Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  waelti  am 05.08.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe mir vor einem Jahr die Ohren von Herrn Dr. Merck anlegen lassen. Wie die meisten hier hatte auch ich meine Zweifel, ob tatsächlich alles so reibungslos laufen würde wie versprochen. Diese wurden durch die für mich doch überraschend starken Schmerzen (für ca. 10 Tage) noch verstärkt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2003 Untermuskelimplantate 2012 Skiunfall Rippenprellung   3 Antworten
sagt  piet  am 05.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Lass doch von deinem Frauenarzt mal eine Ultraschall Untersuchung machen,der kann dann sicher mehr sehen als auf einem Röntgenbild.Ansonsten schmiere deine Brust mit Voltarensalbe ein,das hilft auch etwas,falls dein Muskel mit angegriffen ist.Ist vielleicht etwas geprellt,kannst ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2003 Untermuskelimplantate 2012 Skiunfall Rippenprellung   3 Antworten
sagt  rosalie23  am 05.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin ca. 7 monate nach meiner brustvergrößerung auf eine schrankkante gefallen im oberen linken brustbereich. hatte einen bluterguss ungefähr von der brustwarze bis richtung schlüsselbein an der stelle, an der ich auf die kante geknallt bin. klar tat das weh, aber nachdem es verheilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin unter dem A-Körbchen   7 Antworten
sagt  Domili  am 05.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin 19 und muss jetzt noch 2 jahre schule machen, hol grad meine fachhochschulreife nach...und nebenher noch n 400 euro job , aber bis ich das geld von der summe zusammen gespart habe, reiß ich mir noch die haare vom kopf, ich kann es kaum noch akzeptieren zu warten.
Meiner Mutter fehlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-wer kennt guten Arzt in München?   6 Antworten
sagt  Anna121  am 05.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirilein,

darf man fragen, bei welchem Arzt du warst? Habe bald auch eine OP...

Schöne Grüße aus München!
Anna

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  saga  am 05.08.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Teufelin,
danke für deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen was die Verdickung anbelangt. Ich bin immer noch sehr unglücklich wegen der beiden hängenden Falten links und rechts unter dem Kinn. Leider habe ich keine Antwort von Dr. Pantlen wegen dieses Phänomens erhalten. Ich fühle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung   1 Antworten
fragt  Layola  am 05.08.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Kann man die Schwellung nach einer Bauchdeckenstraffung durch wärmen oder kühlen verkürzen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,
zu einer umfassenden Aufklärung vor einer Operation gehört die Aufklärung über Risiken! Bei erfahrenen Nasenoperateuren ist von einer Nachkorrekturrate von etwa 8% auszugehen! Also sollte der Operateur bereits die Nachkorrektur im ersten Beratungsgespräch thematisieren! Dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fühlt sich die brust nach der brustvergrößerung (anatomische plantate) natürlich an?   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ratlos.

der busen wird innerhalb des ersten jahres weicher, besonders in den ertsen 4 monaten. etwas geduld sollten sie also noch haben. danach kann es sich voellig natuerlich anfuehlen oder sie koennen falten spueren/es bleibt fester. das haengt von den implis, der kapselbildung und dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicherheit mit der Implantatgröße   3 Antworten

hallo lina.

wenn sie jetzt ein knappes a haben und einen ubu von 74, sollten sie mit 240 eine gute groesse gewinnen, also voraussichtlich auf ein gutes b kommen-soweit man es aus der ferne beurteilen kann, liegt ihre aerztin also mit fpder groesse fuer ihren wunsch sehr gut. unabhaengig davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche ml oder cc Angabe ist welche Körbchengröße?   11 Antworten

hallo haras.

gramm und ml angaben sind praktisch 1:1 zu sehen. nach allem, was sie geschrieben haben, denke ich auch, dass sie mit 300-350 gut bedient sind, soweit amn es sagen kann, ohne sie gesehen zu haben. wenn sie 310 implis in den bh gelegt haben und es ihnen gefallen hat, muessten sie etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push-up Bh bei anatomischen Implis?   10 Antworten

hallo rosverrr.

wenn sie moechten, koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. bei ihrer ausgangslage haben sie wahrscheinlich recht und man sollte breitere implis mit weniger projektion, am besten wahrscheinlich anatomische, nehmen. das decollete sollte dabei eigentlich immer enger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unter den Brustmuskel?   2 Antworten

hallo brustverg.

wie jenise schon schreibt, ist es ueblich, die alte narbe zu nehmen (beim as muss man meist wechseln zu bf oder bw) und natuerlich den wechsel in der gleichen situzng zu machen. praktisch jeder impli wechsel ist schwieriger und aufwendiger als eine erst op, der lagewechsel ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mirilein.

es ist zwar sehr wahrscheinlich nicht sein fehler, dennoch ist es sehr unueblich, dass der operateur fuer die korrektur einer seite noch mehr nimmt, als fuer die erst-op. da in dem forum keine werbung fuer einzelne aerzte oder produkte gemacht werden darf, sollten sie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten
sagt  Anna121  am 05.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!!

Schön, dass du dich meldest. Dann hast du ja gar nicht mehr lang hin :)
Ich bin 1,72 und Wiege 58 kg. Deshalb wird bei mir ubm operiert....mein ubu ist 74... Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er was anderes vorgeschlagen hätte...

Sag mal, musst du dir auch vorher einen Sport bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann fühlen sich anatomische implantate relativ natürlich an?   9 Antworten
sagt  piet  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern.Wie meinst du das mit den Narben ,sitzen die noch nicht richtig in der Brustfalte?Oder bis sie hell werden?L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kruemel87  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich schließe mich an. Hab' am 22.08 meinen Termin. Selbe Ausgangslage und bei mir wird während OP entschieden, ob 280 ml oder 250 ml (Anatom.m Ziel: volles B Cup) -eben, was besser zu mir passt und natürlich aussieht.

Ich bekomme, wenn ich mich für die OP entscheide, ÜBM, da ich wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mirilein  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern von meinem vor 3 Jahren operierendem Arzt mitgeteilt bekam, dass ich eine Kapselfibrose in der linken Brust habe, suche ich jetzt nach Hilfe. Kennt jemand einen guten Arzt in München der sich auf dem Gebiet auskennt, möchte mir gerne noch eine Zweitmeinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
frage zum entfernen der pflaster auf den brustwarzen nach implantat   Offene Frage
fragt  landscape12  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,
eine frage vor 12 tagen unterzog ich mich einer brustvergrößerung und -strafffung. der schnitt erfolgte über die brustwarze. die implantate wurden ü. den brustmuskel platziert und ich fühlte mich nach einem tag post OP wieder fit und alles sieht toll aus. es handelt sich bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anna121  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mädls,

Habe endlich einen Termin für eine BV am 5.9.

Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread zum Austausch, Erfahrungen austauschen und um sich gemeinsam die Wartezeit zu verkürzen.....

Ich bin 28 Jahre alt und habe momentan Größe 75 AA. Mein Doc wird 255 ml oder 295 ml, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis bei 450-500 ml   3 Antworten
sagt  Kathinka  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, echt? Das wäre ja toll:-) danke für deine Antwort. Hab das nur noch nie mit einem Netz gehört, aber das machen die da wohl so

Beitrag meldenAntworten

unter den Brustmuskel?   2 Antworten
sagt  Jenise  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe genau so eine OP hinter mir!
Ich hatte 8 Jahre lang 325cc ÜBM und nun seit einem Jahr 420cc UBM. Bei mir hat die ÜBM-Methode auch zur starker Sichtbarkeit der Implantate geführt und ebenso bekam ich sehr starkes Rippling, was mich dann schlußendlich zur zweiten OP bewogen hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis bei 450-500 ml   3 Antworten
sagt  Jenise  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kathinka!
Ich habe runde Implis mit 420cc und Extra-hohem-Profil (Allergan Natrelle TRX). Ich bin in etwa so groß wie Du (1,70m), wiege aber 16kg weniger und mein UBU ist 68cm. Leider passen die Daten also nicht wirklich aber um Dir eine Einschätzung zu geben: Ich trage seit meiner OP BH´s in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann fühlen sich anatomische implantate relativ natürlich an?   9 Antworten
sagt  Lena1010  am 04.08.2012  zum Thema Brustvergrößerung

und wie lange setzen sich die implantate noch, bin 4 monate pop, und man sieht noch deutlich meine narben. Ich weiss ja, dass in 4 monate noch kein endergebnis zu sehen ist, man möchte nur sicher sein dass das ganze nur noch besser wird ;)

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  netk  am 04.08.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte leztes jahr im Dezember meine erste Nasen op ich wollte es umbedingt hab es dann auch gemacht jetz bin ich unzufrieden weil meine nase immer noch dick ist muss im August ein Termin machen so meine frage wäre eig muss ich die 2te op wieder bezahlen weil war ja deren fehler..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...271427152716271727182719272027212722...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE