rosalie23:“hallo, ich bin ca. 7 monate nach meiner brustvergrößerung auf eine schrankkante gefallen im oberen l”Mehr“hallo, ich bin ca. 7 monate nach meiner brustvergrößerung auf eine schrankkante gefallen im oberen linken brustbereich. hatte einen bluterguss ungefähr von der brustwarze bis richtung schlüsselbein an der stelle, an der ich auf die kante geknallt bin. klar tat das weh, aber nachdem es verheilt war, hatte ich keine schmerzen mehr. allerdings stelle ich fest, dass diese brust ein wenig größer und härter erscheint an der stelle. es ist keine starke formveränderung. die implantate lieben unter dem brustmuskel. wenn ich liege, schmiegt sich die rechte brust schöner, als die linke und auch im profil ist die linke oben mehr "gewölbt". (nicht stärk, aber im vergleich sehe ich das). kann es denn auch sein, dass der brustmuskel bei dem sturz schaden erlitten, und sich ein wenig verhärtet hat? oder kann es auch daran liegen, dass der brustmuskel unterschiedlich stark ausgeprägt ist? die implantate sind hochwertigst. ich habe aber nun angst, dass die kapsel angerissen worden sein könnte, oder das implantat aus seiner position gerissen/ verschoben oder verdreht wurde? kann man das überhaupt irgendwie feststellen? ich habe ein röntgenbild, weil ich wegen meiner lunge vor einiger zeit geröntgt wurde, darauf erkenne ich aber nix. bin dankbar für hilfe. mfg conny ”Weniger