Jule06:“Hallo Piet, hier nun meine versprochene Rückmeldung! Ich bin ja so glücklich und positiv überrascht,”Mehr“Hallo Piet, hier nun meine versprochene Rückmeldung! Ich bin ja so glücklich und positiv überrascht, das schonmal vorneweg. Am Freitag früh hatte ich meine heiß ersehnte OP. Und mir geht es heute am Sonntag schon wieder richtig gut. Ich war von Freitag auf Samstag in der Klinik und mir wurden dann gestern früh die Drainagen gezogen. Puh, war ich froh als ich die Dinger endlich losgeworden bin. Die Nacht in der Klinik war schon heftig mit den Schmerzen und Kreislaufproblemen, aber ich war in guten Händen und habe mich gut betreut gefühlt. Dann hatte ich schon ein bißchen Angst vor der ersten Nacht zu Hause, aber die war gar nicht so schlimm, ich hab keine extra Schmerzmittel gebraucht. Ich hab mich da ja auf das Schlimmste eingestellt, so dass ich meinen Mann ganz kirre gemacht habe und der dafür nicht schlafen konnte ;-) Unsere Kinder haben wir heute nachmittag wieder daheim und da merke ich dann schon, dass ich frisch operiert bin. Ich muß halt alles noch langsam angehen, aber mein Mann unterstützt mich da super. So und nun noch was zum Thema Größe der Implantate: Ich hab tatsächlich weniger als 250ml drin, nämlich 220ml. Und ich bin auch super zufrieden damit. Mein 3-köpfiges-Ärzteteam, welches mich operiert hat, hat mir nach der OP gesagt, sie haben das 250ml Implantat dringehabt und sich einstimmig für das kleinere Modell entschieden, weil es einfach besser zu meinem Körper paßt. Und so war es auch vorher mit meinem PC abgestimmt, dass ich ihm voll und ganz vertraue, was die Größe des Implantats betrifft. Mein StützBH hat die Größe 70 B/C den ich gestern angezogen bekommen habe. Also schätze ich mal, dass es nach dem Abschwellen der Brust auf ein B-Körbchen hinauslaufen wird, genau das was ich wollte. LG”Weniger