Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Beschwerden nach BV   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 31.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also nach jetzt erst einer woche ist das alles noch völlig normal!!!
wie piet schon sagte....heilen wie bei fast allen anderen auch, auch deine brüste ganz unterschiedlich! das ist einfach meist so.
meine glichen sich erst nach etwa 3 monaten an in der symetrie....also hab geduld!
am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde implantate unmöglich wegen zu kleiner brust?   12 Antworten
sagt  redsunsheep  am 31.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich/wir kennen deine maße ja immer noch nicht....aber ich bin auch (nur) 1,60m groß.... hatte 75 klein a und bin mit runden implies von 365cc auf tolles d gekommen. war bei mir auch das größtmögliche, also bissel brustgewebe war schon vorhanden.

wie auch dr.berger bestätigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  seductive123  am 31.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe vor 2 wochen eine brustvergrößerung in Prag gehabt und habe 305 ml runde Implantate UBM bekommen . Vorher hatte ich 75A , wiege ca 68 kg und bin 173 cm groß. Ich wollte eigentlich 380-400 haben aber die chirurgin meinte nein, das wäre zu viel, die implantate würden dann irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc um auf größe 75c-d zu kommen?   12 Antworten
sagt  one-love-94  am 31.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !:) ich habe am 6 august op termin.. der PC meinte das ich 350 - 400ml ubm bei mir reichen für mein wunschergebniss. zu mir: ich bin 1,83 groß , wiege 59 kilo ( also 90-60-90 )meine bh größe derzeit ist 0 ich habe wirklich so gut wie nichts und ich wünsche mir ein volles C kleines D... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sveta91  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

:)) hört sich ja echt gut an.. das wird bestimmt ganz schwer 6 wochen nichts zu tun immer aufpassen und die Brüste nicht bewegen usw.. :)
Magst du mir deine E-Mail adresse geben? ich finde es schöner vor und nach der OP mit jmd zu schreiben die das ganze durchmachen muste ich habe das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe so große innere Schamlippen!   6 Antworten
sagt  WeeJay  am 30.07.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hei an galatea
Ich habe genau das gleiche Problem.meine Lippen sind ziemlich
groß & ich hab oft Probleme & schmerzen.
Mein Mann stört es zwar nicht,aber ich fühle mich auch
nach 1,5 Jahren ehe noch immer unwohl damit.
Daher mal die frage,was der ganze "Spaß" denn kostet.

Beitrag meldenAntworten

Narbenplatten nach Halsstraffung?   29 Antworten
sagt  alischa-m  am 30.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Pantlen,

ich habe noch eine Frage: "Narbenplatte unter der Haut" und "Fibrose", ist dies das gleiche oder unterschiedliche Komplikationen.

Vielen Dank nochmal und beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  alischa-m  am 30.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Teufelin,

mit meine Anmeldung hat es leider nicht richtig geklappt. Aus dem Grund bin ich jetzt alischa-m.
Vielen Dank für nette Wörter ! "Wer schön sein will muss leiden!"
Ich habe vorher eniges gelesen, allerdings nicht über Narbenplatten unter der Haut. Man hofft immer - es läuft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mit der größe solltest du aufjedenfall lieber einmal zu viel mit deinem pc drüber sprechen,

Ersten Tage waren nicht so achön, nach 2 Wochen war ich alltagstauglich und nach 3 ging's mir wieder richtig gut,
Jetzt muss ich mich noch ne Woche zurück halten, was komisch ist wenn man keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Pantlen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben mich ein wenig beruhigt. Sollte sich die Narbenplatte von allein (hoffe ich sehr) auflösen, wie lange kann es dauern nach Ihren Erfahrungen.

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   4 Antworten
sagt  piet  am 30.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Richtig ich finde auch Bepanthen ist das beste dafür,ich hatte sie auch nur und wunderschöne Narben bekommen.Sind jetzt nach 15 Monaten fast gar nicht mehr zu sehen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

2 1/2 Jahre nach plötzlich Schmerzen   5 Antworten
sagt  piet  am 30.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielleicht hast du dich etwas überanstrengt,ohne das du es für voll genommen hast.Wenn es Wasseransammlungen sein sollten,weiß ich auch nicht ob es schlimm ist.Aber verrückt brauchst du dich sicher nicht machen,falls es noch nicht weg ist nach deinem Urlaub,mache einfach einen Termin bei deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  teufelin  am 30.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Saga,
hallo Sandra,

meine Geschichte habt ihr ja schon gelesen. Also ich habe ja eine Fibrose (wie oben bereits erwähnt). Mein Hals hatte auch diese Wulst und diese Strangbildung und war auch rot verfärbt. Ich habe jetzt schon zweimal Kortisonspritzen bekommen (im Abstand von 4 Wochen). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Pantlen  am 30.07.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Alischa,
ich gehe davon aus, dass Ihr Hals-Facelift mit einer sogenannten Platysmastraffung kombiniert wurde. Das bedeutet, dass der oberflächliche Halsmuskel zusätzlich gerafft wurde, im Sinne einer Kulissenplastik. Zusätzlich wurde anscheinend das Fett oberhalb des Platysma abgesaugt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde implantate unmöglich wegen zu kleiner brust?   12 Antworten
sagt  piet  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

nun das kann schon sein wenn du sehr klein und schmal bist,das man da mit anatomischen mehr Möglichkeiten hat.Runde gibt es auch in verschiedenen Breiten,aber wie es da ist weil du ja fast gar keine Brust hast,weiß ich auch nicht.Da ist es schon besser du lässt dich von mehreren Ärzten mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe auch 300ml Txp Extra High Profile UBM drin(runde).L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo inna88,
Du bist erst 1 Woche post-OP und da ist es ganz normal das deine Brüste noch empfindlich sind und manchmal eben eine mehr.Ich schreib es immer wieder,man sollte nicht vergessen das es zwei Operationen waren und somit deine Brüste auch unterschiedlich Heilen werden.Nach 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UB oder ÜB ... welche Methode   8 Antworten
sagt  mariposa35  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke dir :-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  inna88  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen, ich hbe mir genau vor einer Woche die Brüste vergrößern lassen (300ml pro Seite), es ist soweit auch alles ok, außer, dass meine linke Brust etwas mehr angeschwollen ist und noch wesentlich empfindlicher ist als die recht, das macht mir etwas Angst.
Ist das normal ??? oder muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mm88  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mariposa,

ich finde den Text, den du gefunden hast, nicht besonders wissenschaftlich ;-) Ja, es stimmt zwar, dass der Trend in den letzten Jahren mehr zu UBM gegangen ist, aber je nach Ausgangslage und Wunschergebnis kann nach wie vor sowohl ÜBM als auch UBM operiert werden. Beides hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  Schnuffi  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für die Info!
Ja das habe ich bereits mitbekommen wegen Werbung usw...
Meine E-mail möchte ich nicht öffentlich bekanntgeben, aber ich habe ja das Häckchen bei Private Nachrichten drin :-)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  Schnuffi  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für die Info!
Ja das habe ich bereits mitbekommen wegen Werbung usw...
Meine E-mail möchte ich nicht öffentlich bekanntgeben, aber ich habe ja das Häckchen bei Private Nachrichten drin :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht??   Offene Frage
fragt  Moni2408  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mich über den DÄS operieren lassen und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine OP war im März 2012.
Allerdings sieht es derzeit so aus, als wäre ein Implantat etwas verrutscht.. das linke sitzt tiefer und weiter nach außen als das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mariposa35  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Umso mehr man im Internet liest umso mehr wird man verunsichert! Mein Arzt hat mir zu einer ÜB geraten da ich eine etwas hängende Brust mit sehr weichem Gewebe habe.
Eben habe ich gerade dazu diesen Text gefunden:

Bei dieser veralteten Methode müssen sämtliche
Blutgefäße, die aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   8 Antworten
sagt  mariposa35  am 30.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Umso mehr man im Internet liest umso mehr wird man verunsichert! Mein Arzt hat mir zu einer ÜB geraten da ich eine etwas hängende Brust mit sehr weichem Gewebe habe.
Eben habe ich gerade dazu diesen Text gefunden:

Bei dieser veralteten Methode müssen sämtliche
Blutgefäße, die aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...272027212722272327242725272627272728...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE