rieke2010:“Guten morgen, Bin erst 5 Wochen Post op, dann muss man beachten vllt bzw wahrscheinlich verändert si”Mehr“Guten morgen, Bin erst 5 Wochen Post op, dann muss man beachten vllt bzw wahrscheinlich verändert sich bei mir noch was, Aber ich 169cm 63kg ubu von 76cm vorher 75a Habe 470cc trx hohe Projektion allergan rund ubm bekommen Und bisher 75D Optisch sehen sie aber eher nach einem großen c aus, Ich war mir auch richtig unsicher mit der größe und hab nach einem nochmaligen Gespräch mit meinem pc Zu meinem maximum entschieden Mein Wunsch war allerdings auch leicht fakiges D
Was für einen unterbrustumfang hast du? Also ich hatte 320 als Anprobe im bh auch und mir hat es recht gut gefallen, Aber hab dann noch 350 anprobiert und dacht bisschen mehr konnte es doch sein Nu hab ich 470cc und bin Mega glücklich gebe keinen cc her ;)
Lass dir nochmal ein bG nur für die größe geben, Damit du sicherer bist Kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, Am besten besprichst aber mit ihm die Bedenken, denn er kennt deine Ausgangslage und kann es am besten abschätzen Ich persönlich hab eine positive Erfahrung gemacht mich zu mehr nehmen zu trauen Ist aber meine Erfahrung :)”Weniger