wie waren denn deine maße eigentlich vorher genauer?
ich bin nun auch "nur operierte" also e”Mehr“huhu,
wie waren denn deine maße eigentlich vorher genauer?
ich bin nun auch "nur operierte" also eher ein laie mit erfahrung zur bv, aber kein fachmann...!
aber ich bin (vorher 75a, mit meinen runden implies von 365cc ubm) auf ein ein tolles 75 d körbchen gekommen im nachhinein!!!! meine brüste (also ansätze) waren vorher "zum glück" relativ gleich, also keine angleichung mit verschieden großen implantaten nötig.... aber diese angleichung wie bei dir, ist auch eigentlich nicht ungewöhnlich!
meine freundin zb. hat durch ihre unterschiedliche großen brüste vorher auch verschieden große implantate bekommen von 295cc links und 315cc rechts. da sind "nur" 20ml unterschied, die aber dann eine perfekte syhmetrie ergaben im endergebniss!
ich kann dir (aus meiner erfahrung) erstmal aber definitiv dazu raten noch etwas geduld zu haben, denn ich zb. sollte mit meinen implantaten eigentlich ein c körbchen erreichen! das hatte ich nach den ersten 6 wochen auch....ABER in den wochen DANACH erst "rutschten" meine implies noch weiter in endgültige position, wurden noch "voluminöser" und ich erreichte nach ca. 12 wochen erst mein jetziges d körbchen! und dazu gesagt.... meine brüste waren die erste zeit, trotz gleicher implantatgröße erst auch noch sehr unterschiedlich in größe und form.
also hab erstmal noch geduld (auch wenns schwer fällt)..3 wochen sind noch keinesfalls aussagekräftig zum endergebniss!”Weniger