das sehe ich anders. Es ist durchaus in Ordnung von runde auf anat. zu wechseln.”Mehr“Hallo redsunsheep,
das sehe ich anders. Es ist durchaus in Ordnung von runde auf anat. zu wechseln. Beachte bitte die Tatsache, dass, wie bei dir ja auch, den Operateur vorab nicht zu 100% sicher sein kein, welches Implantat optimal passen wird. Bei dir war es nur der kleine Spielraum in der ml-Anzahl, aber bei Jenny war es vielleicht eine Differenz zwischen Breite und Länge der benötigten Implis. Da runde Implis immer gleich breit wie lang sind, und der Operateur während der OP vielleicht festgestellt hat, dass er da aufgrund von Jennys Anatomie doch differenzieren muss, hat er sich für ant. entschieden. Solche Differenzen können im 0,5cm Bereich liegen und sind daher vorab nicht immer auszuschließen. Ich will den Arzt damit nicht in Schutz nehmen, weil ich natürlich selbst auch nicht dabei war und nur mutmaße. Ich sage bloß, dass man nicht pauschal behaupten kann, dass sein Vorgehen nicht in Ordnung war. Jenny scheint den Grund für sein Handeln bisher nur annähernd zu kennen und ich denke, man sollte das klären bevor man weiter vorgeht.