Principessa30:“ Hallo , Ich habe meine Brust OP Anfang März diesen Jahres machen lassen und soweit bin ich ganz zuf”Mehr“ Hallo , Ich habe meine Brust OP Anfang März diesen Jahres machen lassen und soweit bin ich ganz zufrieden damit :) Aber was mich etwas verunsichert ist das ich heute beim Duschen festgestellt habe das ich eine so eine delle drinnen habe ? Ich weiß jetzt nicht ob ich das schon länger habe oder nicht .... Meine Brüste fühlen sich sowieso immer etwas kälter an , ganz schlimm ist es nach dem Schwimmbad wenn ich dann erst meinen Bikini zu Hause ausziehe dann brauchen sie sowieso lang zum warm werden aber die sind dann echt extrem kalt .... Ich muss auch zu sagen das ich eine sehr kleine zierliche Person bin mit einer Größe von 1,62 und gerade mal 50kg ...manchmal fühlt es sich so an als ob ich Plastik drinnen hätte überhaupt unter der brustfalte .... Ich habe auf jeder Seite 280 drinnen ubm und hatte vorher keinerlei Busen ... Ist das normal ?? Oder sollte ich mal zur Kontrolle gehen ?? Liebe Grüße”Weniger