normal und kommt normalerweise nicht mehr direkt von der op. aus der ferne kann man leider keine genaue aussage geben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

haloo tinkerbell.

sorry fuer sehr spaete antwort. mittlerweile wurde der faden ja wohl gezogen...was die narben angeht, verschreibe ich meinen patientinnen cortisoncreme, wenn sie noch deutlich geroetet sind oder dick zu werden drohen, ansonsten sind silikonfolie und gel sicher gut.
weitehin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UB oder ÜB ... welche Methode   8 Antworten
sagt  Ninija  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok danke das beruhigt mich :) hatte schon angst dass da mim sport probleme geben könnte.

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml Implantat bei keinem Brustgewebe?   20 Antworten

hallo jenny/mm,..

bei einer guten beratung untersucht und misst der arzt die patientin aus-damit kann man sehr genau sagen, was reingeht, wobei beaonders die breite wichtig ist. anhand der ausgangslage kann man sagen ob runde oder anatomische implis ein besseres ergebnis versprechen, rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis bei 450-500 ml   3 Antworten
sagt  lola80  am 06.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey kathinka!!
ich habe ähnliche masse wie du. bin 168cm gross und wiege 65kg. ich habe im april 410ml implantate, rund, high profile, ubm bekommen und bin auf einem schönen 80D!!! also kann gut sein, daß du mit 500ml schon auf ein 80E kommst!!
alles gute für die op!!!
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

hallo massi.

leider machen fast alle implantate wellen, wenn man sie im ultraschall untersucht. das liegt wahrscheinlich an einer leichten schrumpfung der kapsel. meistens spuert man nichts, weil genug gewebe darueber liegt. wenn sie sehr schlank sind bzw. abgenommen haben, steigt das risiko, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase verpfuscht   5 Antworten
sagt  Jeremiie21  am 06.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

kann ich die Nase nachhaltig, durch falsches Tapen verändern?

Ich glaube ich hab das zu fest raufgemacht.

Ich dachte nach 3 Monaten ist die Nase wieder komplett fest.

Es sieht jetzt nach Abnahme sehr ungleichmäßig aus. Ich weiß nicht ob sich das ohne Tapes wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 05.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo saga.

dr. pantlen hat ja geschrieben, dass er im urlaub ist. leider gehen diese falten in aller regel nicht weg. ohne den befund zu kennen, ist es zwar etwas schwer zu beurteilen, ein haengen bedeutet aber meist, dass nicht genug bzw nicht an allem stellen gestrafft wurde. wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271227132714271527162717271827192720...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE