meine Geschichte habt ihr ja schon gelesen. Also ich habe ja eine Fibrose”Mehr“Hallo Saga, hallo Sandra,
meine Geschichte habt ihr ja schon gelesen. Also ich habe ja eine Fibrose (wie oben bereits erwähnt). Mein Hals hatte auch diese Wulst und diese Strangbildung und war auch rot verfärbt. Ich habe jetzt schon zweimal Kortisonspritzen bekommen (im Abstand von 4 Wochen). Das Kortison wurde mit anderen Wirkstoffen gemischt und nur sehr gering dosiert. Das ist besser, da nach zuviel Kortison die Arenale noch schlimmer aussehen können. Bei mir ist eine Besserung des Erscheinungsbildes zu sehen. Ich denke, es werden noch 2-3 Behandlungen notwendig sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ihr müßt im Internet mal unter "Fibrose nach Face-Neck-Lifting" nachschauen. Diese Seiten sind ganz interessant. Es kommt nicht so häufig vor, daß nach solchen OPs derartige Wundheilungsstörungen auftauchen, aber es gibt sie halt. Es ist eine schreckliche Zeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber da müßt ihr durch. Das Ganze kann bis zu einen Jahr dauern, aber das ist der Preis für unsere "Eitelkeit". Ich wünsche Euch alles Gute! Was sagt Dr. Pantlen dazu? Liebe Grüße Teufelin”Weniger