Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Imlantatwechsel von B-C, Kapselfibrose möglich?   1 Antworten
sagt  Seli90  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hm, manchmal dauert es etwas bis die Brust weicher wird. Ich denke sorgen wegen einer kapselfibrose musst du dir nicht machen sonst hätte dir das dein arzt bestimmt gesagt. Eine künstliche Brust fühlt sich immer etwas fester an aber vielleicht liegt es wirklich daran dass sie größer und eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet.......kein Problem.....und mach Dir keine Gedanken. Ich habe verstanden, was Du geschrieben hast.
Hallo Ulalia.... klasse Antwort (siehe weiter oben). Besser kann man es nicht in Worte fassen und diesen stimme ich voll und ganz zu!
VG

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur 1 Jahr nach Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  feuerschlange  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,

es ist wirklich so, dass oberhalb immer noch Tasche besteht. Wie hätte man diese denn schließen sollen? Herr Dr. Wolter hat ja nichts darüber geschrieben, dass dies nicht normal ist. Oder weißt du da etwas anderes? Sie sagte noch, ich darf alles machen..nur nicht unbedingt nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300cc high profil round - bin unsicher wegen Implantatwahl   4 Antworten
sagt  cestlavie  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank vorrab und LG

Beitrag meldenAntworten

?
300cc high profil round - bin unsicher wegen Implantatwahl   4 Antworten
fragt  cestlavie  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bald steht meine BV an und ich wollte gerne eure Meinung da ich unsicher bin, das die ausgewählten Implantate die ich bekommen soll, zu groß werden könnten oder evtl. zu schmal.
Kurz zu meinen Daten: Unterbrustumfang gemessen 75 cm
(mein PC hat 71 cm gemessen),
Ich trage z.Zt. 75a BH´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in tschechien??   17 Antworten
sagt  yvonne12  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
bin seid einiger zeit schon auf suche. und seid heute in diesem forum kannst du mir vielleicht diese klinik un kosten zusenden. wäre dir sehr dankbar. hier meine email. chester-aimee@[Link anzeigen] . danke schon mal im voraus. vielleicht kann man über emails noch weng schreiben. ld

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich war etwas wirr im Kopf,deshalb ist das ganze etwas verunglückt.Ich hatte es aber schon abgeschickt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Piet, du nimmst es aber genau mit den Punkten und Zitaten :-), dabei bist du, im GEgensatz zu so manchen im Forum, ein Lichtblick hinsichtlich Satzzeichen und sprachlicher Verständlichkeit... :-)

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!!
Das werde ich machen und alles weitere sehe ich dann nach der OP. Dann habe ich - hoffentlich - auch eher einen Kopf dafür.
Mein Chirurg hat mir geraten, mich an die Krankenkasse zu wenden. Er sagte, wie Sie, dass sie sich sicherlich zumindest an den Kosten für Narkose und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Imlantatwechsel von B-C, Kapselfibrose möglich?   1 Antworten
fragt  Asta_1  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

habe Mitte Mai meine Implantate bds.250 ml gegen jeweils 300 ml Implantate austauschen lassen. Sind wie bei erster OP unter dem BM.
Im Gegensatz zu den ersten Implantaten sind die jetzigen Hoch-Profil-Implantate.
Habe jetzt das Problem, dass die Optik o.k. ist, aber sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brustwarze sitzt höher als andere   5 Antworten
sagt  Sonnenschein21  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für ihre schnelle Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  yvonne12  am 10.07.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

HALLO Undercover
Finde deinen Beitrag sehr interessant, habe an den selben Stellen seid meinen dritten kind Probleme und würde gerne die op machen lassen. da mein Selbstbewusstsein total im keller ist. Könntest du mir vielleicht weiter helfen. Welche klinik? und die Kosten? Würdest du eventl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bisschen falsch geschrieben,nach erwähnte soll eigendlich ein Punkt hin.Denn den Rest hat sie ja nicht erwähnt.Entschuldigung

Beitrag meldenAntworten

Du kannst dir deinen OP-Bericht geben lassen,da steht doch alles drin.Ich habe ihn auch bekommen und auch deine Unterlagen kannst du einsehen,das hat nichts damit zu tun wo du Versichert bist.Wie Ulalia schon erwähnte,du hast doch den Vertrag sicher unterschrieben und da muss doch drin stehen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr große Brust, wunde stellen, kein Grund für eine OP?   3 Antworten
fragt  NovaStorm  am 10.07.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also Ich bin 23 Jahre alt, bin 1.51m klein und wiege 75kg(vorher 82kg in den letzten Monaten durch mehr Bewegung und gesunder Ernährung abgenommen)und bin dabei mein Gewicht weiter zu reduzieren, meine Brustgröße ist 85K, also viel zu groß, besonders bei meiner Körpergröße.

Ich leide schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wenn ihre brustwarzen oder ihre brueste vor der op unterschiedlich waren, so koennten sie natuerlich auch nach der op unterschiedlich sein. Es koennte abr auch ein unterschied postoperativ entstanden sein, diesen kann man aber abschliessend erst 3 monate nach der op beurteilen, alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schicken sie der kasse auf jeden fall einen brief dass sie dieser auskunft mit aller entschiedenheit widersprechen und rechtsmittel einlegen werden. Man kann die op kosten auch rueckwirkend zurueckbekommen. Wenden sie sich mit ihrer geschichte an die gesundheitsbehoerden, verbraucherzentralen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust-OP wird doch weder von einer gesetztlichen noch privaten Versicherung bezahlt. Wozu also die Unterscheidung bzw. Anmerkung? Verstehe ich nicht. Ein Anwalt wird meiner Meinung nach nichts nützen. Die Klinik hat doch nichts widerrechtliches getan oder gibt es einen Vertrag, in dem eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonnenschein21  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich bin nun knapp 2 Wochen Post op und die rechte Brust hängt tiefer als die andere und die rechte Brustwarze sitzt weiter oben als bei der linkenBrust!
Kann das Schwellung sein?
Oder muss ich mir Gedanken machen?
Über antworten von euch wäre ich sehr dankbar!
Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Galatea  am 10.07.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zum Thema Patientenakte: falls du privat versichert bist, muss man dir sowieso alles aushändigen, was du wiederum deiner Versicherung zukommen lassen solltest. Als PP bekommt man ALLES zu Gesicht, Röntgenaufnahmen, MRT... Und ja auch die PA gehört dazu.
Als Kassenpatient müsstest du deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!!
Ich bin ziemlich mutlos nach diesem Zweizeiler von der Krankenkasse. Ein Anwalt kostet auch wieder Geld - das weiß die Krankenkasse wohl auch und kann daher so lapidar antworten.
Mein OP-Termin ist bereits Anfang August, denn ich bin auf die Sommerferien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich bin nicht so sicher, ob sie ire krankenkasse so davonkommen lassen sollten. Bei der aktuellen aussage der gesundheitsbehoerden ist zumindest die entfernung erforderlich, sprich die haelte der op sowie narkosekosten und ggf eine uebernachtung, da kommt meiner meinung die pkv nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!
Hier nur schnell das Ergebnis zu meiner Anfrage auf Kostenbeteiligung beim Implantatwechsel.
Meine private Krankenkasse sagt ganz klar, es sei mein PECH.
Ich bekomme keinen Cent.
Soviel zu privaten Krankenversicherungen - oder zur Debeka im Besonderen.
Leider bin ich gezwungen, mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur 1 Jahr nach Brustvergrößerung   10 Antworten

Hallo feuerschlange, also ich finde es insgesamt wirklich äußerst bedauerlich und sehr fragwürdig, wie viele Ärzte es auf dem Gebiet der Brustchirurgie zu geben scheint, die ihr Handwerk nicht wirklich verstehen. Sollte deine Ärztin dir tatsächlich nur die Taschen vergrößert und oben einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ayshe19, ich glaube nicht, dass die KLinik dir preislich entgegenkommen wird, da es keine schriftlichen Unterlagen gibt, in denen etwas anderes steht als das, was letztlich operiert wurde. Mach dir da lieber keine großen Hoffnungen. Selbst, wenn sie dir jetzt die OP für "nur" 6000.- statt der fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...274127422743274427452746274727482749...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE