Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

300cc high profil round - bin unsicher wegen Implantatwahl

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 1019 Aufrufe
?
cestlavie  fragt am 10.07.2012
Bald steht meine BV an und ich wollte gerne eure Meinung da ich unsicher bin, das die ausgewählten Implantate die ich bekommen soll, zu groß werden könnten oder evtl. zu schmal.
Kurz zu meinen Daten: Unterbrustumfang gemessen 75 cm
(mein PC hat 71 cm gemessen),
Ich trage z.Zt. 75a BH´s (nicht ausgefüllt vom Cup her). 70er BH´s sind mir vom Umfang zu eng, daher verstehe ich die Messung nicht so ganz wie mein Arzt auf 71cm kommt? 49kg, 173cm groß.
Mein Eigengewebe liegt geschätzt bei ca. 60-75g.
Meine Brustbasis liegt laut meinem PC bei 12,8.
Ich wünsche mir in jedem Fall ein volles ausgefülltes B / mittleres C vom Ergebnis.
Es soll von der Form her etwas ins fakige gehen und von der Form her mit schönem Volumen im oberen Pool (nur auf die Form bezogen).
Das es runde Implantate werden ist schon meinerseits sicher.
Es wird UBM operiert.
Nun zu den von meinem PC geplanten Implantaten :
Mentor, 300cc, texturiert, rund, high profil.
(habe selbst etwas recherchiert über Mentor und als Durchmesser 11,1 und Profil 4,7 zu diesen Implantaten gefunden, kann das richtig sein?)
Ich habe zwar nun noch einen Termin deswegen bei meinem PC ausgemacht aber es dauert noch bis dahin und ich wollte vorrab gerne mal Meinungen dazu hier hören.
Werde ich mit diesen Implantaten auf mein Wunschergebnis kommen können oder soll ich eher eines darunter also die 275cc Mentor high profil rund nehmen?
Denn ich habe etwas Angst es wird evtl.zu groß oder gar zu schmal ? Es wäre schön auch ein paar Meinungen von Experten zu erhalten.

Beitrag meldenAntworten

cestlavie  sagt am 10.07.2012
Lieben Dank vorrab und LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 10.07.2012
Hallo,
Nun du bist ja sehr schlank und groß,da könnte dein Wunsch schon in Erfüllung gehen.Ich bin ja nur Laie,aber ich glaube nicht das es zu groß wird und auch nicht zu schmal.Vertrau doch deinem PC, er wird dich schon deinen Wünschen entsprechend operieren.Ich habe auch 300ml TXP Extra Profile aber von Polytech drin.Die sind 10,8 im DM und 5,3 im Profil,aber ich bin viel kleiner und wiege etwas mehr.1,58 groß und 53kg hatte vor der OP 75A/AA und trage jetzt 75 D.(runde Implantate)Aber das ist eben kein Vergleich,aber es ist eh jede Anatomie anders ,auch bei gleichen Maßen.Ich habe das nur mal von mir geschrieben wegen der Breite von den Implantaten.
Vielleicht schreibt noch ein Experte was dazu.Sprich nochmal mit deinem PC darüber und lass es dir nochmal genau erklären.Hat er dir Bilder gezeigt von Frauen mit deiner Ausgangslage und hast du Probeimplantate in einen BH gelegt? Das hilft meistens um die richtige Größe zu finden.Wünsche Dir viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 10.07.2012
Habe sie auch UBM.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 11.07.2012
hallo cestlavia.

fuer eine genaue aussage muesste ich sie selber messen-denn schon der ubu unterschied zw ihrer messung und der des chirurgen macht einen grossen unterschied. wenn man von 71 ausgeht, werden implis mit 11,1 cm ziemlich sicher nicht zu schmal sein, bei 75 haengt es von ihrem wunsch ab. hat ihr arzt ihnen bilder von pat mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch gezeigt? das finde ich immer besonders wichtig, um ihren wunsch mit dem zu koordinieren,was beim arzt ankommt.... bei ihrer groesse und dem wunsch nach etwas fakigen bruesten wuerde ich, obwohl sie so schlank sind, auch eher zu den groesseren raten, soweit das eben aus der ferne ueberhaupt beurteilbar ist. wenn sie sich naicher sind, wuerde ich an ihrer stelle noch ein weiteres bg machen und eine 2. meinung einholen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE