lola80:“ich finde es wiederum nicht schlecht, daß du dich auch hier im forum vorab versuchst bisschen schlau”Mehr“ich finde es wiederum nicht schlecht, daß du dich auch hier im forum vorab versuchst bisschen schlau zu machen! denn man erfährt hier schon eine menge über grössen, verschiedene implantate usw. vor allem haben viele das selbe problem nach der op - daß ihnen das ergebnis zu klein vorkommt oder ähnliches - und wenn man sich vorher hier durchliest, oder auch selber fragen stellt, ist man vielleicht ein bisschen gewappnet vor solchen problemen, weil man besser weiss, worauf man achten muss! es gibt leider auch immer wieder pc´s die einfach ihrer firmenpolitik nachkommen und weniger dem wunsch der patientin (in forum von, daß sie z.b. nur "natürlich" operieren ect.)! und drum finde ich es gut, daß du dich vorab versuchst ein bisschen zu informieren! klar, eine genaue diagnose ist so unmöglich, aber das weisst du eh selber! aber immerhin ein paar schätzungen. ;O) zum eigentliches thema: ein sprung von A auf C ist sicher kein problem! ich hatte ein 80A und bin jetzt mit 410ml, rund auf einem prallen 80D! und habe auch keine probleme! bin ca. 170 und habe 65kg. und die variante ubm bei deinen massen ist sicher mal die beste! soviel ich weiss wird nur dann übm operiert, wenn vorher genug gewebe da ist. bspw ein B oder C. und zu den runden implantaten kann ich dir auch nur raten! hab selber eben runde und bin voll und ganz zufrieden damit!!! und wegen der ml, denke ich auch, daß du mit deinem wunsch ab 300ml gut dabei bist! von mir der selbe tipp, wie oben schon erwähnt: nimm immer lieber, die grösseren implis!!! du gewöhnst dich soooo schnell an deinen neuen brustumfang, daß sie dir bald zu klein vorkommen können!! nicht daß du dich dann ärgerst!! ich denk mir bei meinem wirklich prallen D immer wieder noch, daß sie auch ruhig noch bisschen grösser hätten werden können!!! ;O) alles gute für deine op!!! lg lola ”Weniger