Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  rieke2010  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Armen=atmen ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe kimberly
Ich bin gute 2 Wochen Post op und muss dir leider sagen, dass dich gedulden musst
Alles was beschrieben hast, hatte ich auch die ersten Tage,
Wird aber besser eigentlich von Tag zu Tag
Für deinen Po kann ich dir ein Kissen nahe legen, dass hat mir geholfen,
Ansonsten Augen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasen op.. !!???   5 Antworten
fragt  imperfectangel  am 12.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.
hatte vor 3 wochen meine nasen op es wurde der höcker entfernt,gekürzt und die nasenspitze angehoben. Die breite der nasen blieb wie zuvor da ich eine schmale nasen habe.

meine frage ist nun die nasen spitze war vor meine op tief es wurde mit dem knorbel hochgehoben. ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

also ich habe meine implantate ubm bekommen, eben weil ich vorher (im gegensatz zu dir) wenig brust oder eben eigengewebe hatte!
kann dir zu deiner frage, der evtl gewichtsabnahme und erkennbarkeit der implies dann, keine antwort geben, aber wenn dein doc erfahren ist, hat er sicher recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man einen abend nach der op für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen?   5 Antworten

hallo,

also ich hatte den stutti auch für die ersten 6 wochen und auch immer brav getragen.... :)
ich bin nun natürlich kein arzt und so mit meiner meinung natürlich auch kein freifahrtsschein!!!!

aber ich denke (auch durch meine "erfahrung" mit dem stutti) das du ihn wohl schon ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kimberly12345  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte jetzt am Dienstag den 10.07.2012 meine Brust op 275g unter den Muskel .... Gibt es irgendwas was den heilungsprozes fördert ? .... Und ist es normal das man Probleme beim tief einatmen hat ??? Ich habe das Gefühl das ich garnicht richtig nach Lust schnappen kann. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brustwarze sitzt höher als andere   5 Antworten

huhu,

also wenn du mir eine pn schicken willst, brauchst du eigentlich nur hinter meinem namen auf das "private nachricht'" klicken oder auf mein profil gehen!

teile dir gern meine erfahrungen mit! :)

hier aber erstmal noch ganz schnell zu deinen fragen...bin jetzt schon über 2 jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach Brustvergrößerung gar keinen BH mehr tragen?   20 Antworten

hallo,

bin zwar kein arzt, aber mein rat dazu :
mach dir keine zu großen sorgen und laß dich von anderen betroffenen oder meinungen verunsichern oder beeinflussen!
wenn dein pc dir sagt, du kannst/sollst deinen stütz bh jetzt weglassen dann hat dies sicher seine richtigkeit!!

ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische knubbel in der linken brust nun schon 2 jahre nach der brust op   4 Antworten
sagt  ninje_de  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....ich habe fast das selbe Problem, meine Op ist 2 Jahre her und nun habe ich festgestellt das eine Brust abgeschlafft ist, im Seitenprofil sehr deutlich sichtbar, die andere Brust ist wie immer....was kann das sein??Wenn ich liege fühlt es sich auch komisch an, sehr knubbelig, das hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luna1986  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz vergessen! Die Implantante liegen unter dem Muskel.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luna1986  am 12.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich bin nun 2 Wochen post OP. Habe auf jeder Seite 280 ml (rund) eingesetzt bekommen. Musste bis jetzt auch Tag und Nacht einen Spezial-BH tragen. Heute war ich beim Fäden ziehen in der Klinik. Nun hat mein Chirurg mir gesagt, dass ich ab sofort für einen Zeitraum von 4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Implantat-wechsel   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

.......was die Allgemeinheit da an Kosten mitzutragen hat ist ja beachtlich.....und irgendwie meiner Meinung nach unfair den Menschen gegenüber, die nicht von einer Brustvergrößerung träumen........

Beitrag meldenAntworten

kann ich einen monat nach der brustvergrößerung für einen abend ohne diesen gürtel rumlaufen   7 Antworten
sagt  piet  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ratlos2,
Hast du nun dein Kleid getragen?Berichte uns doch bitte mal wie es für dich war.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  piet  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo gigi25,
Ich bin keine Fachfrau,aber ich habe seid 17 Monaten Implantate (runde)von Polytech drin und bin bis jetzt sehr zu frieden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

haarausfall   3 Antworten
sagt  PhilN  am 11.07.2012  zum Thema Haartransplantation

Hallo Herr Finner,
Ich nehme Seit 2 Jahren Finasteride, damit ich mein Haarstatus halten kann, da ich eine kleine lichte Stelle an der Tonsur habe . Seit ich die Therapie mit Aknenormin durchfuehre hat sich mein Haarstarus stark verschlechtert trotz Finasteride ! Die Therapie ist jetzt 3 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Warum zahlt die DAK meine Bauchdeckenstraffung und Brustop nicht?   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 11.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Feli19,
ich rechne fest damit, dass Sie bei der Gewichtsreduktion von 60 kg eine Kostenübernahme von der Krankenkasse bekommen werden. Wir führen viele Straffungsoperationen nach Gewichtsreduktion durch und arbeiten hier eng mit dem Medizinischen Dienst der Kassen zusammen. Bisher meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16- größere Chance auf Kostenübernahme?   7 Antworten
sagt  ACREDIS  am 11.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo SasiS,

es ist super, dass du dich vor einer eventuellen Brustverkleinerung gründlich informieren möchtest. Ich kann Dr. Pantlen nur zustimmen. In einem persönlichen Gespräch mit deinem Gynäkologen und/oder einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist zunächst zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum zahlt die DAK meine Bauchdeckenstraffung und Brustop nicht?   3 Antworten
sagt  ACREDIS  am 11.07.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Feli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Du kannst stolz sein, dass du es geschafft hast, so viel abzunehmen. Hattest du Unterstützung oder hast du das ganz alleine gepackt?
Ich finde es gut, dass du nicht so einfach aufgibst und nach einer Lösungsmöglichkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.07.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Enrique,
es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass die Neigung der Nase nach links und die unterschiedlichen Nasenflügel 7 Monate nach der Op noch schwellungsbedingt sind!
Bei keiner Operation und schon gar nicht bei einer Nasennachkorrektur ist zu garantieren, dass das Ergebnis anschließend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  Amazone18  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Frau Dr. Berger. Das hilft mir sehr. Soweit ich mich erinnere, wurde mir 1990 eine doppelwandige Prothese (außen Kochsalzlösung, innen Silikon) eingesetzt, deren Oberfläche sich mit dem Gewebe verbinden sollte. Im Ultraschall zeigen sich an einer Stelle Falten, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir duerfen hier keine werbung fuer produkte machen. Nur soviel: ich finde es nicht so ideal wenn sie in einer klinik nur ein produkt angeboten bekommen. Besser waere es, wenn sie aus einem sortiment verschiedener anbieter ihr individuell passendes implantat betreffen der geometrischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Durch ein mrt kann man sehr icher feststellen, ob das implantat intakt ist. Wenn es intakt ist und keine beschwerden vorliegen, gibt es keinen dringlichen grund fuer einen austausch. Qualitaetsimplantate der dritten generation sind mit vielen huellen ausgestattet. Solche implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amazone18  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, die Beiträge sind sehr interessant. Ich habe mittlerweile nach einer Mama-Ca-Operation das dritte Implantant - jetzt schon 22 Jahre. Soll ich es austauschen lassen oder nicht? Ein Arzt meinte "never change a winning system", ein anderer meinte, dass es mittlerweile bessere Produkte gibt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  gigi25  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich möchte mir eine bv machen habe auch schon eine klinik wo ich das vollste vertrauen gefasst habe. er hat aber nur die implantate von polytech,.........kann ich es machen?????????

Beitrag meldenAntworten

Eine Brustwarze sitzt höher als andere   5 Antworten
sagt  Sonnenschein21  am 11.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Antwort beruhigt mich total!
Kann man hier auch PN schreiben? Waer cool wenn du Lust hast nen paar Erfahrungen auszutauschen!
Größe vorher / nachher, wie lange her, übm oder ubm!
Meld dich wenn du Lust hast!
Danke erstmal für die Antwort. Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...273927402741274227432744274527462747...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE